Farbwahl Cabrio - ....seltenheit !!
Servus,
jeder hier kennt das problem. "welche farbe nehme ich ?" "schwarz,silber,vertreter-blau alles schon gehabt, bzw. steht in der nachbarschaft" "was neues, was seltenes, edelaussehendes muss her " ! 😉
Ich habe beim Cabrio auch ewig überlegt, nach dem ich kein schwarz mehr wollte, avussilber mir dann doch zu silbrig war, die blautöne nicht soooo toll sind, und brillantgelb schon auf dem 80er war 😉...
...hab hier die wohl am meisten unterschätze Serienfarbe beim Cabrio gefunden. Hab die Hütte schon vor Wochen mal gesehn, da hab ich gesagt "hätt ich jetzt ned dolphin bestellt....dat wärs " - und heute beim Foto´s machen für einen User hier 😉 gings mir genauso.......absolut geil die farbe !!!
Also ich denke das sollten wir in den Lack-Thread aufnehmen, den diese Kombi sieht man nicht alle Tage.
ohh man ich komm ins schwärmen 😁 ......was meint ihr dazu !??! (leider is digital + stake beleuchtung ned so toll für fotos 😕 )
Sliner
55 Antworten
@ mike1.8T
Dann fang doch schon mal an, Flugblätter mit Farb-Foto von Dir zu erstellen mit dem Aufdruck "Wenn Sie diesen Mann sehen, rufen Sie bitte unter dieser Nummer ... (die Handy-Nummer von Deiner besseren Hälfte oder von Deinem Therapeut 😉 an und berichten. Der Mann wird umgehend aus Ihren Räumen / von Ihrem Hof entfernt. Auf die Ergreifung wird ein Kopfgeld von € ... ausgesetzt. 😁 😁 😁."
Nicht so ganz ernst nehmen. Aber es ist schönes Wetter draußen und man hat nur noch Blödsinn im Kopp. Kann bitte jemand schlechtes Wetter machen, das man wieder vernünftig arbeiten kann 😁.
Zitat:
Original geschrieben von Sliner
heyy jungs, ich werde nich schwach- hab mir den nur für einen anderen MT-User angeschaut 😉 ...ik hab doch allet wat ich will 😁 😁
Ja nee, is klar Danny, das Fleisch ist willig, nur der Geist (hoffentlich nicht!!!) is schwach. Oder umgekerht?!
Aber das für mike1.8T gilt auch für Dich 😉
Zitat:
Original geschrieben von Sliner
...ralle, alpaka is ned cosmic 😉 😁
.. yo klar mein Alter, aber mindestens genauso abgefahr'n 😉 ... alles was selten ist, hat meistens auch'n Grund dafür ! ... mal ganz abgeseh'n vom ausgebufften Farbnamen .. "alpaka", da hab ich doch direkt Angst, dass mich das Teil anspuckt 😁 ... oder wie heißt das Vieh ? ... hähä
ralle
Re: @ mike1.8T
Zitat:
Original geschrieben von g601
Dann fang doch schon mal an, Flugblätter mit Farb-Foto von Dir zu erstellen mit dem Aufdruck "Wenn Sie diesen Mann sehen, rufen Sie bitte unter dieser Nummer ... (die Handy-Nummer von Deiner besseren Hälfte oder von Deinem Therapeut 😉 an und berichten. Der Mann wird umgehend aus Ihren Räumen / von Ihrem Hof entfernt. Auf die Ergreifung wird ein Kopfgeld von € ... ausgesetzt. 😁"
Nicht so ganz ernst nehmen. Aber es ist schönes Wetter draußen und man hat nur noch Blödsinn im Kopp. Kann bitte jemand schlechtes Wetter machen, das man wieder vernünftig arbeiten kann 😁.
Wenn das nicht so rattenkalt wäre ... Ich hab´ das Cabby ja weggeschlossen und habe die Vorfreunde auf die erste "Bewegungsfahrt". Bis dahin SHOWROOMVERBOT !!! Wenn ich dann wieder im Cabby sitze verfliegt das Autohaussabbern wieder ...
🙂
Ähnliche Themen
..hier brennt der planet, zumindest vom fenster aus - ich reisse nachher die bude auf 😁 😉 ...nur so können wir den f......g winter vertreiben 😉
ehrlich - auf die bude heute? das wäre premiere für mein neues Windschott (an dieser Stelle noch mal Dank und Grüße an den Verkäufer in BS) 😁
EDIT: ich glaub wir schweifen ein wenig vom thema ab - sorry
Re: Re: @ mike1.8T
Zitat:
Original geschrieben von mike1.8T
Wenn das nicht so rattenkalt wäre ...
Na, immerhin sind es ja schon 15°C wärmer als noch vor 14 Tagen. Ich bin da ganz zuversichtlich.
Gruß Chris.
Ihr düft mich auch "King of OT" nennen 😉.
Sorry. Wetterumschwung. Kann man nix gegen machen 😁 😁 😁.
Oh Mann Mädels ... da gibbet überhaupt nix zu brainen ... runner mit dem Ding und uff die S-Line-Wollmütze 😁 .. mal seh'n, vielleicht find ich ne nette Passantin, die dann grad mal'n JokePic mit ralle in Uniform mit Wollmütze schießt 😉
Gruß
ralle
Sach ma Ralle,
is dat nich Univil? Die Fliegerwollmütz würd ich da auch lieber im Spint lassen, daher geht Univil wohl klar. 😉
LG Chris.
Zitat:
Original geschrieben von g601
Sach ma Ralle,
is dat nich Univil? Die Fliegerwollmütz würd ich da auch lieber im Spint lassen, daher geht Univil wohl klar. 😉LG Chris.
*lol* ... der Chrissi hat gedient 😁 ... yo, eigentlich haste Recht, aber ab ne'm gewissen DstGrd und Alter, drückt die Wache schonmal'n Auge zu 😉 ... und mir ist das eh Latte 😁 .... schieb ich alles auf Sonne, Frühling und Hormone 😁 ...
*aufaufzumHeldenzeugen!*
ralle
Getz komm mir noch einer mit Fleckentarn für den Lackthread ...
Wenne heute offen mit dem Cabby so 😎 rumfährst bei 0°C, kannst auf dem Gehweg widda
ohne Ende 😰 sehen. Gefolgt von *kopfschüttel*,
was man wieder mit einem 😛 beantworten kann...
🙂
Heute erstmal getönte Scheiben für die Augen kaufen ... 😎
Zitat:
Original geschrieben von Florian320
Eine weitere unterschätzte Serienfarbe des Cabrios ist Amulettrot. Seht selbst:
Bei der letzten Werksführung sagte der Audimitarbeiter: "Ohhh ein ROTER, der geht bestimmt nach Japan onder USA ..."
😉
Zitat:
Original geschrieben von trekuslongus
*lol* ... der Chrissi hat gedient 😁 ... yo, eigentlich haste Recht, aber ab ne'm gewissen DstGrd und Alter, drückt die Wache schonmal'n Auge zu 😉 ... und mir ist das eh Latte 😁 .... schieb ich alles auf Sonne, Frühling und Hormone ...
*aufaufzumHeldenzeugen!*
ralle
Jo, hab ich. Ganze 10 Monate! In einem Quellwasserkaff in der Eifel. (Für Outsider: Dat is Geröllstein). War ich froh, dat Kaff dat letzte Mal beim Entlassungstag durch den Rückspiegel zu sehn.
DstGrd: OFw, HptFw oder ähnlich?
Mit beherztem Bleifuss vorbei und ACHTUNG! rufen.
War dann natürlich nicht als Befehl sondern als dezenter Hinweis gemeint, den Ar... einzuziehen, bevor er ab is 😁 😁
Dann geh´ mal brav Helden zeugen.
So hat jeder sein Säcklein zu tragen.
Der Chris.
....hier geht die gradzahl gegen 7...gefüllte 15 !!! (zu mindest in der hose 😉 ) - die kiste bekommt nachher frischluft, erstmal auslüften den hobel - sammelt sich so einiges an nach 1950km 😁
...misanorot ist auch geil aufm Cabby ! Olaf, alias Cabby04, - hatte so eins !!
(muss hier raus, dreh durch) !!
@chris = meister in OT ist immer noch der Ralle, gefolgt vom kleinen Sliner 😁 - man gut dat der Thread mir gehört !! 😉