ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Felgen Thread

Felgen Thread

Audi A4
Themenstarteram 10. September 2019 um 10:49

hat sich jmd. zufällig auch folgende Felgen bestellt:

Aluminium-Gussräder im 10-Speichen-Dynamik-Design, kontrastgrau, teilpoliert, Größe 8 J x 18, mit Reifen 245/40 R 18

und ggf. sogar ein Liefertermin oder Fotos?

Ähnliche Themen
30 Antworten

Zitat:

@Manulito88 schrieb am 10. September 2019 um 12:49:33 Uhr:

hat sich jmd. zufällig auch folgende Felgen bestellt:

Aluminium-Gussräder im 10-Speichen-Dynamik-Design, kontrastgrau, teilpoliert, Größe 8 J x 18, mit Reifen 245/40 R 18

und ggf. sogar ein Liefertermin oder Fotos?

Bei meinem Audihändler steht so ein A4 mit diesen Felgen. Habe zwar kein Foto, die Felgen sehen für meinen Geschmack sehr schön aus.

https://handel.audi-boerse.de/.../...ieb-grau-1_DEU26441HJU519.htm#

Themenstarteram 10. September 2019 um 16:31

Sorry da muss ich leider widersprechen. Es sind folgende Felgen. Allerdings hätte ich die gerne mal auf Fotos gesehen

18cca6af-da7c-4982-8857-f37c4bed6601

Habe das Mal aus dem FL Thread geteilt. Da die Felgen nichts mit dem FL zu tun haben.

 

MfG

DJ BlackEagle | MT-Team

Zitat:

@Manulito88 schrieb am 10. September 2019 um 18:31:24 Uhr:

Sorry da muss ich leider widersprechen. Es sind folgende Felgen. Allerdings hätte ich die gerne mal auf Fotos gesehen

Na ja die passen zum Facelift gar nicht, viel zu klein! Mit dem aggressiver Design müssen mindestens 20" drauf!

Beim A4 B9 passen auch Felgen mit 245/40/18 mit einer ET von 31?

Laut diversen google Ergebnissen ja.., eingetragen habe ich bei den 18 Zoll Felgen aber ET 39 oder 40...??? Warum passen auch die mit ET 31?

.jpg

Da passen noch ganz andere Größen, google mal weiter. :D

Jaaaa.... es sind hald keine miz ET 31 eingetragen im Zulassungsschein... nur welche mit ET 39 ....

...fährt jemand von euch diese Reifendimension?

 

Vielleicht auch jemand von den Österreichern?

 

Passen diese beim A4? Muss man Änderungen an der Karosserie vornehmen zum Typisieren?

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema '255/35/19' überführt.]

Du musst uns schon noch die Maße der Felgen dazu nennen.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema '255/35/19' überführt.]

ja hier ... und ich musste keine änderungen an der karosserie vornehmen

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema '255/35/19' überführt.]

Wie breit, welche ET?

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema '255/35/19' überführt.]

8,5 255/35/19 et 35

https://www.ls-felgendesign.de/.../...mmerreifen-255-35zr19_100701.php

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema '255/35/19' überführt.]

Sollte problemlos gehen. Ohne ABE hängt es aber in Deutschland etwas von der Gnade des Prüfers ab.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema '255/35/19' überführt.]

Deine Antwort
Ähnliche Themen