Felgen - Fotothread

Audi A4 B9/8W

Hallo zusammen,
ich finde das die Felgen im Konfigurator nicht so gut dargestellt sind. Deshalb fände ich es sinnvoll wenn hier jeder Fotos vom B9 mit unterschiedlichen Felgen posten könnte.

Ich hatte mich eigentlich für
Aluminium-Gussräder im 5-Doppelspeichen-Stern-Design (S-Design), Größe 8 J x 18, mit Reifen 245/40 R 18 (im Sline Paket enthalten) entschieden.
Nun war ich gestern im Autohaus und dort haben sie mir nicht so wirklich gefallen, deshalb würde ich noch gerne welche in Kontrastgrau sehen.

Hier Fotos von den oben genannten.

Bild #208288260
Image
Image
Beste Antwort im Thema

Herrlich, immer wieder dieselben Oberlehrer. Warum war mir bewusst, dass Gummihoeker auch wieder dabei ist. Mir fehlt nur noch Dein Klassiker zu den "gummibedampften Felgen". Was ist eigentlich Euer Antrieb immer dort dabei zu sein, wo Ihr andere belehren und Ihnen Eure Ansichten aufdrängen könnt? Ich versteh das nicht. Neid, Missgunst, kläre mich mal auf...? Ich will es nur verstehen.

Es ist mein Auto, meine Entscheidung und ich fahre damit, nicht Du.

Du kannst mir noch tausend mal was von ungefederten Massen schreiben. Das wird mich trotzdem nicht bekehren. In diesem Sinne, guten Rutsch. Mehr Toleranz anderen gegenüber wäre mal nen guter Vorsatz für Dich!

678 weitere Antworten
678 Antworten

Zitat:

@Vollgasfuzzi schrieb am 6. Januar 2016 um 22:54:40 Uhr:

Ich finde auch, daß sich Audi beim B9 Felgentechnisch nicht gerade einen Designerpreis verdient hat.
Warum man da nicht einige Felgen vom B8 übernommen hat ... z.B. die schönen 19" Rotorfelgen ...

Stimmt!

Die müssten doch aber ohne Probleme passen, oder? Und müssten die dann überhaupt extra eingetragen werden?

Wenn es kein gutachten für den b9 gibt dann ja

Und hier sind noch die S-Line 18" Dynamikfelgen, die noch fehlten. Mein Vater hat sie sich bestellt.

Mit freundlichen Grüßen

Image
Image

Diese Felgen gefallen mir z.B. überhaupt nicht! Aber find ich gut dass die Meinungen da auseinander gehen.. So sieht man hoffentlich bald viele B9's mit versch. Felgen 🙂

Ähnliche Themen

Gestern für euch gemacht 🙂 so sieht meine aus, wenn er da ist, sorry bin verliebt ??

Zitat:

@P8000 schrieb am 8. Januar 2016 um 12:55:16 Uhr:

Gestern für euch gemacht 🙂 so sieht meine aus, wenn er da ist, sorry bin verliebt ??

Find ich auch schick. Ist aber natürlich immer eine Frage der Farbwahl.

Mit freundlichen Grüßen

Zitat:

I like 🙂

Zitat:

Warum hat Audi die Heckschürze unten nicht auch lackiert? Sieht nicht so wertig aus.

Zitat:

@DYNA333 schrieb am 9. Januar 2016 um 08:39:52 Uhr:

Zitat:

Warum hat Audi die Heckschürze unten nicht auch lackiert? Sieht nicht so wertig aus.

ist das immer so? ist mir noch gar nicht aufgefallen... wuerde mich extrem stoeren

Zitat:

@buzzlichtjahr schrieb am 9. Januar 2016 um 09:14:02 Uhr:

Zitat:

ist das immer so? ist mir noch gar nicht aufgefallen... wuerde mich extrem stoeren

Ich komme nicht drumherum ein bisschen paar Details bei meinem Folierer des Vertauens nach zu arbeiten. Dann kommt eben noch die Heckschürze dazu, hmpf.

Zitat:

@DYNA333 schrieb am 9. Januar 2016 um 10:01:01 Uhr:

Zitat:

@buzzlichtjahr schrieb am 9. Januar 2016 um 09:14:02 Uhr:

Ich komme nicht drumherum ein bisschen paar Details bei meinem Folierer des Vertauens nach zu arbeiten. Dann kommt eben noch die Heckschürze dazu, hmpf.

hab mit das bild nochmal genau angeschaut. durch die spiegelung sah es fuer mich aus, als ob das plastik seitlich bis zu radkasten geht. das ist zum glueck nicht so.

Zitat:

Zitat:

Was meinst Du mit unten nicht lackiert?

Hinten am Heck im Bereich des Auspuffrohres ist es schon immer so. Und wenn Du es seitlich meinst, wie es z. Bsp. beim B6 mal war, ist es lackiert. Hier spiegelt sich auf den Bildern nur der Fußboden.

Die hier gibt es beim Zubehör. Vermutlich interessant für alle die Ihren Audi in Weiß bestellen:

Aluminium-Gussrad im 5-Arm-Sidus-Design, mattschwarz, glanzgedreht, 8,5 J x 19

Zitat:

@MarcelA4B9 schrieb am 10. Januar 2016 um 04:37:33 Uhr:

Die hier gibt es beim Zubehör. Vermutlich interessant für alle die Ihren Audi in Weiß bestellen:

Aluminium-Gussrad im 5-Arm-Sidus-Design, mattschwarz, glanzgedreht, 8,5 J x 19

Bilder sind auch im Katalog auf Seite 34 verfügbar:

http://www.audi.de/.../a4-avant.html?...

Viele Grüße

Genau mit dieser Felge habe ich auch geliebäugelt. Tolles Design und "relativ" preisgünstig. Zumindest im Vergleich mit der 19" 5V RS Felge. 1.960 € gegenüber 2.800 €!!

Allerdings habe ich meinen B9 in Daytona und mit Privacy Verglasung bestellt. Bin mir nun aber nicht sicher, ober sich das Mattschwarz nicht mit dem Grau beißt? Im Katalog sieht es jedenfalls nicht schlecht aus. Habe nirgends ein Bild in natura gesehen.

Meine Konfig: Direktlink: http://www.audi.de/ANEX3D45. Im Oktober bestellt, Auslieferung Ende Februar.

Deine Antwort