1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Fast keine E36er mehr zu sehen!

Fast keine E36er mehr zu sehen!

BMW 3er E36

hallo zusammen!

kleiner erfahrungsbericht:
ich bin übers wochenende in münchen gewesen. da ich aus niedersachsen komme, musste ich also fast einmal längs durch deutschland und wieder zurück - über die autobahn.
ich habe während der hin- und rückfahrt maximal 5 bis 8 BMW E36 gesehen! ist schon komisch, wie selten die schönen autos geworden sind! ich war jedenfalls erstaunt auf beiden fahrten sooo wenig E36er zu sehen.
aber um ehrlich zu sein, viel mehr E46er habe ich auch nicht rumfahren sehen.
ist schon irgendwie komisch gewesen.

gruß, BAYERN-EXPRESS

Beste Antwort im Thema

also ich kann da nicht zustimmen. den e36 sieht man schon noch sehr oft. Und das wird sicher auch noch ne ganze weile so bleiben. Schlimm ist nur dass so viele von den Autos verbastelt sind. Das ist wirklich ein trauerspiel was die leute mit den autos anrichten. Vor allem die jungen Fahrer. Diese verbastelten dinger sind sowas von grässlich. Eine dezente Tieferlegung ist ja noch ok oder meinet wegen noch eine schwarze Niere aber alles andere geht definitiv zu weit.

51 weitere Antworten
51 Antworten

Ich würd mal sagen, du warst ein Trendsetter 😁

Wie es auf der Autobahn aussieht kann ich selbst nicht sagen.

Aber was bei Lukas (golflilalaune) in der Gegend an E36 rumfährt ist echt ne Wucht.
Wo man auch ist ... Sie sind ÜBERALL.
Wenn nicht alle vernünftig aussehen, aber Sie sind da.

Zitat:

Original geschrieben von Slight

Voll die Seuche!

humbug ich seh jeden tag jede menge.... 

schöne gut gemachte zwar nicht so oft, aber auch noch ab und an.... 

Das mit den wenigen e36 auf der Autobahn ist mir schon vor ca. 5 Jahren aufgefallen. Man muß sich nur mal die Autos auf der Autobahn angucken. Meistens sehr neue Autos, warscheinlich Leasingfahrzeuge. Halt Vertreter oder geschäftsleute in diesel Firmenwagen.

Naja, die Autos sind ja auch mindestens schon 8 Jahre alt.
Mir ist letzens aufgefallen dass die Golf3 schön langsam rar werden.

Zum Thema verbasteln:
Tieferlegung ja, alles andere geht nicht. Wie immer Geschmackssache.

Aber richtig schöne e36er mit m-Packet und Originalfelgen sieht man selten, leider. Finde den e36er wirklich gut. Auch wenn ich meinen mit schwarzen Winterrädern schon garnicht gerne anschauen mochte.
Jetzt mit den Sommerreifen ist er wieder selten schön.

ciao
tele

Zitat:

Original geschrieben von Slight

Wie es auf der Autobahn aussieht kann ich selbst nicht sagen.

Aber was bei Lukas (golflilalaune) in der Gegend an E36 rumfährt ist echt ne Wucht.

Erwähn den roten bitte nicht!!! 😁 😁

Hier fahren nur 3 schöne E36 rum. Seit Gestern noch ein Luxus Compact. Das wars...Rest ist echt fürs Popo. Das Problem ist, dass sich fast keiner mehr so einen Wagen kauft. Von meinen Freunden fahre ich mit den ältesten und preiswertesten Wagen. Alle fahren Golf V, R32, S4, Seat Leon, 330i usw... Auch andere junge Leute fahren nur noch teurer Autos...Manche sind bar bezahlt und andere sind auf Pump. Jeder wie er mag.

hmmmmm waren soo viele beim lukas in der gegend? ich kan mich spontan nur an den touring erinnern

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

hmmmmm waren soo viele beim lukas in der gegend? ich kan mich spontan nur an den touring erinnern

Den haben Chris und Nils auch gesehen 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

Den haben Chris und Nils auch gesehen 😁 😁

hmm welchen von beiden? den mit getönten scheiben oder der silberne mit den alpinas?

Der mit den getönten Scheiben. Ist ein 328i. Der hat aber so komische rote Beleuchtung hinten der Nieren. Soll wohl Böse aussehen. Naja 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Der mit den getönten Scheiben. Ist ein 328i. Der hat aber so komische rote Beleuchtung hinten der Nieren. Soll wohl Böse aussehen. Naja 😁 😁 😁

lol 😁

Woher kommst du denn Lukas?Wo liegt eigentlich HSK?

Die E36 sind viel zu billig, um wirklich selten zu werden. Jeder 18-jährige Fahranfänger
kann sich so ein "Gefährt" mittlerweile leisten. Schade.

Deine Antwort