Felgen F40 135i ?
Hallo,
Ich bin schon vorab auf der Suche nach passenden Winterreifen.
Ich bin mit aber nicht sicher welche Felgen jetzt alle auf den 135 passen?
Würdet Ihr mir helfen und sagen welche Passformen alles passen?
Hab leider durch googlen nichts gefunden.
Auf Ebay habe ich sehr schöne Felgen 18 zoll für 500 € gefunden. Weis aber eben nicht ob die passen. Weis auch nicht ob ich hier einfach einen eBay link posten darf.
Gebt mir bitte die passende Größenbeschreibung durch.
Habe leider nur die Auftragsbestätigung bislang.
Habe adaptives Fahrwerk, falls relevant?
Danke!!
35 Antworten
Zitat:
@Tobias9 schrieb am 26. September 2020 um 11:59:01 Uhr:
Vom Design her ist die ATS Evolution quasi eine typische BMW-Felge, mit entsprechenden Nabendeckeln sollte das recht gut harmonieren. Einzig das grau passt wahrscheinlich nicht 100%ig mit dem Cerium Grey am Fahrzeug zusammen, aber das sind wirklich Luxusprobleme. Als Winterfelge gehört die definitiv schon zu den schöneren. Wenn die Felge 3 Winter hält, hat sie ihren Dienst getan.
Die ATS Evolution Felge ist laut Hersteller übrigens wintertauglich und ATS gibt dafür 5 Jahre Garantie. Insofern sollte diese Felge problemlos 3 Jahre bzw. wesentlich länger halten.
Hat jemand schon ein Foto von der ATS Felge in DarkGrey auf seinem 1er?
Fährt jemand die BMW Winterkompletträder M Doppelspeiche 556 bicolor (ceriumgrau matt / glanzgedreht)? Ich bin am überlegen und habe mit glanzgedreht sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Ausblühungen bei leichten Steinschlägen etc.
Alternativ wären noch die BMW Winterkompletträder M Performance Y-Speiche 554 schwarz, die wohl - so hat hier jemand geantwortet - ok sind.
Ganz schwarz ist aber nicht so meins.
Gibt es mittlerweile gute, leicht zu bekommende Alternativen in 18 Zoll?
Zitat:
@rondoman11 schrieb am 2. Februar 2021 um 10:32:20 Uhr:
Fährt jemand die BMW Winterkompletträder M Doppelspeiche 556 bicolor (ceriumgrau matt / glanzgedreht)? Ich bin am überlegen und habe mit glanzgedreht sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Ausblühungen bei leichten Steinschlägen etc.
Ich hab die als Winterfelge - von Jan. bis März 2020 und jetzt seit November drauf, kann bisher noch keinerlei Beschädigungen oder Ausblühungen feststellen. Wohne in Bayern und hier wird nicht mit Salz auf der Straße gespart... 😉