Farbwahl A3 8V

Audi A3 8V

Eine der schwierigsten Fragen beim Konfigurieren eines Neuwagens ist bekanntlich die Wahl der Lackierung.

Nach den Fotos, die ich bisher vom neuen A3 gesehen habe, gefällt mir das weiß sehr gut. Bin eigentlich kein "Weiß-Typ", aber am 8V sieht es sehr sportlich aus. Bekanntlich ist das ja (wie so vieles) Geschmacksache. Aber wie geht es Euch - welche Farbe werdet /würdet Ihr wählen?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von oS3o

Sepangblau geht gar nicht, absolutes No-Go die Farbe! Wer sich die Farbe bestellt ist das typische Mainstrean-Opfer!

Du kommst auch alle paar Tage aus dem Loch gekrochen um eine sachlichen und fundierten Beitrag zu posten? Nicht schlecht! 😉

616 weitere Antworten
616 Antworten

@Niklas1994
Den Thread, der sich speziell um Blau beim A3 8V dreht, findest du hier.

Grundsätzlich finde ich Kosmosblau eine interessante Farbe, ist ja irgendwie eine Mischung aus Blau und Grün, hat auf jeden Fall nicht jeder, muss einem aber auch gefallen...Farbe ist eben eine sehr subjektive Sache. 😉

Zitat:

@XSchueddiX schrieb am 11. Dezember 2018 um 23:57:38 Uhr:

Wir haben nur für die Farbe blau einen eigenen Thread. Wenn du da nicht fündig wirst dann gar nicht.

Auf den Thread bin ich auch schon gestoßen 🙂 aber bin leider nicht fündig geworden.
Hauptsächlich Sepang und Arab blau sind dort diskutiert worden , sowie Navarra blau und noch eine ganze Reihe an individual Lackierungen.... trotzdem danke.
🙂

Deine Antwort