ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Felgen für A6 C4

Felgen für A6 C4

Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 30. August 2011 um 20:52

Hallo Leute,

wieder mal eine eigentlich einfache Frage - nur habe ich nicht viel Zeit , um selbst zu suchen. Bitte helft mir!

Wo finde ich eine Übersicht, aus der ich alle zulässigen Felgen für meinen Großen ersehen kann?

Dank vorab!

Ähnliche Themen
38 Antworten

macht nix, ist halt leider so im Momment, meiner schaut zur Zeit auch aus wie Sau... Mach morgen mal Drecks-Fotos :p

Mir gefallen beide nicht, aber das ist ja auch immer Geschmackssache. Ich finde originale Audi Felgen, egal von welchem Modell, immer besser als Zubehör Felgen... Bekommt man meistens gebraucht auch günstger als neue aus'm Zubehör.

am 11. Februar 2012 um 0:20

Zitat:

Original geschrieben von leon93

Hallo C4-ler,

ich hab nur mal eine kurze Frage, vielleicht hab ich ja mal Glück. :) Ich habe bei ebay zwei Felgen von Rondell gesehen, die ich echt schön finde!

Felge 1

Felge 2

Hat zufällig jemand eins der beiden Modelle drauf? Meint ihr die würden zu einem C4 passen? Würde mich einfach mal interessieren!

Gruß Leon

Hi Leon,

gehe mal direkt auf die Seite von Rondel -> Kunden Center -> Kundenphotos. Und in Wirklichkeit sehen die Felgen schon ganz anders aus.

Gruß Sylvio

am 11. Februar 2012 um 0:51

Der maxl hat doch so ungefähr die gleichen vom design in 18`zoll?...die er grade auf seinem roten fährt?...

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von stroeper1

 

Hi Leon,

gehe mal direkt auf die Seite von Rondel -> Kunden Center -> Kundenphotos. Und in Wirklichkeit sehen die Felgen schon ganz anders aus.

Gruß Sylvio

Wo siehst du die denn da? Ich finde die nicht ... ;)

P.S.: Im Konfigurator kann man sich das zusammenstellen, aber auch wenn man C4 als Typ angibt bekommt man einen 4B vorgesetzt ;)

am 11. Februar 2012 um 15:40

Wo siehst du die denn da? Ich finde die nicht ... ;)

P.S.: Im Konfigurator kann man sich das zusammenstellen, aber auch wenn man C4 als Typ angibt bekommt man einen 4B vorgesetzt ;)

links neben den Konfigurator leon.

am 11. Februar 2012 um 15:56

Mir würden ja die großen A8 Boleros gefallen

----> http://www.ebay.de/itm/230739215195?...

 

nur sind die 1. schon beendet und 2. weiß ich net ob die ohne weiteres auf den C4 passen?

Themenstarteram 15. Februar 2012 um 0:18

Zitat:

Original geschrieben von leon93

Hallo C4-ler,

ich hab nur mal eine kurze Frage, vielleicht hab ich ja mal Glück. :) Ich habe bei ebay zwei Felgen von Rondell gesehen, die ich echt schön finde!

Felge 1

Felge 2

Hat zufällig jemand eins der beiden Modelle drauf? Meint ihr die würden zu einem C4 passen? Würde mich einfach mal interessieren!

Gruß Leon

Hallo Leon!

Bin heute erst zum Lesen gekommen.

Finde die ersten auch schicker - allerdings auch aufwendiger beim Reinigen.

Kannst ja auch mal bei DBV nachsehen, ob dir da was gefällt - da hab ich meine her (8J 17)

http://kfz-felgen-service.de/dbv-felgen

Gruß Ralf

Zitat:

Original geschrieben von Quattro-Leo

Hallo Leon!

Bin heute erst zum Lesen gekommen.

Finde die ersten auch schicker - allerdings auch aufwendiger beim Reinigen.

Kannst ja auch mal bei DBV nachsehen, ob dir da was gefällt - da hab ich meine her (8J 17)

http://kfz-felgen-service.de/dbv-felgen

Gruß Ralf

Danke für den Tipp, aber die für den C4 find ich alle nicht so dolle :( ... vielleicht fänd ich auch originale besser als Zubehörfelgen, weil das einfach immer noch am besten zum Auto passt :)

Gruß Leon

Da ich nichts anderes passiges gefunden habe, nehme ich einfach mal den Fred hier!

Brauch mal eure Hilfe...da ich mich nicht entscheiden kann!

Ich weiß dass die Geschmäcker unterschiedlich sind, trotzdem möchte ich mal schaun wie wer was findet!

Dank Michael, habe ich nun die Qual der Wahl, da er mir per PS meine A6 Felgen auf meinen S geschraubt hat...einmal so wie sie sind in silber und einmal in schwarz hochglanz!

Finde persönlich beides schick...kann mich aber nicht entscheiden!:D Zumal er demnächst die eloxierten Leisten vom Plus bekommt!

Was meint ihr dazu!

Silber
Schwarz

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

Da ich nichts anderes passiges gefunden habe, nehme ich einfach mal den Fred hier!

Brauch mal eure Hilfe...da ich mich nicht entscheiden kann!

Ich weiß dass die Geschmäcker unterschiedlich sind, trotzdem möchte ich mal schaun wie wer was findet!

Dank Michael, habe ich nun die Qual der Wahl, da er mir per PS meine A6 Felgen auf meinen S geschraubt hat...einmal so wie sie sind in silber und einmal in schwarz hochglanz!

Finde persönlich beides schick...kann mich aber nicht entscheiden!:D Zumal er demnächst die eloxierten Leisten vom Plus bekommt!

Was meint ihr dazu!

Darf ich dazu mal ganz ehrlich meine Meinung sagen? :) ...

Lass die 18"-er auf deinem 2.6-er! Irgendwie sahen die da besser drauf aus, keine Ahnung warum, für den S6 finde ich bei Varianten irgendwie noch nicht perfekt, wenn du mich fragst! ;)

Gruß Leon!

P.S.: Wie macht man dass denn so perfekt mit Photoshop?? :eek: ... Macht mir mal einer 19" Speedline auf meinen 2.0-er? :D ...

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

Da ich nichts anderes passiges gefunden habe, nehme ich einfach mal den Fred hier!

Brauch mal eure Hilfe...da ich mich nicht entscheiden kann!

Ich weiß dass die Geschmäcker unterschiedlich sind, trotzdem möchte ich mal schaun wie wer was findet!

Dank Michael, habe ich nun die Qual der Wahl, da er mir per PS meine A6 Felgen auf meinen S geschraubt hat...einmal so wie sie sind in silber und einmal in schwarz hochglanz!

Finde persönlich beides schick...kann mich aber nicht entscheiden!:D Zumal er demnächst die eloxierten Leisten vom Plus bekommt!

Was meint ihr dazu!

Alex ich weiss welche Felgen du meinst und da sage ich nur eins zu:

MACH DIE SCHWARZ GLÄNZEND DRAUF SIEHT EINFACH NUR GEIL AUS!

am 21. Februar 2012 um 19:09

Schwarz glänzend sind schon sehr gut aus :) ! Aber irgend wie alles schwarz? Es fehlt was? Vielleicht wenn das Horn poliert ist? :confused:

Zitat:

Original geschrieben von stroeper1

Schwarz glänzend sind schon sehr gut aus :) ! Aber irgend wie alles schwarz? Es fehlt was? Vielleicht wenn das Horn poliert ist? :confused:

ist halt so, dass nichts chromiges am Auto vorhanden ist...da würde ein chromiges Horn glaube auch störend sein!

am 21. Februar 2012 um 19:55

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

Da ich nichts anderes passiges gefunden habe, nehme ich einfach mal den Fred hier!

Brauch mal eure Hilfe...da ich mich nicht entscheiden kann!

Ich weiß dass die Geschmäcker unterschiedlich sind, trotzdem möchte ich mal schaun wie wer was findet!

Dank Michael, habe ich nun die Qual der Wahl, da er mir per PS meine A6 Felgen auf meinen S geschraubt hat...einmal so wie sie sind in silber und einmal in schwarz hochglanz!

Finde persönlich beides schick...kann mich aber nicht entscheiden!:D Zumal er demnächst die eloxierten Leisten vom Plus bekommt!

Was meint ihr dazu!

Schwarz sieht gut aus,aber rot gepulvert sieht bestimmt auch richtig klasse aus. Silber kann ja jeder mit rumfahren :cool::D

Also alles in schwarz? :confused: ... naja, Geschmackssache, bei dem originalen "Shadowline Paket" von Audi ist das richtig geil, aber doch nicht die Felgen :D ... aber wie gesagt, jedem das seine :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen