1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Felgen Tauschen

Felgen Tauschen

Ford Focus Mk3

Hallo ich würde gerne meine felgen Tauschen 2/5 monate alt wie neu.Würd gerne die Original 18 zoll haben.Beispiel wie die von Mara oder Boe Boe.

Beste Antwort im Thema

Ich finde es schade da sich nun kein großartiger kontrast mehr absetzt und sie nunvon weiter weg aussehen wie stinknormale stahlfelgen ...

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Boe_Boe

Braucht jemand die 18" ?

http://www.motorbasar.de/...radsatz-5-speichen-design-18-t4830772.html

reizen würds mich ja schon für die winterbereifung 🙄 ... aber ich bräuchte dann noch neue wintergummis und mit versand nach AT ist es dann leider nicht wirklich sinnvoll 🙁 ...

Im dem fall würde ich die Felgen für 550€ hergeben. Denke der Versand müsste machbar sein. Ein bekannter wohnt an der Grenze zu Salzburg. Evt. kannst die Felgen dort dann abholen?

Der Sommer kann kommen. Hab meine Sommerreifen in Mattschwarz lackieren lassen.

Zitat:

Original geschrieben von Boe_Boe

Im dem fall würde ich die Felgen für 550€ hergeben. Denke der Versand müsste machbar sein. Ein bekannter wohnt an der Grenze zu Salzburg. Evt. kannst die Felgen dort dann abholen?

nein, ich muss dir leider absagen 🙁 ... auch wenns mich noch so sehr reizt und das wirklich ein schnäppchen ist ...

Hallo Mikele,

was sind das denn für originale 16Zöller und willstDu sie immernoch loswerden suche noch einen Satz Felgen für Winterreifen hab seit ca. 2 Monaten nen MK3 aber noch keine Winterreifen und Felgen und suche deshalb noch welche.

Zitat:

Original geschrieben von _Mikele_

Geb dir meine original 16" :-)

Hat jemand noch interesse Felgen zu tauschen sind aber jetzt mattschwarz lackiert🙂

Zitat:

Original geschrieben von tomsiciliano

Hat jemand noch interesse Felgen zu tauschen sind aber jetzt mattschwarz lackiert🙂

Zitat:

Zitat:

gegen solche Felgen

Zitat:

Irgendwie hab ich das Gefühl, Du weisst nicht, was Du willst..

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Irgendwie hab ich das Gefühl, Du weisst nicht, was Du willst..

Ich glaub, da hast du völlig Recht!

Davon abgesehen, wie kann man nur seine Felgen komplett schwarz lackieren?!

Geschmäcker sind verschieden... ok ok ok 😉

Naja, generell finde ich schwarze Felgen nicht schlecht.
Auf nem AMG Black-Series finde ich die ganz passend 😁

Bei manchen Farben passen zudem schwarze Felgen etwas besser, als zu anderen.
Zu dem braunen Lack als Beispiel finde ich sie nicht so schön.

Und oft sehen die halt wirklich nach Stahlfelgen aus und machen die Räder optisch kleiner.
Aber wie schon oft hier gesagt: Geschmackssache. Die Felgen sind an sich nicht mal so schlecht 😉

Nunja , zu braun trägt man einfach kein schwarz und umgekehrt. Da hast du MEINER Meinung nach mit die schönen Felgen verschandelt. Lass dein Auto rot oder weiß lakieren. Dann siehts wieder toll aus 🙂

Deine Antwort