ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Felgen Sevilla Schwarz/Rot

Felgen Sevilla Schwarz/Rot

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 28. Februar 2017 um 11:17

Hallo zusammen,

habe gerade im Konfigurator gesehen das es nun eine 2. 18 " Felge gibt.

Habe meinen GTI am 11.02 bestellt und meine da gab es die nicht. Bin mir nicht ganz sicher ob ich nun evtl. meinen händel anrufe und fragen ob ich das noch ändern kann. Habe die Milton bestellt.

Finde aber auch im Netz keine Bilder wo wann es sich anschauen kann wie sie aussehen und im Konfi erkenne ich es nicht so gut.

Nun die Frage, hat jemand Fotos oder hat diese Felge in schwarz mit dem roten Streifen schon gesehen?

Kann mir vorstelllen, dass es gut aussieht . Weißer GTI mit den schwarz/roten Felgen.

Beste Antwort im Thema

Will hier keinem zu nahe treten aber ich weis nicht was ihr alle an den Felgen findet. Finde die einfach nur unglaublich hässlich und verbaut. Wirken wie irgendwelche billig Atu Felgen....

Da gibts echt schöneres im VW Regal

97 weitere Antworten
Ähnliche Themen
97 Antworten

Nachdem ich gestern den ersten GTI in White Silver Metallic in freier Wildbahn fahren gesehen habe, bin ich jetzt doch wieder etwas verunsichert und spiele gerade noch mal verschieden Farben- und Felgenkombinationen durch. Dabei sind die schwarz/roten Sevilla wieder in meinen Fokus gerückt. Ich finde die Felgen sehen nicht schlecht aus und wirken verdammt groß für 18".

Leider finde ich nur dieses Video von einem roten GTI. Hat vielleicht jemand weitere Bilder in Kombination mit anderen Farben?

 

Bestellt, Auslieferung steht noch auf KW 21, kann dann Bilder liefern... Sind wohl erst KW 15 in die Produktion gegangen...

Danke für das Angebot! Das Problem ist nur, dass ich schon will nächste Woche bestellen will. Welche Außenfarbe hast du genommen?

am 5. Mai 2017 um 10:04

Eignen sich diese Felgen auch für den Winter? Es geht mir nur um das Material betreffend Salzbeständigkeit. Meine Santiagos will ich nur für den Sommer. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

 

Danke schon mal...

Zitat:

@DriverXYZ schrieb am 5. Mai 2017 um 11:06:18 Uhr:

Danke für das Angebot! Das Problem ist nur, dass ich schon will nächste Woche bestellen will. Welche Außenfarbe hast du genommen?

Auch schwarz... Quasi komplett schwarz mit roten Applikationen.... Ist gerade in Produktion gegangen, wird aber wohl bei Auslieferung KW 21 bleiben...

die sehen auch in echt nicht so schön aus. wirken klein und billig...

Geschmackssache mir gefallen sie.

Gestern waren die Felgen im Konfiguration zu finden

Zitat:

@woody_wob schrieb am 8. Mai 2017 um 10:59:19 Uhr:

Zitat:

@DriverXYZ schrieb am 5. Mai 2017 um 11:06:18 Uhr:

Danke für das Angebot! Das Problem ist nur, dass ich schon will nächste Woche bestellen will. Welche Außenfarbe hast du genommen?

Auch schwarz... Quasi komplett schwarz mit roten Applikationen.... Ist gerade in Produktion gegangen, wird aber wohl bei Auslieferung KW 21 bleiben...

Hallo woody, ganz in schwarz – das wäre mir zu dunkel :D. Ich habe meinen jetzt in der ursprünglichen Konfiguration bestellt: WSM und Milton Keynes. Aber ich bin echt mal auf die Bilder von den schwarzen Sevillas gespannt.

@garfield126: Du hast die Felgen also schon live gesehen? In welcher Farbkombi?

 

ja in "unserem" autohaus stand ein weißer gti mit den felgen, werde morgen mal schauen, ob er noch dasteht...hab ich nur im vorbeifahren gesehen...

Zitat:

@DriverXYZ schrieb am 15. Mai 2017 um 08:26:24 Uhr:

Zitat:

@woody_wob schrieb am 8. Mai 2017 um 10:59:19 Uhr:

 

Auch schwarz... Quasi komplett schwarz mit roten Applikationen.... Ist gerade in Produktion gegangen, wird aber wohl bei Auslieferung KW 21 bleiben...

Hallo woody, ganz in schwarz – das wäre mir zu dunkel :D. Ich habe meinen jetzt in der ursprünglichen Konfiguration bestellt: WSM und Milton Keynes. Aber ich bin echt mal auf die Bilder von den schwarzen Sevillas gespannt.

@garfield126: Du hast die Felgen also schon live gesehen? In welcher Farbkombi?

Könnte noch dauern, das Auto ist zwar seit Donnerstag über den ZP8, ich kann aber noch nicht terminieren. Wird also eng mit KW 21...

Abholung 31.05. Hätte zwar auch ab dem 23. abholen können (also pünktlich KW 21), passt für mich aber so besser...

Mein Performance mit den Sevilla Felgen

20170518_173446.jpg

Zitat:

@blade1959 schrieb am 21. Mai 2017 um 21:07:35 Uhr:

Mein Performance mit den Sevilla Felgen

Extrem schön!

Die Felgen sehen auf deinem Performance echt sportlich aus. Hätte ich auch gut mit leben können.

Finde auch nicht (jedenfalls auf dem Bild) das diese zu klein oder billig wirken.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Felgen Sevilla Schwarz/Rot