Farben, Farben, Farben....

BMW 5er G30

....ich überlege gerade meine Bestellung auf Bluestone Metallic zu ändern. Hat hier jemand Live Bilder? Auf den Werbebildern sieht die Farbe deutlich heller aus, als im Konfigurator... ich frage mich nun, was am besten dazu passt:

BMW Individual Hochglanz Shadow Line
Chrome Line Exterieur
BMW Individual Exterieur Line Aluminium satiniert

Bisher hatte ich Carbonschwarz miz Shadow Line... bei Bluestone Metallic bin ich mir nicht sicher, ob der Shadowline Kontrast zu hoch ist und Aluminium besser passen würde. Was denkt ihr?

First world problems.... 😉

Beste Antwort im Thema

Da sieht es wieder ziemlich gruselig aus. ....

1007 weitere Antworten
1007 Antworten

Dankeschön für die super Fotos! Richtig geniale Farbe! Dann muss ich ja doch ernsthaft nochmal nachdenken ob das nicht eine perfekte Alternative ist...

Zitat:

@zerozero1 schrieb am 31. Januar 2018 um 14:00:24 Uhr:

Azurite definitiv auch sehr interessant

Ich habe meinen in Azurit bestellt mit Leder Caramel und Leisten in Zwetschge. Dauert aber leider bis Mitte Mai bis er kommt.

Sind die Komfortsitze in dakota schwarz zu heiß im Sommer bei einem schwarzen Auto? Sitzbelüftung hat er nicht.

Oder besser einen Rhombicle/Alcantara Anthrazit nehmen?

Nein. Ich habe noch einen F11 in Saphirschwarz mit den Komfortsitzen ohne Lüftung in Dakota schwarz und empfinde das auch nicht "schwitziger" als die neumodischen Plastikstoffe.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Chaot77 schrieb am 26. April 2018 um 22:12:54 Uhr:

Sind die Komfortsitze in dakota schwarz zu heiß im Sommer bei einem schwarzen Auto? Sitzbelüftung hat er nicht.

Klares "ja". Wenn er im Sommer in der prallen Sonne parkt. Habe ich seit vielen Jahren. Sitzlüftung ist aber auch No-go, weil drückt.

Edit: bei dunkelblauem Auto

habt Ihr keine Standklimatisierung ? Ist ja traurig

Edit : @ChrisM550

Watt denn Nu? Schwitzen oder Druckstellen? Oder willst Du Bluejeans weiß (oder wie hieß das noch? 😉 ) empfehlen?

Zitat:

@parinacota6320 schrieb am 26. April 2018 um 22:24:06 Uhr:

Watt denn Nu? Schwitzen oder Druckstellen? Oder willst Du Bluejeans weiß (oder wie hieß das noch? 😉 ) empfehlen?

Lieber 5 Tage im Jahr schwitzen, als 365 Tage Schmerzen....

Wo kann ich "Bluejeans weiß" kaufen?🙂

Dann sind wir ja fast schon beim Dakota 😉

Zitat:

@ChrisM550 schrieb am 26. Apr. 2018 um 22:26:02 Uhr:

Wo kann ich "Bluejeans weiß" kaufen??

Der Handelsname ist Rauchweiss oder Oyster ... 😉

Zitat:

@RonnyB1 schrieb am 26. April 2018 um 22:23:41 Uhr:

Das stimmt. War leider nicht mit der Option "Fahrspaß >= 40 km" kombinierbar 😉

Zitat:

@parinacota6320 schrieb am 26. April 2018 um 22:30:41 Uhr:

Zitat:

@RonnyB1 schrieb am 26. April 2018 um 22:23:41 Uhr:

Das stimmt. War leider nicht mit der Option "Fahrspaß >= 40 km" kombinierbar 😉

Geht die Standklimatisierung auch noch, wenn man mit leerem Akku am Straßenrand steht?😕

Ach, da ist ja noch der Verbrenner.🙂

Zitat:

@ChrisM550 schrieb am 26. April 2018 um 22:26:02 Uhr:

Zitat:

@parinacota6320 schrieb am 26. April 2018 um 22:24:06 Uhr:

Lieber 5 Tage im Jahr schwitzen, als 365 Tage Schmerzen....

Wo kann ich "Bluejeans weiß" kaufen?🙂

Bei mir drückt nix. Ich finde die Belüftung gut.

Zum Thema Standlüftung hab ich ne kurze Frage: Kann ich im Sommer einfach nur das Gebläse mit der App starten, oder macht er dann gar nix, weil das „Beheizen“ ja nicht mehr nötig ist, weil warm!?

7053323a-1393-44fd-9eeb-357253900e40

Ja genau, das Fahrzeug entscheidet dann, je nach Außentemperatur, ob es heizt (sofern Standheizung) oder lüftet

Deine Antwort