ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Felgen - Fotothread

Felgen - Fotothread

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 3. Januar 2016 um 15:35

Hallo zusammen,

ich finde das die Felgen im Konfigurator nicht so gut dargestellt sind. Deshalb fände ich es sinnvoll wenn hier jeder Fotos vom B9 mit unterschiedlichen Felgen posten könnte.

Ich hatte mich eigentlich für

Aluminium-Gussräder im 5-Doppelspeichen-Stern-Design (S-Design), Größe 8 J x 18, mit Reifen 245/40 R 18 (im Sline Paket enthalten) entschieden.

Nun war ich gestern im Autohaus und dort haben sie mir nicht so wirklich gefallen, deshalb würde ich noch gerne welche in Kontrastgrau sehen.

Hier Fotos von den oben genannten.

Bild #208288260
Image
Image
Beste Antwort im Thema

Herrlich, immer wieder dieselben Oberlehrer. Warum war mir bewusst, dass Gummihoeker auch wieder dabei ist. Mir fehlt nur noch Dein Klassiker zu den "gummibedampften Felgen". Was ist eigentlich Euer Antrieb immer dort dabei zu sein, wo Ihr andere belehren und Ihnen Eure Ansichten aufdrängen könnt? Ich versteh das nicht. Neid, Missgunst, kläre mich mal auf...? Ich will es nur verstehen.

Es ist mein Auto, meine Entscheidung und ich fahre damit, nicht Du.

Du kannst mir noch tausend mal was von ungefederten Massen schreiben. Das wird mich trotzdem nicht bekehren. In diesem Sinne, guten Rutsch. Mehr Toleranz anderen gegenüber wäre mal nen guter Vorsatz für Dich!

678 weitere Antworten
Ähnliche Themen
678 Antworten

Zitat:

@S4 line schrieb am 4. Januar 2016 um 15:54:42 Uhr:

Original Audi Sport 5-V-Speichen-Design, Titanoptik mat, 19" RS Felge 245/35

Welche ET haben die Felgen ?

Zitat:

@esstee schrieb am 4. Januar 2016 um 19:03:42 Uhr:

Zitat:

@AudiLoewe schrieb am 4. Januar 2016 um 17:29:45 Uhr:

Hi,

hat denn schon jemand original Aufnahmen von dieser Felge

Aluminium-Gussräder Audi Sport im 5-Doppelspeichen-Design mit RS-Schriftzug, Größe 8 J x 18, mit Reifen 245/40 R 18

Habe ich bestellt, doch der Wagen wurde (sinnigerweise) zunächst auf Winter-Alu´s ausgeliefert. Jetzt warten wir schon seit einem Monat auf die Lieferung der o.g. Hat die schon jemand auf dem B9 gesehen und fotografiert?

Wäre toll! DANKE!

Das dürften die hier sein... Finde ich von weitem besser als in der Nahaufnahme.

Hi, vielen Dank für die Bilder. Ich finde die sehen als 18" top aus; vor allem kann ich sie mir gut auf dem Daytona Grau Model vorstellen.

DANKE! :D

Zitat:

@xxMACxx schrieb am 4. Januar 2016 um 18:14:06 Uhr:

?? in der Fahrt haben die nen coolen Effekt (siehe Ausfahrt.TV).

Kleiner Hinweis, der die Freude an den Felgen nicht schmälern soll: Bei Filmaufnahmen sehen sich drehende Räder und Felgen oft anders aus als in der Realität. Den Effekt kennt Ihr sicherlich. Hängt damit zusammen, wie viele Bilder pro Sekunde das menschliche Auge verarbeiten kann und der Bildwiederholungsfrequenz im Film.

Wäre schade, wenn jemand enttäuscht wäre, wenn die Felgen den coolen Effekt in der Realität nicht haben.

am 5. Januar 2016 um 13:49

Hallo!

Hat schon mal jmd,. den B9 mit dieser Felge gesehen: 19' Aluminium-Gussrad im 5-Arm-Sidus-Design, mattschwarz.

Findet man unter Zubehör und ist eine Felge der Quattro GmbH (Audi Exklusiv).

http://www.audi.de/.../a4-avant.html?...

Außer in der Broschüre finde ich nirgendwo Bilder zu dieser Felge.

Danke und Gruß

Andreas

Welche Felgen das im einzeln sind müsste ich erst mal nachschauen aber hier schon mal die Bilder.

Grüße

Image
Image
Image

Sind die Bilder vom Themenstarter in Osnabrück gemacht worden?

Zitat:

@Krusa schrieb am 5. Januar 2016 um 15:55:11 Uhr:

Welche Felgen das im einzeln sind müsste ich erst mal nachschauen aber hier schon mal die Bilder.

Grüße

hoppla, da is aber extrem viel platz im radkasten

Themenstarteram 5. Januar 2016 um 18:27

Zitat:

@wolfcastle schrieb am 5. Januar 2016 um 16:53:33 Uhr:

Sind die Bilder vom Themenstarter in Osnabrück gemacht worden?

Ja, genau ??

Mich würden vorallem die Felgen mit Kontrastgrau interessieren.

am 5. Januar 2016 um 18:37

Zitat:

@Stege87 schrieb am 5. Januar 2016 um 19:27:24 Uhr:

Mich würden vorallem die Felgen mit Kontrastgrau interessieren.

Schau mal, auf der letzten Seite hatte ich schon ein Bild einer kontrastgrauen Felge gepostet:

http://www.motor-talk.de/.../felgen-fotothread-t5544469.html?...

Zitat:

@Krusa schrieb am 5. Januar 2016 um 15:55:11 Uhr:

Welche Felgen das im einzeln sind müsste ich erst mal nachschauen aber hier schon mal die Bilder.

Grüße

Entschuldigung, aber DIE sind alle 3 häßlich bzw. 2 davon...

Habe mal ne Frage.

Kann hier evtl. jemand mit Photoshop o.ä. auf den A4 die 20" Felgen "zaubern" ?!

(siehe angehängte Bilder)

4h0601025ae-1
206283896-w470-h351
A4-b9-avant

 

Entschuldigung, aber DIE sind alle 3 häßlich bzw. 2 davon...

Brauchst Dich nicht zu entschuldigen, hast recht.

;-)

Besonders diese Winterfelgen gehen gar nicht.

Die 17er gefallen mir auch nicht, die 18er waren auf einem Aussteller mit s-Line Exterieur.

am 6. Januar 2016 um 5:55

Ich bin auf jeden Fall froh, dass meiner wenigstens 1 cm tiefer liegt und das ich 18zoll Winter und 19zoll Sommer bestellt habe.

Damit sollte es nicht ganz so grausig aussehen wie auf manchen Bildern.

Zitat:

@zz66 schrieb am 5. Januar 2016 um 20:58:32 Uhr:

Zitat:

@Krusa schrieb am 5. Januar 2016 um 15:55:11 Uhr:

Welche Felgen das im einzeln sind müsste ich erst mal nachschauen aber hier schon mal die Bilder.

Grüße

Entschuldigung, aber DIE sind alle 3 häßlich bzw. 2 davon...

Häßlich ist sicherlich subjektiv und geschmacksache, aber ich pers. finde die Audi Sport RS Felge in 18" nicht schlecht beim B9...anbei Photos aus dem Netz zur besseren Bewertung.

Wollte ich mal hier zum Thema Geschmack loswerden...;)

A4-rsfelge-2
A4-rsfelge

Ich finde auch, daß sich Audi beim B9 Felgentechnisch nicht gerade einen Designerpreis verdient hat.

Warum man da nicht einige Felgen vom B8 übernommen hat ... z.B. die schönen 19" Rotorfelgen ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen