ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Farbwahl beim Touring

Farbwahl beim Touring

BMW 3er F31
Themenstarteram 23. August 2012 um 6:49

Hallo zusammen

Welche Farbe würdet ihr beim neuen Touring nehmen. Habe mir gestern das Rot bei der Limousine angeschaut und finde die geht ja mal garnicht.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von gidi69

Zitat:

Original geschrieben von radolux

Finde weiß generell schön und würde es mit den roten Ledersitzen kombinieren, was eigentlich cool aussehen sollte.

WOW – Korallrotes Leder sieht wirklich cool aus. Sogar die Kombi mit meiner BMW-Lieblings-Außenfarbe Estorilblau gefällt mir mittlerweile richtig gut.

Ach du meine Güte, was haben die mit dem schönen Auto gemacht?? *würg*

Der hat bei Leasing 24/5.000 Restwert 0,00€.

68 weitere Antworten
Ähnliche Themen
68 Antworten

Brillantweiß Metallic oder Estoril Blau Metallic. Diese 2 Farben gefallen mir am F31 am besten.

 

Themenstarteram 23. August 2012 um 8:11

Ja nur das doofe ist das du das Estorial Blau nur mit Verbindung vom M Paket bekommst.

Wollte die Sport Line nehmen, und nur wegen der Farbe das M Paket und dann den satten Aufpreis bezahlen will ich nicht.

Wo siehst du denn Brilliant weiß? Habe das Prospekt und diese Farbe gibt es nicht im Prospekt.

In der Preisliste F31 unter Individual Sonderfarben.

Themenstarteram 23. August 2012 um 8:30

Naja aber die Farbe kostet dann bestimmt auch wieder gut Aufpreis.

am 23. August 2012 um 9:40

Zitat:

Original geschrieben von skorpi15

Naja aber die Farbe kostet dann bestimmt auch wieder gut Aufpreis.

Und Er will wirklich einen BMW kaufen?

Nehme er die Farbe, die ihm gefällt. Hier hat jeder seine eigene Lieblingsfarbe und das unabhängig von Preis und Ausstattung.

am 23. August 2012 um 10:31

Zitat:

Original geschrieben von dcb_dreier

Zitat:

Original geschrieben von skorpi15

Naja aber die Farbe kostet dann bestimmt auch wieder gut Aufpreis.

Und Er will wirklich einen BMW kaufen?

Nehme er die Farbe, die ihm gefällt. Hier hat jeder seine eigene Lieblingsfarbe und das unabhängig von Preis und Ausstattung.

Du würdest wirklich 3000€ für eine weiße Lackierung ausgeben?

am 23. August 2012 um 10:35

Ich will kein weiß.

Zitat:

Original geschrieben von stef9580

Zitat:

Original geschrieben von dcb_dreier

 

Und Er will wirklich einen BMW kaufen?

Nehme er die Farbe, die ihm gefällt. Hier hat jeder seine eigene Lieblingsfarbe und das unabhängig von Preis und Ausstattung.

Du würdest wirklich 3000€ für eine weiße Lackierung ausgeben?

ja, hab gerade 3.300€ für Brillantweiß Metallic für meinen 5er hingelegt.

Also ich bin den F30 320d, auch in der Sport-Line, in der Farbe schwarz gefahren. Hat mir sehr gut gefallen und harmoniert auch sehr gut mit den Angel-Eyes vorne (Tagfahrlicht), da hoher Kontrast!

Themenstarteram 23. August 2012 um 14:18

Ja eigentlich bleiben bei mir auch nur zwei Farben über. Entweder Alpine Weiß oder schwarz.

Ich habe mir meinen F31 in Mineralgrau bestellt.

Auf Nachfrage bei BMW wird es Spacegrau leider absehbar nicht geben - das ist die pflegeleichteste Farbe überhaupt und schaut auch noch elegant aus.

Aber: wie immer ist Farbe Geschmacksache :)

Hallo

warum nicht folieren ? habe einen gesehen in matt silber sehr geil kostet hier ca 1.300 Euro

mfg

Zitat:

Original geschrieben von intruder123

Hallo

warum nicht folieren ? habe einen gesehen in matt silber sehr geil kostet hier ca 1.300 Euro

mfg

warum nicht folieren? du überziehst also demzufolge auch z.b. deine möbel mit plastikfolie "zebranoholzdessin"?

Ich habe aus dem Individual-Malkasten "Citrinschwarz metallic" (X02) genommen (+1950 €). Sieht imho mit den Pigmenten scharf aus. Man kann es in der Individual-App auf dem iPhone (besser iPad) mit 3D-Effekt anschaun.

Deine Antwort
Ähnliche Themen