Farbwahl Cabrio - ....seltenheit !!
Servus,
jeder hier kennt das problem. "welche farbe nehme ich ?" "schwarz,silber,vertreter-blau alles schon gehabt, bzw. steht in der nachbarschaft" "was neues, was seltenes, edelaussehendes muss her " ! 😉
Ich habe beim Cabrio auch ewig überlegt, nach dem ich kein schwarz mehr wollte, avussilber mir dann doch zu silbrig war, die blautöne nicht soooo toll sind, und brillantgelb schon auf dem 80er war 😉...
...hab hier die wohl am meisten unterschätze Serienfarbe beim Cabrio gefunden. Hab die Hütte schon vor Wochen mal gesehn, da hab ich gesagt "hätt ich jetzt ned dolphin bestellt....dat wärs " - und heute beim Foto´s machen für einen User hier 😉 gings mir genauso.......absolut geil die farbe !!!
Also ich denke das sollten wir in den Lack-Thread aufnehmen, den diese Kombi sieht man nicht alle Tage.
ohh man ich komm ins schwärmen 😁 ......was meint ihr dazu !??! (leider is digital + stake beleuchtung ned so toll für fotos 😕 )
Sliner
55 Antworten
wow - sieht absolut chic aus. aber ich denke, das wirkt jetzt auf dem cab so gut weil der auch vom fahrwerk und den felgen her recht gut gemacht ist. sieht man die farbe auf einem serien-cab, ist sie nur noch halb so toll. ich glaube hier in bs steht bei nem händler einer in der selben farbe - aber mit standard-felgen und schön hoch 😉 sieht schon nicht mehr so gut aus ....
aber den auf deinen fotos würd ich sofort mitnehmen 😎
EDIT: würd ihn doch nicht mitnehmen - hat kein xenon 😉 (insider-witz)
Mit den Rädern schaut der wirklich lecker aus. Aber mit Serienfahrwerk und kleinen Felgen ist der bestimmt kein Hingucker mehr.
Mike
Farbwahl beim Ford T - das waren noch Zeiten!
Beige könnte im Retrozug gleichfalls wieder zum Renner werden.
Ähnliche Themen
Endlich mal ´ne schöne Farbe und nicht immer dieses langweilige Einheitsschwarz.
So sieht er richtig elegant aus.
🙂
Jau, schaut richtig gut aus!
Aber die Felgen........ uaaaarrrrghhh, wüüürrrg, 🙁
Müßte man sich mal mit den "Sliner-Felgen" 😉 vorstellen.
Mjam, mjam!
Gruß Olli
Hey Danny! danke das du dir die Mühe gemacht hast um die Bilder zu machen. Die Farbe sieht so noch besser aus wie auf den Verkaufsfotos 🙂
Was für eine Innenraumfarbe ist das denn auf den Bildern. Sieht so nach braun aus. Beige ist das nicht oder?
moin moin,
..also Innenausstattung ist komplett schwarzes Leder...durch den lichteinfall etwas heller.
..wenn ich mir die kiste mit dem S4-zeuchs an der front und den Spiegeln vorstelle, dann könnte der mir glatt den Rang ablaufen 🙂 😁
...die Felgen sind schön, (echte A8) wirken auch klasse auf dem Hobel, eben nur schade das man mehr Golf III damit in der City sieht als A8´s 😉
..das man auf einem Cabby keine 16" fährt, wenn man nich gerade Pensionär oder Oma ist, is klar nee 😉 18" müssen da natürlich drauf, und dieser Glanz/Polier-Effekt der Felgen kommt bei der edlen Farbe gut raus.
...als alter "Gold" Fan (mein G60-Scirocco bekam damals das Volvo V70 mangogoldmetallic.....lechhzzzz) gefällt mir diese farbe wesentlich besser wie die andere angebotene Farbe "cosmicgelb" .....ned so aufdringlich.
sliner
... hatte mir , bei meiner kurzen Exkursion in Richtung Cabby 😉, auch mal einen in cosmic angeseh'n ... erster Eindruck: nicht schlecht, selten ... aber ich kann mir gut vorstellen, dass man nach 1-2 Jahren evtl. brechen muß, wenn man in sein Auto einsteigt 😁
Gruß
ralle
Sach ma, Danny,
Du wirst doch jetzt nich auf dumme Gedanken kommen, oder?!?
Falls doch, würde ich mich aus reinem Selbstschutz von den einschlägigen Audi-Zentren fern halten 😉 😁 😁 😁.
Gruß Chris.
Hallo!
Hier bei uns fährt auch ein neues A4 Cabby mit ner nicht alltäglichen Farbe herum.
Das Cabby hat ne Goldfarbe und dann ein Weinrotes Dach.
Gruß
Sascha
www.cult1.da.ru
Kaum ist der Frühling in Sicht, werden die Leute raschelig ... 🙂 🙂
Und das "Muß was neues haben-Syndrom" macht sich breit ... Ich lasse mir besser auch mal für ne Zeit in allen Autohäusern der Gegend Hausverbot erteilen... 🙂 🙂 🙂
heyy jungs, ich werde nich schwach- hab mir den nur für einen anderen MT-User angeschaut 😉 ...ik hab doch allet wat ich will 😁 😁