1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Felgen Tauschen

Felgen Tauschen

Ford Focus Mk3

Hallo ich würde gerne meine felgen Tauschen 2/5 monate alt wie neu.Würd gerne die Original 18 zoll haben.Beispiel wie die von Mara oder Boe Boe.

Beste Antwort im Thema

Ich finde es schade da sich nun kein großartiger kontrast mehr absetzt und sie nunvon weiter weg aussehen wie stinknormale stahlfelgen ...

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten

Angebot steht weiterhin ;)

Da ich gerne einen kleinen "Tapetenwechsel" am FoFo hätte biete ich hier meine Alufelgen zum Tausch an. Einfach mal alles ab 18" anbieten.
Meine alufelgen befinden sich im top Zustand. Keine Kratzer oder Beschädigungen.
Im Anhang Bilder davon.

Werde meine Alufelgen doch behalten da die jetzt umlackiert werden in mattschwarz.Hab die felgen mit schwarzen Felgendip schon einmal getestet.;-) Mir gefällt es :p

Welche Farbe hat dein Wagen? Gefällt mir gut. (Die Felgen)

Zitat:

Original geschrieben von LennartS

Welche Farbe hat dein Wagen? Gefällt mir gut. (Die Felgen)

brisbane braun ;-)

Ich finde es schade da sich nun kein großartiger kontrast mehr absetzt und sie nunvon weiter weg aussehen wie stinknormale stahlfelgen ...

Zitat:

Original geschrieben von MX2202

:o:p

Zitat:

Original geschrieben von tomsiciliano

Zitat:

Original geschrieben von MX2202

:o:p

Ich weiß Geschmackssache :-)

Mir gefallen sie in schwarz auch nicht mehr.

Zitat:

Original geschrieben von Boe_Boe

Mir auch nicht.

Also wie gesagt ist halt Geschmacksache. ??wenn es ein nicht gefällt ?? p....ch????

finde auch, die sahen vorher um Welten besser aus -Mattschwarz sieht immer irgendwie billig und schmutzig aus - eben so wie ganz normale Stahlräder, vor allem aus einiger Entfernung.

Also mir gefallen sie in mattschwarz sehr gut. Werde meine eventuell auch nächstes Jahr lackieren lassen. Jeder hat normale Alus. Das schaut doch in schwarz deutlich besser aus.

Zitat:

Original geschrieben von tomsiciliano

Werde meine Alufelgen doch behalten da die jetzt umlackiert werden in mattschwarz.Hab die felgen mit schwarzen Felgendip schon einmal getestet.;-) Mir gefällt es :p

Mir gefällt es auch sehr gut und passt hervoragend zu deiner brisbane braun Lackierung.

Deine Antwort