ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Farbwahl beim Touring

Farbwahl beim Touring

BMW 3er F31
Themenstarteram 23. August 2012 um 6:49

Hallo zusammen

Welche Farbe würdet ihr beim neuen Touring nehmen. Habe mir gestern das Rot bei der Limousine angeschaut und finde die geht ja mal garnicht.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von gidi69

Zitat:

Original geschrieben von radolux

Finde weiß generell schön und würde es mit den roten Ledersitzen kombinieren, was eigentlich cool aussehen sollte.

WOW – Korallrotes Leder sieht wirklich cool aus. Sogar die Kombi mit meiner BMW-Lieblings-Außenfarbe Estorilblau gefällt mir mittlerweile richtig gut.

Ach du meine Güte, was haben die mit dem schönen Auto gemacht?? *würg*

Der hat bei Leasing 24/5.000 Restwert 0,00€.

68 weitere Antworten
Ähnliche Themen
68 Antworten

Vielen Dank für die Einschätzung. Das beruhigt mich schon sehr. Denn bei Schwarz (Uni) sieht man wirklich jeden Wassertropfen. Und wenn man das Fahrzeug nach dem waschen nicht richtig abledert, sieht es nie richtig sauber aus.

Zitat:

Original geschrieben von BMW320ie46

Vielen Dank für die Einschätzung. Das beruhigt mich schon sehr. Denn bei Schwarz (Uni) sieht man wirklich jeden Wassertropfen. Und wenn man das Fahrzeug nach dem waschen nicht richtig abledert, sieht es nie richtig sauber aus.

Du wolltest doch jetzt nicht noch umfärben!?!:eek::confused::p

Zitat:

Original geschrieben von Berba11

Zitat:

Original geschrieben von BMW320ie46

Vielen Dank für die Einschätzung. Das beruhigt mich schon sehr. Denn bei Schwarz (Uni) sieht man wirklich jeden Wassertropfen. Und wenn man das Fahrzeug nach dem waschen nicht richtig abledert, sieht es nie richtig sauber aus.

Du wolltest doch jetzt nicht noch umfärben!?!:eek::confused::p

Ne ne, keine Sorge. Dieser Punkt ist mir nur bei meiner Farbwahl durchgerutscht so das ich es nachträglich klären wollte ;)

Im Konfiguratür sind ein paar Individualfarben für 1950 €. Ist das auch der Preis für alle anderen Individualfarben? Ich finde ja San Marinoblau toll.

http://www.f30-forum.de/index.php?page=UserShowroom&showroomID=218

j.

am 19. Februar 2017 um 5:02

Zitat:

@jennss schrieb am 19. Februar 2017 um 02:40:40 Uhr:

Im Konfiguratür sind ein paar Individualfarben für 1950 €. Ist das auch der Preis für alle anderen Individualfarben? Ich finde ja San Marinoblau toll.

http://www.f30-forum.de/index.php?page=UserShowroom&showroomID=218

j.

Nein. Die kosten noch mal ca. 500€ mehr.

Ok., danke. Dann sind die Preise doch wie bei Audi. Finde San Marino Blau ziemlich genial :).

j.

Zitat:

@jennss schrieb am 19. Februar 2017 um 11:27:31 Uhr:

Ok., danke. Dann sind die Preise doch wie bei Audi. Finde San Marino Blau ziemlich genial :).

j.

Dito! :D 2400€ über individual

Jap, bei mir aber 2900€ beim F11 ;)

@BMWFreak007

Sehr schöner Touring! Goile Farbe! ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen