ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Fehler im Fehlerspeicher

Fehler im Fehlerspeicher

Themenstarteram 12. November 2006 um 15:39

Hi,

habe neulich Fehlerspeicher auslesen lassen und bei der ZKE/ZVM war gespeichert:

- 61 - Innenraum Überwachung Sicherung

Innenraumüberwachung? Ich habe nichtmal DWA! Was könnte das sein? Beim letzten Mal auslesen vor ein paar Monaten war der Fehler noch nicht da...

Grüße

Markus

Ähnliche Themen
19 Antworten

hast du vielleicht deine blinker quittierung auf 2 xblinken, beim öffnen,und 1 x blinken beim zumachen eingestellt/oder einstellen lassen ?

Themenstarteram 12. November 2006 um 16:07

Zitat:

Original geschrieben von st328

hast du vielleicht deine blinker quittierung auf 2 xblinken, beim öffnen,und 1 x blinken beim zumachen eingestellt/oder einstellen lassen ?

Nein noch nicht. Habe nur das Cabrio-Verdeck-Fernbedienungs-Modul eingebaut. Meinst es kann damit zusammenhängen..?

*edit* halte ich für eher unwahrscheinlich, da das Modul beim 1. Mal auslesen auch schon eingebaut war.

seltsam,wenn du keine DWA hast,wo soll dann der fehler herkommen...:confused:

Themenstarteram 12. November 2006 um 16:14

Zitat:

Original geschrieben von st328

seltsam,wenn du keine DWA hast,wo soll dann der fehler herkommen...:confused:

Eben, die Frage stelle ich mir auch. Oder interpretiere ich den Begriff falsch..? Könnte das auch was mit dem Einklemmschutz bei den Fenstern zu tun haben? Kumpel von mir hat sich nämlich neulich an die Scheibe gehängt um den Einklemmschutz zu testen :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von bigurbi

Eben, die Frage stelle ich mir auch. Oder interpretiere ich den Begriff falsch..? Könnte das auch was mit dem Einklemmschutz bei den Fenstern zu tun haben? Kumpel von mir hat sich nämlich neulich an die Scheibe gehängt um den Einklemmschutz zu testen *rolleyes*

nee das hat normal nichts damit zutun...

habe auch öfters die einklemmschutz ausprobiert,und so ein fehler war noch nie gespeichert.

bist du sicher das du keine DWA hast....?:D

Themenstarteram 13. November 2006 um 18:26

Zitat:

Original geschrieben von st328

bist du sicher das du keine DWA hast....?:D

jepp!

- steht nicht in der SA-Liste

- antwortet nicht beim fehlerspeicher auslesen

- hupt nicht wenn man gegen das auto tritt

- LED am spiegel blinkt nicht

wäre also seeehr unwahrscheinlich dass sie trotzdem vorhanden ist ;)

hast du ne LED am spiegel?

Zitat:

Original geschrieben von bigurbi

jepp!

- steht nicht in der SA-Liste

- antwortet nicht beim fehlerspeicher auslesen

- hupt nicht wenn man gegen das auto tritt

- LED am spiegel blinkt nicht

wäre also seeehr unwahrscheinlich dass sie trotzdem vorhanden ist ;)

koennte genausogut dafuer sprechen, dass sie defekt ist ;)

(Aber nimm mich mal nicht ernst bei diesem Posting, ich weiss nciht mal was ne DWA ist)

Gruss

Joe

Zitat:

Original geschrieben von joe_e30

 

(Aber nimm mich mal nicht ernst bei diesem Posting, ich weiss nciht mal was ne DWA ist)

Gruss

Joe

diebstahlwarnanlage

Hm .... vielleicht versteh ich das auch nur falsch, aber für mich liest sich der Fehler so, als ob nur die Sicherung für die Innenraumüberwachung defekt ist!

Bye Peter

Und derjenige, der dir den Ausdruck erstellt hat: Was meint der denn zum Thema?

Leider kein Tipp von mir, wäre nur geraten...

Gruß, Timo

Zitat:

Original geschrieben von st328

hast du ne LED am spiegel?

ja LED hast du....

das heisst doch,das du doch ne DWA hast....

oder hast du den mal ausgetauscht,wo schon eine LED dran war...?

hmm,das wird mir zu viel....ich gehe mal bisschen traktor- VW fahren...;)

Nö, es gibt definitiv auch E46, die ohne DWA aber mit Knubbel ausgeliefert wurden. Frag mich nicht wieso - evtl. mal ein Lieferengpass der Standardspiegel...?

Viele Grüße, Timo

Ich glaube die Cabrios haben immer den Innenspiegel mit LED.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Fehler im Fehlerspeicher