1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Fast keine E36er mehr zu sehen!

Fast keine E36er mehr zu sehen!

BMW 3er E36

hallo zusammen!

kleiner erfahrungsbericht:
ich bin übers wochenende in münchen gewesen. da ich aus niedersachsen komme, musste ich also fast einmal längs durch deutschland und wieder zurück - über die autobahn.
ich habe während der hin- und rückfahrt maximal 5 bis 8 BMW E36 gesehen! ist schon komisch, wie selten die schönen autos geworden sind! ich war jedenfalls erstaunt auf beiden fahrten sooo wenig E36er zu sehen.
aber um ehrlich zu sein, viel mehr E46er habe ich auch nicht rumfahren sehen.
ist schon irgendwie komisch gewesen.

gruß, BAYERN-EXPRESS

Beste Antwort im Thema

also ich kann da nicht zustimmen. den e36 sieht man schon noch sehr oft. Und das wird sicher auch noch ne ganze weile so bleiben. Schlimm ist nur dass so viele von den Autos verbastelt sind. Das ist wirklich ein trauerspiel was die leute mit den autos anrichten. Vor allem die jungen Fahrer. Diese verbastelten dinger sind sowas von grässlich. Eine dezente Tieferlegung ist ja noch ok oder meinet wegen noch eine schwarze Niere aber alles andere geht definitiv zu weit.

51 weitere Antworten
51 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Fifo187

original bmw m lackierung

Echt, das Ding ist so LACKIERT!?

Die 3D-Rückleuchten sind aber ned original 😉

ja die war vom werk aus so lackiert!
ja die rückleuchten kamen später dazu =)
das war das einzigste was verändert wurde! 😉
ich frage mich heute noch wo dieses auto jetzt ist. wer den gekauft hat!

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Zitat:

Original geschrieben von BAYERN-EXPRESS

musst du auch nicht nachvollziehen können... 😉
ist eben ne tatsache, was ich berichtet habe.
sollte ja auch nicht negativ gemeint sein!
war er im sinne: ich kann deine beobachtungen hier in meiner gegend nicht bestätigen. das es bei dir anders war, glaube ich natürlich aufs wort! 🙂

habs auch nicht negativ aufgefaßt! 🙂

So, ich hab heute mal drauf geachtet als ich von der Arbeit nach Hause gefahren bin.
Hab 7 E36 gesehen. Fahrstrecke etwa 55Km bei ca 80% Autobahn.
Modelle alle quer durch.

Aber der Hammer war der vorletzte mit seinem Cabrio.....offen.....durch die Stadt.....mit nem alten hölzernen ANHÄNGER dran!!
JA, richtig gelesen!! Im offenen Cabrio mit ANHÄNGER durch die Stadt.....geht gar nicht 😰

Ich muss jetzt erstmal meinen Beruhigungstee trinken....

Greetz

Tim