Farben, Farben, Farben....
....ich überlege gerade meine Bestellung auf Bluestone Metallic zu ändern. Hat hier jemand Live Bilder? Auf den Werbebildern sieht die Farbe deutlich heller aus, als im Konfigurator... ich frage mich nun, was am besten dazu passt:
BMW Individual Hochglanz Shadow Line
Chrome Line Exterieur
BMW Individual Exterieur Line Aluminium satiniert
Bisher hatte ich Carbonschwarz miz Shadow Line... bei Bluestone Metallic bin ich mir nicht sicher, ob der Shadowline Kontrast zu hoch ist und Aluminium besser passen würde. Was denkt ihr?
First world problems.... 😉
Beste Antwort im Thema
Da sieht es wieder ziemlich gruselig aus. ....
1007 Antworten
Zitat:
@wittiwood007 schrieb am 29. Juni 2022 um 12:07:17 Uhr:
Das Arctic Race blue wirkt ohne Sonne auch sehr langweilig und enttäuschend öde. Konnte ich gestern erst an einem 4er live anschauen. Gilt allerdings für viele aktuelle Farben, die auf den Sonnen-Effekt setzen.
Geschmackssache ... ich finde es auch bei grauem Himmel sehr ansprechend ... Sorry für die Brille 😁
Ich find‘ es nicht sooo schlimm. Allerdings wirkt es sehr ähnlich zum standard graublau von Ford (siehe anbei). Auf dem G31 mit M Paket sieht es bestimmt ganz gut aus. Live leider auch nur auf einem 4er gesehen…
Zum Thema komplett schwarze Räder - ich hab mich an meine Winterschlappen gewöhnt, bzw. find‘s richtig gut