Fehler im Fehlerspeicher
Hi,
habe neulich Fehlerspeicher auslesen lassen und bei der ZKE/ZVM war gespeichert:
- 61 - Innenraum Überwachung Sicherung
Innenraumüberwachung? Ich habe nichtmal DWA! Was könnte das sein? Beim letzten Mal auslesen vor ein paar Monaten war der Fehler noch nicht da...
Grüße
Markus
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bigurbi
- hupt nicht wenn man gegen das auto tritt
Aber bitte nicht zu oft probieren 😉
Zitat:
Original geschrieben von MoKa
Nö, es gibt definitiv auch E46, die ohne DWA aber mit Knubbel ausgeliefert wurden. Frag mich nicht wieso - evtl. mal ein Lieferengpass der Standardspiegel...?
Viele Grüße, Timo
Genau das hab ich auch im Kopf gehabt.
oh ja danke,das habe ich nicht gewußt....
Zitat:
Original geschrieben von Gott Compact
Ich glaube die Cabrios haben immer den Innenspiegel mit LED.
Korrekt. Der (hässliche) rote Knubbel dient ja als Verstellknopf für den Abblendmechanismus und ist deshalb bei allen Spiegeln vorhanden die ich bisher im E46 gesehen habe..
@MoKa
nichts, der ist genauso ratlos weil er auch der Meinung ist, dass der Fehler der DWA zugehörig sein müsste
@Bytemaster
Richtig, aber was ist, wenn man keine DWA und deshalb auch keine Innenraumüberwachung hat...?
Zitat:
Original geschrieben von bigurbi
@Bytemaster
Richtig, aber was ist, wenn man keine DWA und deshalb auch keine Innenraumüberwachung hat...?
Vielleicht hängt auf der Sicherung noch mehr als nur die Innenraumüberwachung?
Bye Peter