Farbwahl Cabrio - ....seltenheit !!
Servus,
jeder hier kennt das problem. "welche farbe nehme ich ?" "schwarz,silber,vertreter-blau alles schon gehabt, bzw. steht in der nachbarschaft" "was neues, was seltenes, edelaussehendes muss her " ! 😉
Ich habe beim Cabrio auch ewig überlegt, nach dem ich kein schwarz mehr wollte, avussilber mir dann doch zu silbrig war, die blautöne nicht soooo toll sind, und brillantgelb schon auf dem 80er war 😉...
...hab hier die wohl am meisten unterschätze Serienfarbe beim Cabrio gefunden. Hab die Hütte schon vor Wochen mal gesehn, da hab ich gesagt "hätt ich jetzt ned dolphin bestellt....dat wärs " - und heute beim Foto´s machen für einen User hier 😉 gings mir genauso.......absolut geil die farbe !!!
Also ich denke das sollten wir in den Lack-Thread aufnehmen, den diese Kombi sieht man nicht alle Tage.
ohh man ich komm ins schwärmen 😁 ......was meint ihr dazu !??! (leider is digital + stake beleuchtung ned so toll für fotos 😕 )
Sliner
55 Antworten
hallo,
alpaka ist ein hingucker. ich hab cosmicgelb, wie schon erwähnt viell sieht man sich da mal satt.
genauso schön ist mandelbeige...nicht so aufdringlich...aber der aufpreis..... dazu sind die unterschiede, die den höheren aufpreis zu cosmic rechtfertigen nicht so gross.
gruss
@Sliner
Hast noch bessere Fotos von den Felgen, wo man vielleicht die Bereifung ablesen kann?
Mir gefallen die Felgen total.
Gleich kreig ich wieder was von den Jungs vom 19" Thread zu hören !!!
@ jj rafael
So hier der 19" Thread 😁
Danny ist noch nicht soweit , da helf ich mal aus .
Ist´s so recht ?? 😉
der willi
oder lieber so ??
Ähnliche Themen
@ der_willi
Danke für die Bilder, aber eigentlich hab ich die vom Cab gemeint, deshalb auch der verweiss auf den 19" Thread und die favorisierten RS6 Felgen!
Was für ein Reifenhersteller ist das? Empfehlenswert? Preis? Weil auch wenn mir die A8 Felge besser gefällt, die Bereifung ist ja die gleiche!
Hää ... JJ das sind doch die RS6 Felgen . Die hat Danny auf seinem Cabby auch drauf . Der 19"-Thread ist von mir 😉 und wie dort zu sehen hab ich mich auch für diese entschieden .
Reifenmarke ist Hankook Ventus Sport K104 und kann ich bis jetzt nur empfehlen . Heute war´s ja etwas wärmer und da war der Reifen sogar noch etwas leiser als die 17"WR .
Gripniveau , Brems- und Kurvenverhalten bewerte ich erst bei "normalen" Temperaturen .
Preis liegt so um die 160 € pro Pelle im Netz .
der RS6Felgen willi
@ der_willi
ich meinte die Bilder vom Cabrio mit denen er diesen Thread eröffnet hat!
Danke wegen der Reifeninfo, wäre toll wenn Du mich per PN mal weiter auf dem Laufenden halten könntest wenn Du neue Erkenntnisse über die Reifen hast.
Acchhhhsssssooooo
man war die Leitung wieder lang ..... 😉
da Danny wahrscheinlich heute beim Spiel war , poste ich noch mal 2 Pics mit den A8 Rädern .
Das schwarze Cabby find ich auch lecker 😁
der willi
servus,
@willi - lange leitung ?? besser wie keine das ganze WE 😁
@JJ - also der 225/35/19 auf der 8x19 felge drauf wenn ich mich ned irre........heftig wenig dummi für die kiste, kann aber auch sein das unsere 235 druff hat, hab da nur auf dem verkaufsschild 225 gelesen.. 😉
( ob ich heute eure augen strapazieren sollte und alles in KÖNIGSBLAU schreibe !??!? 😁 )
...willi kennt anscheind einen optiker : besser so, oder so ? oder lieber ? oder doch lieber so !? 😁