Felgen auf dem Clio IV
Hallo,
würde gerne mal wissen welche Felgen ihr auf eurem Clio IV drauf habt.
Gerne auch mit Bild.
Viele Grüße
42 Antworten
Hallo,
ich denke, Du meintest den Clio IV.
Ich fahre als Winterrad die "Borbet BS5 blackpolished" in 17 Zoll, ET 50, mit der Bereifung 205/45/17.
Für den Clio 4 RS 200 und 220 Trophy gibt es in der oben beschriebenen Größe und Kombination eine ABE.
Die Komplettrräder habe ich von meinem Vorgänger, Clio 4 RS 200, übernommen.
Hi ja danke habs gerade geändert 🙂
Passen sehr gut auf dein Fahrzeug.
Gibt es irgendwo eine Info welche Rad Kombis man fahren kann?
Beim RS ist ohne Auflagen nur die Standartbereifung 205/45/17 oder in 18 Zoll 205/40/18 möglich.
Wenn Dich weitere Kombinationen zu dieser Felge interessieren, kannst Du auf der Homepage von "Borbet" nachschauen. Da lässt sich auch das Gutachten runterladen.
Da bekomme ich gerade angezeigt das es für das Fahrzeug zwei Lochkreise gibt, ist das richtig?
Wenn ja welcher stimmt ?
Ähnliche Themen
Lochkreis 114.3
@ schweik6: was hat Dich diese Radkombination ca. gekostet?
Antwort auch gerne per PN!
Habe für diesen Winter auch nach welchen gesucht, aber die Preise dafür haben mich etwas abgeschreckt.
Und da noch ein Smart mit WR Bereifung vorhanden ist, wird das Thema auf nächstes Jahr vertagt.
Zitat:
@waffentechnik schrieb am 30. Dezember 2016 um 12:18:30 Uhr:
Antwort auch gerne per PN!Habe für diesen Winter auch nach welchen gesucht, aber die Preise dafür haben mich etwas abgeschreckt.
Und da noch ein Smart mit WR Bereifung vorhanden ist, wird das Thema auf nächstes Jahr vertagt.
Genau diese Kombination hatte ich auch (RS nur SR und Smart SR u. WR) und hätte mir genügt, dann hat im RS Forum einer passende WR mit orig. Renault Alus günstig angeboten. Was teures würde ich nicht kaufen, im Regelfall wird man bei schlechter Witterung einen RS in der Garage lassen wenn es eine brauchbare Ausweichmöglichkeit gibt.
Also ich benötige noch einen Satz Winterreifen, falls jemand noch einen abgibt kann er sich gerne melden 🙂
Zitat:
@flobr0 schrieb am 30. Dezember 2016 um 22:36:16 Uhr:
Also ich benötige noch einen Satz Winterreifen, falls jemand noch einen abgibt kann er sich gerne melden 🙂
-> Suche/Biete Renault (bzw. bitte außerhalb von Suche/Biete keine Ver-/Kauf-Threads erstellen - also das hier noch ok, aber in Suche/Biete suchen Interessierte eher).
notting
Zitat:
@waffentechnik schrieb am 30. Dezember 2016 um 12:18:30 Uhr:
Antwort auch gerne per PN!Habe für diesen Winter auch nach welchen gesucht, aber die Preise dafür haben mich etwas abgeschreckt.
Ich habe im September 2014 komplett mit Montage aufs Fahrzeug knapp 900 € bezahlt, mit Winterreifen der Größe 205/45/17 Y von Hankook.
Habe heute die Passion Felgen 16 Zoll mit Sommerreifen, zwei müssten neu gemacht werden für insgesamt 175 € angeboten bekommen
Die Räder vom clio 3 dürfen nicht montiert werden
Clio 4 Facelift Ltd 16" Jetstream 🙂