Farbwahl A3 8V
Eine der schwierigsten Fragen beim Konfigurieren eines Neuwagens ist bekanntlich die Wahl der Lackierung.
Nach den Fotos, die ich bisher vom neuen A3 gesehen habe, gefällt mir das weiß sehr gut. Bin eigentlich kein "Weiß-Typ", aber am 8V sieht es sehr sportlich aus. Bekanntlich ist das ja (wie so vieles) Geschmacksache. Aber wie geht es Euch - welche Farbe werdet /würdet Ihr wählen?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von oS3o
Sepangblau geht gar nicht, absolutes No-Go die Farbe! Wer sich die Farbe bestellt ist das typische Mainstrean-Opfer!
Du kommst auch alle paar Tage aus dem Loch gekrochen um eine sachlichen und fundierten Beitrag zu posten? Nicht schlecht! 😉
616 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bjorngra
A7 ist Daytona und der Monsun Grau S3. Daytona ist schön aber kostet in Holland auf ein S3 €3200 aufpreis.
Warst jetzt extra nochmal in deiner Garage? 😎
Zitat:
Original geschrieben von Bobby313
ja, daytona war auch immer mein favorit und hätte ich super gerne genommen, toller effekt in der sonne, sonst unauffällig und denke mal auch pflegeleicht. problem nur, in meiner konfi vom fahrzeug gab es daytona nur als individuallackierung. und dazu war ich nicht bereit.
War bei mir genauso. Kann aber mit Monsungrau mehr als gut leben und der leichte Gruenstich (den man, wenn ueberhaupt, nur in der prallen Sonne sieht) gefaellt mir mittlerweile auch! 😉 Im Nachhinein war meine Entscheidung richtig, von Dakota- noch auf Monsungrau gewechselt zu haben.
Habe Belugabraun und es sieht im Konfigurator nicht so schön aus wie es wirklich ist. Also diese Entscheidung habe ich nicht bereut. 😉
Zitat:
Original geschrieben von A3SPKleve
Habe Belugabraun und es sieht im Konfigurator nicht so schön aus wie es wirklich ist. Also diese Entscheidung habe ich nicht bereut. 😉
Das stimmt. Schönes Auto! Schöne farbe. Die muss mann im echt sehen.
Ähnliche Themen
Ich habe gerade einen Vorführer in belugabraun, aber mein Favorit ist das ganz sicher nicht.
Ok wenn die Sonne reinscheint, ansonsten sieht es eher aus wie ein etwas seltsames schwarz.
Aber Gott sei Dank lässt sich über Geschmack nicht streiten und so freu ich mich auf unsern in misano-rot.
Zitat:
Original geschrieben von Stardreamer
Ich habe gerade einen Vorführer in belugabraun, aber mein Favorit ist das ganz sicher nicht.
Ok wenn die Sonne reinscheint, ansonsten sieht es eher aus wie ein etwas seltsames schwarz.
Aber Gott sei Dank lässt sich über Geschmack nicht streiten und so freu ich mich auf unsern in misano-rot.
Dann demnächst herzlich willkommen im Club der misanoroten ...
Ich denke du wirst an deiner Farbwahl viel Freude haben.
Aber Hallo 😉!
Und noch eins 🙂
Zitat:
Original geschrieben von AudinaLover
Und noch eins 🙂
PS: Hab ich in einem anderen Forum gefunden. Sieht schon verdammt cool aus!
PSS: Meiner wird fast genau so. Ein Hoch auf alle Misanoroten 🙂
Der ist aber schon ne ganze Schippe tiefer als normal - tippe auf ein 45er Fahrwerk.
Mir bissl viel so ohne 19" aber sonst schick. 😉
Also ich war mir mit Vielem im Unklaren, sowohl was die Motorisierung als auch was die Ausstattung anbelangt, und habe zwischendurch auch nochmal umbestellt, aber eines war von Anfang an klar : misanorot muss sein! (Auch wenn ich nicht die coolen schwarz-roten Felgen habe, weil die meine Frau unmöglich fand. Na ja,Kompromisse prägen das Leben, dafür hab ich jetzt 180 PS mit Allrad, ist doch auch ganz ok)
Gerade drüber gestolpert: javagrüner TTRS
Kanns kaum erwarten 😎
Da schließe ich mich dir aber bedingungslos an 🙂!
Gibt es eigentlich jemanden der sich für Pantherschwarz entschieden hat?
Und wenn ja, hat derjenige schon sein Auto?
Zitat:
Original geschrieben von eiz
Gerade drüber gestolpert: javagrüner TTRS
Kanns kaum erwarten 😎
Endlich mal ne Farbe die zur Euro 4 Plakette passt. Traum.