Fehler bei Convers+ bei MP3 CD Wiedergabe

Ford Mondeo Mk4 (BA7)

Hallo Leute,

Da ich nicht weiss ob wir dieses Thema schon haben, schreib ich mal..

Mein Mondeo ist nun ca. 2 Wochen alt und 800km. Die Software ist die neuste, welche es zu geben scheint, da meine Werkstatt - bzw. deren Computer den Wagen nicht auf Anhieb erkennen konnte (habe Autolock einschalten lassen)

Wenn ich eine MP3 CD einlege die mehrere Verzeichnisse enthält (im Convers muss ich scrollen), dann werden mir falsche Inhalte der Verzeichnisse angezeigt. Erst wenn ich ganz runter (an das Ende der Liste) scrolle und anschliessend zu dem Verzeichniss meiner Wahl werden die sich daran befindlichen Dateien korrekt gelistet. Wenn ich das nicht tue, sehe ich Dateien von Verzeichnissen, welche ich nicht gewählt habe.

Hat das schon mal jemand beobachtet?

merci

lg,
PinocchioS60

Beste Antwort im Thema

ich bin froh, wenn ich nächste Woche meinen A6 los bin. gegen den seine PROBLEME sind das alles hier beim Mondeo PIPPFAX Sachen... ich sag immer, schlimmer als Audi kann es nicht werden...

33 weitere Antworten
33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von waschbaer123

schon irgendjemand da, der den fehler bereinigt hat?

Sicher nicht, ist eher als Feature anzusehen 😁

achso.... versteckte Random Funktion also

habe das selbe problem bei meinen discs ...
und zusätzlich wird bei mir nirgendwo die laufzeit des aktuellen titels angezeigt?!
wo schaltet man um, geht das überhaupt? der mk3 mit dem sony-radio hat mir immer die spieldauer angezeigt nicht immer die dämliche uhrzeit!
lg

Zitat:

Original geschrieben von w-mondeo1

und zusätzlich wird bei mir nirgendwo die laufzeit des aktuellen titels angezeigt?!

Die Spielzeit bei MP3s fehlt mir auch.

Schade ist auch, dass sich das Sony-Radio beim wechseln der CD nicht die letzte Position merkt. Wäre praktisch für Hörbücher. Wenn man so kurz die CD rausnimmt und wieder einlegt, geht die Sucherrei los. Auch wegen der fehlenden Zeitanzeige wird's dann schwierig die Stelle wiederzufinden, selbst wenn man sich den Track gemerkt hat.