ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Felgen-Trend 2011

Felgen-Trend 2011

BMW 5er E60
Themenstarteram 22. Mai 2011 um 18:08

Guten Abend alle miteinander...

Aufgrund einer 16 Zoll-Sommerbereifung bin ich schon seit längerem auf der Suche nach schicken 19 Zöllern. Das Probelm: Ich find keinen schönen Satz. Nun mal die Frage in die Runde: Auf welchen Alus fahrt ihr euren 5er durch die Gegend?

Gruß

Beste Antwort im Thema

M166 sind die besten ;)

76 weitere Antworten
Ähnliche Themen
76 Antworten
am 13. August 2011 um 3:08

Zitat:

Original geschrieben von ogbmw

hab mir vor 4 monaten die bmw styling 179 in 19 zoll drauf machen lassen und bin sehr zufrieden.

optik, fahrverhalten, verbrauch, reinigen alles top. vorne 245 hinten 275 non-runflat conti. siehe bilder.

mfg

Das sieht doch viel besser aus :)

Echt? 18"? Das ist mal ein Ding.. dann sehen die bestimmt so klein aus weil der Wagen so hochgelegt ist

ja 19 zoll!!! wirken aber bißchen kleiner. vielleicht wegen original fahrwerk

Deine Antwort
Ähnliche Themen