Farbwahl Cabrio - ....seltenheit !!

Audi A4 B7/8E

Servus,

jeder hier kennt das problem. "welche farbe nehme ich ?" "schwarz,silber,vertreter-blau alles schon gehabt, bzw. steht in der nachbarschaft" "was neues, was seltenes, edelaussehendes muss her " ! 😉

Ich habe beim Cabrio auch ewig überlegt, nach dem ich kein schwarz mehr wollte, avussilber mir dann doch zu silbrig war, die blautöne nicht soooo toll sind, und brillantgelb schon auf dem 80er war 😉...

...hab hier die wohl am meisten unterschätze Serienfarbe beim Cabrio gefunden. Hab die Hütte schon vor Wochen mal gesehn, da hab ich gesagt "hätt ich jetzt ned dolphin bestellt....dat wärs " - und heute beim Foto´s machen für einen User hier 😉 gings mir genauso.......absolut geil die farbe !!!

Also ich denke das sollten wir in den Lack-Thread aufnehmen, den diese Kombi sieht man nicht alle Tage.

alpakabeige

alpakabeige2

alpakabeige3

alpakabeige4

alpakabeige5

ohh man ich komm ins schwärmen 😁 ......was meint ihr dazu !??! (leider is digital + stake beleuchtung ned so toll für fotos 😕 )

Sliner

55 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Sliner

@chris = meister in OT ist immer noch der Ralle, gefolgt vom kleinen Sliner 😁 - man gut dat der Thread mir gehört !!

Hätt mich auch nie erdrissen 😁 mich Meister zu nennen. By the way: Meister ist doch mehr wert als nur Könich, oder?

Und ja, Meister 😉, es ist & bleibt Dein Thread. Da kannst Du Dich ruhig weit weit aussem Fenster wagen. Fall bloß nich raus, sonst gibt es keine Sliner-Threads mehr 😉. Wie so eigentlich klein?

Nur, ich sach normal nich viel, aber was ich sach, is OT 😁. Jedenfalls neuerdings. Ich weiss nich, wat los is, mit mir.

Gruß Chris.

Zitat:

Nur, ich sach normal nich viel, aber was ich sach, is OT . Jedenfalls neuerdings. Ich weiss nich, wat los is, mit mir.

😁 bin der letzte der dir dat übel nehmen würde !!

sooo noch paar minuten und das dach wird geöffnet und die schöne Farbe spazieren gefahren !!!

Zitat:

Original geschrieben von Sliner

....@chris = meister in OT ist immer noch der Ralle

ey ey Kamerad *Fingerwink* .. (halt die Schnautze Bodo) ... 😁 ... watt heißt hier "Meister in OT" ? .. ich geb Dir Meister in OT ... Kameraaad ! 😉

Bei mir sind's wenigstens nur die OT-Postings ... bei Dir sind's nicht nur Thread's, sondern halbe Unter-Foren *lol*

So, und jetzt nix wie runner mit dä Mütz ... es lebe die Gleitzeit 😁 ... schüssing

ralle

Da sach ich nur: Juut, dat Koblenz und Wolfsburg nich umme Eck liegen. Sonst hätt der Danny schon Kauleistenprobleme 😉 😁 😁 😁.

Ähnliche Themen

Habe mein neues Cabbi jetzt in Daytonagrau bestellt...mal sehen wie das aussieht...Termin Mitte Mai.

... ein letztes Mal OT Heute *ichschwör's* 😁

Boah war das geil heut Mittag .... schön ne 3/4 Stunde sinnlos durch Koblenz gecruised ... jetzt laß blos mein Weibchen Heim kommen 😉

Gruß an alle Mützenlosen 😉
ralle

Zitat:

Habe mein neues Cabbi jetzt in Daytonagrau bestellt...mal sehen wie das aussieht.

???? hast du nen anderen Konfiger ?? also laut diesem jibet die farbe ned fürs cab ! außer du löhnst 2.200€ extra wegen individual....

Fragen ??

Zitat:

bei Dir sind's nicht nur Thread's, sondern halbe Unter-Foren *lol*

@ralle, WELTKLASSE !! 😁

@chris, beim käffchen haben wir uns prächtig in koblenz verstánden 😁

..hab auch ne Runde gerissen und in BS ist mir sogar unser Jan offen entgegen gecruised !!!

..es lebe der Frühling !!

genau - windschott hat den test erfolgreich bestanden. offen mit 230 km/h bei 4° und sonnenschein - absolut klasse. nagut, 20° mehr wären auch ganz nett, aber nach dem rotzwetter wars heute mal bitter nötig dem cab die mütze abzunehmen... 😉

Daytonagrau wird wahrscheinlich unser A6 AVANT, der die Tage geordert wird ... Mal sehen.

Bei uns hammse für die kommenden Tage wieder nur SCHNEE gemeldet ... Ich werd´ irre ... Wasn das für Wetter ... Hoffentlich wird der Sommer nicht auch so sch....

grrrr...

Habe Daytonagrau als Individuallackierung bestellt...dann haben beide Autos die gleiche Farbe.
Meine Frau findet´s zwar langweilig, aber sie brauch ja auch nicht damit fahren...

Nee Danny ... sag bloß ... Du hast auch mal nen Scirocco gefahren ... hey Alter ... dat jibbet doch jar nich .
Komm Du mal nur zu viril´s Ausfahrt ... dat wird wat 😁
Such jetzt schon die Bilder zusammen 😉

der willi

Ähhmm OT ... aber zu Cabby-Farben wusst ich nix 😁

Zitat:

Ähhmm OT ... aber zu Cabby-Farben wusst ich nix

@willi, dat is auch egal - wir müssen irgendwie den 19"-OT-Thread stoppen 😁 😁

....ja Scrirocco, umlackiert in V70 mangomet., audigriffe, aufgeladener G60 drin und das ganze ganz edel mit Leder und Bügel im Innenraum.....meine "Elenor - das Einhorn" - war auch in 2 Zeitschriften drin......manchmal sehe ich es noch wenn ich ihm Harz bei den Eltern bin 😕

@apoaudi, hab ich´s doch geahnt - aber 2.200 latten Aufpreis für ne Farbe ??? Leuteee jibet 🙂 aber bin dann mal gespannt, kann die farbe gerade nicht zuordnen - grau is grau - (ups streichen, das hät ich vor einem halben jahr gesagt - jetzt nimmer )
..also wenn du ihn hast hier mal melden !!!

memphis raines

Die Differenz zur normalen Perleffekz-Lackierung ist aber nicht mehr so hoch...

..na immerhin noch 1570 öhren !! die normale (630€) muss ja auch erstmal bezahlt werden..

ABER, dann haste erst recht ein einzelstück !!! 😉

@ danny

na so doll hab ich´s nicht getrieben mit dem 53B , zumindest kein Lackierung ... erst beim Golf GTi G60 gings dann richtig los . War sauschnell und hab ich in ner geilen Farbe lackieren lassen ... Ford Imperialblau .
Hab ich doch noch was zu Farben posten können 😁
Ich kram immer noch die Bilder zusammen 😉

der willi

Deine Antwort