Farben, Farben, Farben....
....ich überlege gerade meine Bestellung auf Bluestone Metallic zu ändern. Hat hier jemand Live Bilder? Auf den Werbebildern sieht die Farbe deutlich heller aus, als im Konfigurator... ich frage mich nun, was am besten dazu passt:
BMW Individual Hochglanz Shadow Line
Chrome Line Exterieur
BMW Individual Exterieur Line Aluminium satiniert
Bisher hatte ich Carbonschwarz miz Shadow Line... bei Bluestone Metallic bin ich mir nicht sicher, ob der Shadowline Kontrast zu hoch ist und Aluminium besser passen würde. Was denkt ihr?
First world problems.... 😉
Beste Antwort im Thema
Da sieht es wieder ziemlich gruselig aus. ....
1007 Antworten
Zitat:
@sthomass schrieb am 26. April 2018 um 23:22:27 Uhr:
Zum Thema Standlüftung hab ich ne kurze Frage: Kann ich im Sommer einfach nur das Gebläse mit der App starten, oder macht er dann gar nix, weil das „Beheizen“ ja nicht mehr nötig ist, weil warm!?
Beim F10 liegt die Grenze ob Heizen oder Lüften glaub ich bei 15°C
LG Reinhard
Wie das läuft, wenn die Karre entscheidet, hab ich heute morgen gemerkt... automatische Sitzheizung bei 10 Grad an, obwohl 0 Grad eingestellt war! Jetzt waren wir aber genug OT, sonst gibts wieder auf den Deckel!
Zitat:
@Chaot77 schrieb am 26. April 2018 um 22:12:54 Uhr:
Sind die Komfortsitze in dakota schwarz zu heiß im Sommer bei einem schwarzen Auto? Sitzbelüftung hat er nicht.Oder besser einen Rhombicle/Alcantara Anthrazit nehmen?
Hab mich für Rhombicle/Alcantara im M-Paket entschieden 🙂
Zitat:
@astra14plus schrieb am 31. Januar 2018 um 12:34:45 Uhr:
Zitat:
@sthomass schrieb am 31. Januar 2018 um 11:43:28 Uhr:
Steht der Bock auf Stelzen? Das sieht sehr merkwürdig aus. Wahrscheinlich mit DDC. Alu satiniert ist wie immer Geschmacksache... gar nicht mein Fall. Vielleicht muss ich dazu noch älter werden (Ü60 oder so ;-)
Ist mit DDC, hat sich inzwischen aber etwas gesetzt und sieht nicht mehr so "hoch" aus...
Ähnliche Themen
Wird der 5er mit DDC höher als die Standardhöhe ?Habe M Ausstattung bestellt, aber wegen Integrallenkung & DDC geht kein M Fahrwerk. Bin unsicher ob Adaptive Drive oder DDC mit Integral das richtige ist.
Sorry ich weiß das es nicht hier hin gehört
Bin mir unsicher ob Sophistograu... wirkt sehr edel , oder Carbonschwarz.... wirkt nicht besonders oder doch azurit... obwohl der Preis tut schon weh..Jemand einen Tipp ?
Habe nen g31 in sophistograu bestellt auf November und bin auch sehr an weiteren Bildern interessiert 🙂
Finde Carbonschwarz aber auch ziemlich cool, da von tiefschwarz bis dunkelblau alles dabei ist bei diesem Lack...
Ich wäre auch sehr an Bildern vom G31 in Azuritschwarz interessiert. Frage mich, ob sich zu Carbonschwarz wirklich ein Unterschied zeigt. Bin auf der Suche nach einer dunklen Alternative zum aktuellen Sophistograu beim F11.
Ich wäre euch dankbar für aussagekräftige Fotos!
Zitat:
@DukeBMW schrieb am 11. Juli 2018 um 06:15:38 Uhr:
Habe nen g31 in sophistograu bestellt auf November und bin auch sehr an weiteren Bildern interessiert 🙂
Sophistograu 🙂
@felixxx.b danke für das Bild 🙂
@Starbuck2003 danke für das Bild, ich dachte bei Shadowline ist der Air Breather ebenfalls immer schwarz? Oder Hängt das mit dem 550d zusammen, ähnlich wie die silbernen Spiegel?
Bei den 550ern sind die Airbreather in Cerium, ansonsten standardmäßig in Chrom/Alu bzw. bei Shadowline in schwarz.
Zitat:
@BudLightyear schrieb am 16. Juli 2018 um 14:35:29 Uhr:
Saphirschwarz / Shadowline, Leder weiss.
what? Leder Weiss... ist es noch schön weiss? Hast du noch ein Bild vom Innenraum?
Finde helle Farben innen wirklich schön, bin aber zu sehr Schisser wegen dem Abfärben von dunklen Jeans, Anzughosen, Kinder die Schokokekse im Auto essen etc
Zitat:
@sonic.empire schrieb am 16. Juli 2018 um 15:23:41 Uhr:
Zitat:
@BudLightyear schrieb am 16. Juli 2018 um 14:35:29 Uhr:
Saphirschwarz / Shadowline, Leder weiss.what? Leder Weiss... ist es noch schön weiss? Hast du noch ein Bild vom Innenraum?
Finde helle Farben innen wirklich schön, bin aber zu sehr Schisser wegen dem Abfärben von dunklen Jeans, Anzughosen, Kinder die Schokokekse im Auto essen etc
Ich habe jahrelang Autos mit beiger Innenausstattung gefahren und trage fast nur Jeans. Man sieht die Verfärbungen natürlich aber einmal jährlich mit einem Lederpflegemittel drüber gewischt und sie waren wieder weg.
Bezüglich der Kinder. Ich bin als Kind von einem Nachbarn regelmäßig zum Schwimmunterricht mitgenommen worden, in dem Auto durfte man nicht Essen, Trinken oder Sprechen, da dies den Fahrer gestört hätte, selbstredend das der Wagen sehr sauber war.