Fehlender Wagenheber trotz Bestellung

Audi A5 F5 Sportback

Ich finde keinen Wagenheber, obwohl mir der Verkäufer bestätigt hat, das einer drin sein muss.
Kann mir jemand mal ein Bild schicken, wo er im Sportback positioniert ist?

In der Ersatzradmulde bei mir ist nur ein Schlüssel für die Radschrauben und das TyreFit.

Beste Antwort im Thema

Bin im Urlaub und kann kein Foto machen aber ich habe bei meinem SB nachgesehen, wenn man die Laderaumabdeckung kpl rausnimmt dann ist zwischen Reserverad und der Sitzbank der Wagenheber, Bordwerkzeug etc etc

EDIT: Habe das Bild per Mail vom Handy an den Computer geschickt, Qualität nicht so gut aber ihr seht was ich geschrieben habe.

Bild-1
Bild-2
19 weitere Antworten
19 Antworten

Twinni und ich fahren beide RS5, also sollten die an der Stelle baugleich sein. Das ist sicher auch so, trotzdem fehlt mir was an Ausstattung, egal, hab jetzt was aus der Bucht.

Ja, dann fehlt dir der Heber tatsächlich. Falls du noch eine kodierte Radmutternuss brauchst, könnte ich dir aushelfen. 😁

Nee, die ist ja da, trotzdem danke fürs Angebot.

Da bei mir auch kein Wagenheber vorhanden ist und ich meine Räder aber selber wechsel bräuchte ich passende Gummiunterlagen für meinen Rangierwagenheber.Die Auswahl ist RIESIG!Hat schon mal einer von euch die für einen A5 verwendet? Bzw. welche aufnahme passt von unten .Wer hat Erfahrung

Lg Mike