ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Felgen - Fotothread

Felgen - Fotothread

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 3. Januar 2016 um 16:35

Hallo zusammen,

ich finde das die Felgen im Konfigurator nicht so gut dargestellt sind. Deshalb fände ich es sinnvoll wenn hier jeder Fotos vom B9 mit unterschiedlichen Felgen posten könnte.

Ich hatte mich eigentlich für

Aluminium-Gussräder im 5-Doppelspeichen-Stern-Design (S-Design), Größe 8 J x 18, mit Reifen 245/40 R 18 (im Sline Paket enthalten) entschieden.

Nun war ich gestern im Autohaus und dort haben sie mir nicht so wirklich gefallen, deshalb würde ich noch gerne welche in Kontrastgrau sehen.

Hier Fotos von den oben genannten.

Bild #208288260
Image
Image
Beste Antwort im Thema

Herrlich, immer wieder dieselben Oberlehrer. Warum war mir bewusst, dass Gummihoeker auch wieder dabei ist. Mir fehlt nur noch Dein Klassiker zu den "gummibedampften Felgen". Was ist eigentlich Euer Antrieb immer dort dabei zu sein, wo Ihr andere belehren und Ihnen Eure Ansichten aufdrängen könnt? Ich versteh das nicht. Neid, Missgunst, kläre mich mal auf...? Ich will es nur verstehen.

Es ist mein Auto, meine Entscheidung und ich fahre damit, nicht Du.

Du kannst mir noch tausend mal was von ungefederten Massen schreiben. Das wird mich trotzdem nicht bekehren. In diesem Sinne, guten Rutsch. Mehr Toleranz anderen gegenüber wäre mal nen guter Vorsatz für Dich!

673 weitere Antworten
Ähnliche Themen
673 Antworten
am 3. Januar 2016 um 16:37

Die finde ich auch persönlich in real nicht so toll, die beiden 19 Zoll im Konfiguration sehen auch in real sehr gut aus, beide gesehen :)

Themenstarteram 3. Januar 2016 um 16:46

Ja, die sind klasse, aber auch teuer ;)

Ich wollte gerne bei 18" bleiben. Aber die sehen so klein aus

Moin Moin,

habe die auch vor Weihnachten bei uns gesehen, hat so garnicht zum Auto/Form gepasst.

Original Audi Sport 5-V-Speichen-Design, Titanoptik mat, 19" RS Felge 245/35

20151230-112744-resized
am 4. Januar 2016 um 16:25

Die Felgen des A4 Avant bei Ausfahrt.TV sind genial.

Ich fand die S-line Felge auch am Anfang "geil". Im Konfigurator wirkt sie viel schicker als sie dann in Wirklichkeit ist. Als ich sie im Autohaus live gesehen habe, gefiel sie mir überhaupt nicht. Passt irgendwie nicht zum A4. War echt enttäuscht.

Welche 18" Felge mir sehr gut gefällt ist diese hier: Aluminium-Gussräder im 10-Speichen-V-Design, Größe 8 J x 18, mit Reifen 245/40 R 18

Bild-1
Bild-2
Bild-3
+1
am 4. Januar 2016 um 16:38

Zitat:

@S4 line schrieb am 4. Januar 2016 um 15:54:42 Uhr:

Original Audi Sport 5-V-Speichen-Design, Titanoptik mat, 19" RS Felge 245/35

am 4. Januar 2016 um 16:43

eigentlich wollte ich auch die S-Line-Felge mit 18", nachdem ich aber diese Felge in der Ausstellung am Auto gesehen habe, war meine Entscheidung und auch gleich die Bestellung klar, trotz des nicht gerade geringen Aufpreises, aber man gönnt sich ja sonst nichts ......,

Ende November bestellt, Liefertermin in Aussicht gestellt Ende März/Anfang April

Hi,

hat denn schon jemand original Aufnahmen von dieser Felge

Aluminium-Gussräder Audi Sport im 5-Doppelspeichen-Design mit RS-Schriftzug, Größe 8 J x 18, mit Reifen 245/40 R 18

Habe ich bestellt, doch der Wagen wurde (sinnigerweise) zunächst auf Winter-Alu´s ausgeliefert. Jetzt warten wir schon seit einem Monat auf die Lieferung der o.g. Hat die schon jemand auf dem B9 gesehen und fotografiert?

Wäre toll! DANKE!

am 4. Januar 2016 um 17:32

Zitat:

@NeoHazard schrieb am 4. Januar 2016 um 16:34:24 Uhr:

Ich fand die S-line Felge auch am Anfang "geil". Im Konfigurator wirkt sie viel schicker als sie dann in Wirklichkeit ist. Als ich sie im Autohaus live gesehen habe, gefiel sie mir überhaupt nicht. Passt irgendwie nicht zum A4. War echt enttäuscht.

Welche 18" Felge mir sehr gut gefällt ist diese hier: Aluminium-Gussräder im 10-Speichen-V-Design, Größe 8 J x 18, mit Reifen 245/40 R 18

Hab ich mir auch bestellt :)

Ich finde auch, dass selbst die 18 Zöller relativ winzig beim B9 aussehen, insbesondere die S-line Felge.

Deswegen habe ich mich auch, trotz des verhältnismäßig hohen Aufpreises, für die 19" im Anhang entschieden...

Also ich persönlich finde die 18"-Felgen durchaus schick und keineswegs zu klein. Gerade in Kombination mit einer grauen Lackfarbe finde ich die Felgen in kontrastgrau sehr schön.

Ich habe mir passend zu Manhattan-Grau als Lackfarbe die 18"-Felgen "Aluminium-Gussräder 5-Doppelspeichen-Design, kontrastgrau, teilpoliert, Größe 8 J x 18" bestellt. Das angehängte Bild habe ich auf der IAA gemacht (daher die bescheidene Qualität).

A4-18sichel
am 4. Januar 2016 um 18:14

?? in der Fahrt haben die nen coolen Effekt (siehe Ausfahrt.TV).

Zitat:

@AudiLoewe schrieb am 4. Januar 2016 um 17:29:45 Uhr:

Hi,

hat denn schon jemand original Aufnahmen von dieser Felge

Aluminium-Gussräder Audi Sport im 5-Doppelspeichen-Design mit RS-Schriftzug, Größe 8 J x 18, mit Reifen 245/40 R 18

Habe ich bestellt, doch der Wagen wurde (sinnigerweise) zunächst auf Winter-Alu´s ausgeliefert. Jetzt warten wir schon seit einem Monat auf die Lieferung der o.g. Hat die schon jemand auf dem B9 gesehen und fotografiert?

Wäre toll! DANKE!

Das dürften die hier sein... Finde ich von weitem besser als in der Nahaufnahme.

Image
Image
Deine Antwort
Ähnliche Themen