ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Felgen Tauschen

Felgen Tauschen

Ford Focus Mk3
Themenstarteram 16. Juni 2013 um 6:53

Hallo ich würde gerne meine felgen Tauschen 2/5 monate alt wie neu.Würd gerne die Original 18 zoll haben.Beispiel wie die von Mara oder Boe Boe.

Beste Antwort im Thema

Ich finde es schade da sich nun kein großartiger kontrast mehr absetzt und sie nunvon weiter weg aussehen wie stinknormale stahlfelgen ...

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten

Was nu tauschen oder foliieren? Also ich finde deine Felgen schön, würden mir auch gefallen. Hab aber nur die Orig. St Felgen ;-) ;-) ;-)

Themenstarteram 16. Juni 2013 um 11:02

Zitat:

Original geschrieben von Sveni0815

Was nu tauschen oder foliieren? Also ich finde deine Felgen schön, würden mir auch gefallen. Hab aber nur die Orig. St Felgen ;-) ;-) ;-)

Also lieber Tauschen.Das mit dem Folieren mach ich wenn selber und nur eine überlegung gewesen.:)

am 16. Juni 2013 um 11:26

Zitat:

Original geschrieben von tomsiciliano

Hallo ich würde gerne meine felgen Tauschen 2/5 monate alt wie neu.Würd gerne die Original 18 zoll haben.Beispiel wie die von Mara oder Boe Boe.

Ich würde sofort tauschen! Felgen sind wie neu!

Themenstarteram 16. Juni 2013 um 11:27

Zitat:

Original geschrieben von Boe_Boe

Zitat:

Original geschrieben von tomsiciliano

Hallo ich würde gerne meine felgen Tauschen 2/5 monate alt wie neu.Würd gerne die Original 18 zoll haben.Beispiel wie die von Mara oder Boe Boe.

Ich würde sofort tauschen! Felgen sind wie neu!

Wie alt sind deine? Und wieviel profiel

am 16. Juni 2013 um 11:29

Ca. 6mm Profil. Ich würde auch noch etwas drauf zahlen ;)

Themenstarteram 16. Juni 2013 um 11:49

Zitat:

Original geschrieben von Boe_Boe

Ca. 6mm Profil. Ich würde auch noch etwas drauf zahlen ;)

Deine Spurplatten müßen aber dann raus.

am 16. Juni 2013 um 12:18

Jup. Die kannst dazu haben ;)

am 20. Juni 2013 um 18:12

Warum willst du deinen coolen Felgen tauschen ? Pass doch auch Super

am 21. Juni 2013 um 20:41

wahrscheinlich einfach zu pflegeintensiv...in der Zeit, die man für alle 4 5-Speichen Felgen zum putzen braucht hat man nicht mal eine von den Thomason sauber..:)

Würde auch tauschen. Allerdings haben meine Felgen schon die ein oder andere Macke. :-( Daher wohl eher uninteressant

Themenstarteram 22. Juni 2013 um 5:20

Werde doch meine Felgen behalten. Hat sich erledigt

Themenstarteram 14. Oktober 2013 um 16:40

Würd sie doch tauschen

Themenstarteram 14. Oktober 2013 um 16:41

Wer möchte tauschen????

Geb dir meine original 16" :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen