Farbwahl beim Touring

BMW 3er F31

Hallo zusammen
Welche Farbe würdet ihr beim neuen Touring nehmen. Habe mir gestern das Rot bei der Limousine angeschaut und finde die geht ja mal garnicht.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von gidi69

Zitat:

Original geschrieben von radolux

Finde weiß generell schön und würde es mit den roten Ledersitzen kombinieren, was eigentlich cool aussehen sollte.
WOW – Korallrotes Leder sieht wirklich cool aus. Sogar die Kombi mit meiner BMW-Lieblings-Außenfarbe Estorilblau gefällt mir mittlerweile richtig gut.

Ach du meine Güte, was haben die mit dem schönen Auto gemacht?? *würg*

Der hat bei Leasing 24/5.000 Restwert 0,00€.

68 weitere Antworten
68 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von skorpi15

Naja aber die Farbe kostet dann bestimmt auch wieder gut Aufpreis.

Korrekt.

Hallo,

gibt es eine Aufstellung wie viele Autos BMW in welche Individual-Farbe lackiert (lackiert hat)?

Gruß René

Um mal etwas Neues anzuregen: Imperialblau-Brillianteffekt...

Zitat:

Original geschrieben von TMG-1

Bilder??

Ähnliche Themen

Auto steht ungewaschen vor der Haustür-wirkt sicher nicht überzeugend.

Sorry!

Zitat:

Sorry!

Falls machbar, bitte nachreichen. Bin auf jeden Blauton gespannt wie ein Flitzebogen 😉

Imperialblau und Mineralgrau sehen sehr gut aus, aber dunkle Farben sind pflegeintensiver als helle. (Staub, Kalkflecken vom Regen/Waschwasser -> alles hell)

Ich hatte schonmal schwarz (nie wieder), silber (super) und mein jetziger E91 ist dunkelgrau, der nächste wird aber wieder silber. Ist nach wie vor eine klasse Farbe.

Ich versuchs (später).

Finde die Farbe steht dem 3er wirklich gut. In Verbindung mit Sattelbraun Innen, gefällt mir das wirklich gut.

Allerdings ist es -wie bei jeder dunklen Fabe- wirklich ein Dreckfänger. Hatte die letzten Jahre immer Silber, da ist man ziemlich verwöhnt, was die Schmutzempfindlichkeit angeht. Aber irgendwas ist ja immer ;-)

Zitat:

Original geschrieben von dieselschwabe

Imperialblau und Mineralgrau sehen sehr gut aus, aber dunkle Farben sind pflegeintensiver als helle. (Staub, Kalkflecken vom Regen/Waschwasser -> alles hell)

Ich hatte schonmal schwarz (nie wieder), silber (super) und mein jetziger E91 ist dunkelgrau, der nächste wird aber wieder silber. Ist nach wie vor eine klasse Farbe.

Meiner kommt auch in Glaciersilber.

Hab lange über Mineralgrau nachgedacht, mich aber schlussendlich für die pflegeleichteste Farbe entschieden.

Der grösste Vorteil für mich ist, dass ich bei silber die ganzen feinen Wisch- und Waschkratzer nicht sehe.

Silber ist ja sooooo langweilig!

ich korrigiere das mal eben. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Motorratte

[Ich persönlich finde] Silber ist ja sooooo langweilig!

Glaciersilber

Spacegrau

Mineralgrau

Sparkling-graphite

u.s.w.

im Fahrzeugschein alles --> Grau 😁

Zitat:

Original geschrieben von Motorratte

Silber ist ja sooooo langweilig!

Ich weiss! 🙂 Sieht aber trotzdem ganz und gar nicht übel aus!

Und die aktuelle F3x-Farbauswahl gibt ja zudem nicht gerade viel her.

Aktuell habe ich noch Estorilblau ... und irgendwann hat man sich daran sattgesehen.

Hallo,

hat schon jemand Individual Rauchtopas gesehen?
Und der Eindruck?

Danke. Gruß René

Zitat:

Original geschrieben von BMW320ie46

Zitat:

Sorry!

Falls machbar, bitte nachreichen. Bin auf jeden Blauton gespannt wie ein Flitzebogen 😉

Tansanit

Kostet aber auch etwas mehr...

P1010038

Zitat:

Hab meinen F31 in dieser Farbe genommen. Hätte nie gedacht, nach hauptsächlich schwarzen Fzg, mal ein Auto in blau zu nehmen. Wirkt im Licht einmal dunkler, einmal heller und bei gewissem Lichteinfall auch mal leicht violett schimmernd. Muss man allerdings unbedingt in natura sehen, kommt auf Bildern nie so rüber.

Für mich die Top(Überraschungs)farbe beim F31 und wird (hoffentlich) nicht jeder haben, da sie wie gesagt auf Bildern und schon gar nicht im Konfig. richtig rüberkommt.

Gruß Helmut

Deine Antwort