ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Felgen für A6 C4

Felgen für A6 C4

Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 30. August 2011 um 20:52

Hallo Leute,

wieder mal eine eigentlich einfache Frage - nur habe ich nicht viel Zeit , um selbst zu suchen. Bitte helft mir!

Wo finde ich eine Übersicht, aus der ich alle zulässigen Felgen für meinen Großen ersehen kann?

Dank vorab!

Ähnliche Themen
38 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Erstmal in deinem Fahrzeugschein und hier in einigen Treads.

Soweit ich weiss brauchst du ET35 und bis 8,5J dies ist dann mit 17, 18 oder gar 19 Zoll möglich!

Jungs verbessert mich, wenn ich falsch liege......

Stimmt genau also ich fahre 8.5J ET35 19 Zoll.. mit 235ern drauf..

am 22. Februar 2012 um 17:03

Zitat:

Original geschrieben von heafy99

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Erstmal in deinem Fahrzeugschein und hier in einigen Treads.

Soweit ich weiss brauchst du ET35 und bis 8,5J dies ist dann mit 17, 18 oder gar 19 Zoll möglich!

Jungs verbessert mich, wenn ich falsch liege......

Stimmt genau also ich fahre 8.5J ET35 19 Zoll.. mit 235ern drauf..

Bider?

Zitat:

Original geschrieben von stroeper1

Zitat:

Original geschrieben von heafy99

 

Stimmt genau also ich fahre 8.5J ET35 19 Zoll.. mit 235ern drauf..

Bider?

Hier

20120229-175456

Kann man bei den Walzen überhaupt noch von Beschleunigung sprechen? ;)

Poste mal genaue Daten mit Gewichtsangabe in diesen Thread: http://www.motor-talk.de/.../...ad-felgen-reifen-gewicht-t3757412.html

Ich find´s spannend was solche Reifen/Felgen-Kombinationen auf die Waage bringen!

Zitat:

Original geschrieben von madud

Kann man bei den Walzen überhaupt noch von Beschleunigung sprechen? ;)

Poste mal genaue Daten mit Gewichtsangabe in diesen Thread: http://www.motor-talk.de/.../...ad-felgen-reifen-gewicht-t3757412.html

Ich find´s spannend was solche Reifen/Felgen-Kombinationen auf die Waage bringen!

Haha, ja das hat schon was... Ein bisschen Leistungsverlust ist schon spürbar im Vergleich mit meinen 195er Reifen vorher ;) Aber da das Fahrwerk sowieso eine Sportliche Fahrweise erlaubt und ich generell nicht so der Rennfahrer bin, macht mir das nicht viel aus...

Wie schwer die Felgen mit Reifen sind kann ich leider nicht beantworten.. es sind Schmidt Phantom Line Felgen.

Gruss aus der Schweiz

am 2. März 2012 um 21:41

und hier mal Boleros Hochglanzpoliert.

Hey Leute..mal eine Frage bezüglich Gutachten meiner neuen Felgen!

Laut Gutachten darf ich 235/40R18 92Y fahren und das von Continental, Goodyear, Dunlop und Michelin!

Die Reifentypen die aber da im Gutachten stehen gibt es mW nicht mehr.....welche darf man dann denn nun nehmen?

Dscf0836

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

Hey Leute..mal eine Frage bezüglich Gutachten meiner neuen Felgen!

Laut Gutachten darf ich 235/40R18 92Y fahren und das von Continental, Goodyear, Dunlop und Michelin!

Die Reifentypen die aber da im Gutachten stehen gibt es mW nicht mehr.....welche darf man dann denn nun nehmen?

Alex du darfst alle Marken fahren, wurde irgendwann meine so 2000 geändert!

Hallo die Damen und Herren,

Ich schließe mich mal hier an, auch wenn es schon etwas her ist.

Möchte mir nun Sommerräder aufziehen und habe noch einen Satz Felgen vom S4 in 8Jx16 ET40 liegen.

Nun Frage ich mich natürlich ob die passen ohne zu schleifen usw. Reifengröße dachte ich an 215/55 R16???

Wäre schön wenn jemand etwas dazu sagen könnte

Deine Antwort
Ähnliche Themen