ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Fast keine E36er mehr zu sehen!

Fast keine E36er mehr zu sehen!

Themenstarteram 8. April 2008 um 18:08

hallo zusammen!

kleiner erfahrungsbericht:

ich bin übers wochenende in münchen gewesen. da ich aus niedersachsen komme, musste ich also fast einmal längs durch deutschland und wieder zurück - über die autobahn.

ich habe während der hin- und rückfahrt maximal 5 bis 8 BMW E36 gesehen! ist schon komisch, wie selten die schönen autos geworden sind! ich war jedenfalls erstaunt auf beiden fahrten sooo wenig E36er zu sehen.

aber um ehrlich zu sein, viel mehr E46er habe ich auch nicht rumfahren sehen.

ist schon irgendwie komisch gewesen.

gruß, BAYERN-EXPRESS

Beste Antwort im Thema

also ich kann da nicht zustimmen. den e36 sieht man schon noch sehr oft. Und das wird sicher auch noch ne ganze weile so bleiben. Schlimm ist nur dass so viele von den Autos verbastelt sind. Das ist wirklich ein trauerspiel was die leute mit den autos anrichten. Vor allem die jungen Fahrer. Diese verbastelten dinger sind sowas von grässlich. Eine dezente Tieferlegung ist ja noch ok oder meinet wegen noch eine schwarze Niere aber alles andere geht definitiv zu weit.

51 weitere Antworten
Ähnliche Themen
51 Antworten
am 8. April 2008 um 18:13

naja, aber das is ja auch immer so ne zufallssache denk ich ma;)

ich muss jedne tag zur arbeit nach hamburg und da sieht man ständig e36 rumfahren, vor allem limos und compacts...aber e46 seh ich da auch ziemlich viele^^

hier in der gegend wo ich wohne fahren allgemein ziemlich viele bmws rum, wobei das auch nicht so viele e36 sind, sondern mehr e90...liegt aber denk ich ma auch daran dass hier gleich nebenan vor der stadt nen bmw händler ist:D

aber im großen und ganzen haste schon recht, ich finde zt sieht man mehr neue bmws als die guten alten e30 und e36:(

am 8. April 2008 um 18:20

Also hier bei mir fahren jede menge E30/ eE36 und E46 rum natürlich auch die neuen 3er,also noch alles vertreten im Oldenburger Land.

also ich kann da nicht zustimmen. den e36 sieht man schon noch sehr oft. Und das wird sicher auch noch ne ganze weile so bleiben. Schlimm ist nur dass so viele von den Autos verbastelt sind. Das ist wirklich ein trauerspiel was die leute mit den autos anrichten. Vor allem die jungen Fahrer. Diese verbastelten dinger sind sowas von grässlich. Eine dezente Tieferlegung ist ja noch ok oder meinet wegen noch eine schwarze Niere aber alles andere geht definitiv zu weit.

Selten? L:DL

Komisch, grad war Party01 bei mir um die Felgen zu holen, der kommt aus München und sagte auch "Man habt ihr viele E36 hier" :D Hier ist E36 Land! :p Leider aber fast nur eklige Bastelhuren...

Zitat:

Original geschrieben von BAYERN-EXPRESS

 

ich habe während der hin- und rückfahrt maximal 5 bis 8 BMW E36 gesehen! ist schon komisch, wie selten die schönen autos geworden sind!

naja, viele werden in der Werkstatt gewesen sein:eek:

bei all den Problemen von denen hier immer berichtet werden:p

Ich bin froh das die ganzen pimper jetzt auf E46 umsteigen, dann wird das Image des E36 wieder besser.

Nur die guten und schönsten E36 bleiben bis in alle Ewigkeit unter uns.

am 8. April 2008 um 18:25

@hoinz:

da haste definitiv recht...ich wollts bei meinem auch eher dezent halten und er soll nahe am original bleiben...n kollege von mir hat ne total geile 98er e36 limo und der wollt sich erst ernthaft ne e46 haube,e46 fl sw und evtl noch ne so ne gfk scheisse als stoßstange dranhaun...da wollt ich ihn auch schon erwürgen:D

naja ne, zum glück is er von dem trip wieder runter und macht das net;)

ich mein, is zwar geschmackssache aber ich verstehs net warum leute sich ne e46 haube am e36 basteln, dann solln die sich gleich nen e46 holn und den armen e36 in ruhe lassen:)

Davon kannst du in den Urlaub fahren!

dann kommt mal ins Ruhrgebiet,und ihr werdet staunen wieviele von den Dingern es in NRW noch gibt... ;)

am 8. April 2008 um 18:42

Das Image des e36 wird nicht besser. Das ist immer noch am Boden und wird da auch bleiben. Das Auto hat Glück nicht ganz den Ruf der Mantas zu haben!

Klingt doof, ist aber so.

Die meisten holen sich jetzt doch schon die 2,8i Motoren, die kriegste doch als Limo hinter her geworfen, und dann gleich die GFK Spoiler von Ebay rann.

Hier gibt es übrigens auch genug e36 ;)

Zitat:

Original geschrieben von East Clintwood

Das Image des e36 wird nicht besser. Das ist immer noch am Boden und wird da auch bleiben. Das Auto hat Glück nicht ganz den Ruf der Mantas zu haben!

Klingt doof, ist aber so.

Die meisten holen sich jetzt doch shcon die 2,8i Motoren, die kriegste doch als Limo hinter he geworfen, und dann gleich die GFK Spoiler von Ebay rann.

Hier gibt es übrigens auch genug e36 ;)

Ja,als ich 2004 noch einen 328 hatte musste ich lange suchen bis ich einen Gleichgesinnten traf.Jetzt hat jeder dritte 328 oder M....

Gepflegte E36 werden mal zum Klassiker, dauert zwar noch, aber die schöne Form verhilft ihm dazu.

am 8. April 2008 um 18:48

Zudem, nen guter e36 kostet doch "nur" noch um die 5000 - 6000 € als Limo oder Coupe, und das mit FL, und 2,8 l Motor.

Nen guten e46 mit dem Motor kriegste da nicht für, zumindestens nicht mit Leder, Klima usw usw und vorallem Facelift. Da muß man schon mehr auf den Tresen packen ;)

am 8. April 2008 um 18:56

is schon witzig. früher hatte ich hier bei mir in der stadt nie e36compacts gesehen, als ich meinen dann vor 4 jahren gekauft habe wurden se plötzlich mehr und mehr.

ich weiss nicht ob ich sie dann einfach bewusster wahr genommen habe oder ob ich den trend für den dirty south of germany gesetzt habe :P

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Fast keine E36er mehr zu sehen!