Fehlermeldung nach einbau LED Rückleuchten

VW Golf 7 (AU/5G)

Hallo,

Ich habe eine Fehlermeldung der leider bis jetzt keine wegnehmen kan😕
Ich habe einen Golf 7 bj.2013 Highline mit eine 1.4TSi.
Die "standard" Rückleuchten habe getauscht gegen originale LED Leuchten von einen Golf GTD.
Ich habe einen VW Kabelsatz (5G1 052 200 A) montiert und die Leuchten codieren lassen beim Freundlichen.

Alles Functioniert einwandfrei, ich habe nur einen Fehlermeldung das meinen Linken Rüchleucht defect ist, aber die Functioniert 100%. Wenn man das Auto am computer hängt zeicht es auch keinen Fehler.
Nur die Warnungs dreiecke leuchtet auf.

Hat jemand einen ahnung wie oder was ??

Hilfe 😎

20 Antworten

Hast aber schön von mir kopiert 😉

JEP,war mal so Frech 😁 Aber die ist ja richtig,habe danach ja auch Codiert,da hat er alles was er braucht. Mal sehn vielleicht lasse ich meine auch nochmal nach SVM codieren, wenn ich mal die Möglichkeit habe,müsste ja noch gehen. Könnte mal eigentlich auch die Facelift Leuchten so einbauen oder sind da wieder Änderungen?

Zitat:

@Akki schrieb am 01. März 2017 um 18:51:32 Uhr:

nochmal nach SVM codieren

Was ist SVM?

Man bekommt doch bei dem Original Kabelsatz einen SVM Code dabei,wo man bei VW die Original Freischaltung durchführen lassen kann . SVM Software Versions Management..