ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Felgen lackieren/dippen

Felgen lackieren/dippen

Ford Focus Mk3
Themenstarteram 8. Oktober 2013 um 21:14

Hab mal eine Frage ich wollte meine Felgen dippen aber ich kann mich für keine Farbe entscheiden ich hab einen schwarzen Focus Tunier kann mir vielleicht jemand eine Vorschlag machen ? Danke schon mal

Beste Antwort im Thema
am 19. Oktober 2013 um 1:20

So vll. ? :D

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Violett! Das gefällt Dir!

Themenstarteram 9. Oktober 2013 um 17:51

Hm naja

Hellblau oder Grün finde ich sehr cool.

Aber achtung! Es gibt auch Leute, bei denen hat Plastidip den Klarlack angegriffen oder sich eingebrannt. Deswegen habe ich mich von dem Gedanken mit dem dippen verabschiedet.

Bei Lackieren ist immer die Frage ob es einem auf Dauer gefällt.

Hier in der Gegend fährt Einer rum der Felgen in Türkies auf seinem schwarzen GTI hat.:D Da würde mir der Mageninhalt wieder hochkommen wenn ich diese Kombi täglich ertragen müßte.

In den letzten Wochen auch noch gesichtet, Neongrün zu Dunkelblau am Auto, knalliges Gelb zu grüner Kiste und noch irgenwas was wo sich mein Gehirn weigerte Das zu speichern.

Irgendie anscheinend ein Trend Felgenfarben zu wählen die maximal Unpassend zur Autofarbe sind.

Wenn, dann schön dezent: schwarze Felgen zum schwarzen Auto. Am besten noch mit getönten Scheiben. ;)

Das mit den Felgen in Neonfarbe ist gerade ein Trend. Ich sehe jeden Tag Autos, die damit rumfahren. Meistens tiefergelegte Prollokarren.

Themenstarteram 11. Oktober 2013 um 6:36

Ja dann werd ich die wohl schwarz machen getönte Scheiben hab ich ja auch

Was genau ist dippen

Nicht schlagen ;) ;)

am 12. Oktober 2013 um 23:17

Zitat:

Original geschrieben von marra

Was genau ist dippen

Nicht schlagen ;) ;)

dippen = tauchen :)

..genau. Eine Felge in die Dose tauchen:

http://www.youtube.com/watch?v=627q9JB6f6Q

Danke für die Antworten man lernt nie aus :)

Habe mal eine Frage,

wer hat schon mal Felgen vom Fachmann lackieren lassen und was kostet der Spaß?

Es geht zwar um MK2 16-Zöller Alus, aber macht ja keinen Unterschied.

 

Danke

Ich hab meine Pulverbeschichten lassen in schwarz/matt

da waren die felgen noch neuwertig und er brauchte kaum oder keine vorarbeiten machen.

zum preis: 40 € pro felge

am 19. Oktober 2013 um 1:20

So vll. ? :D

am 19. Oktober 2013 um 7:45

hammmmmmmmer

Zitat:

Original geschrieben von Ford_Probe_16v

So vll. ? :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen