Farben, Farben, Farben....

BMW 5er G30

....ich überlege gerade meine Bestellung auf Bluestone Metallic zu ändern. Hat hier jemand Live Bilder? Auf den Werbebildern sieht die Farbe deutlich heller aus, als im Konfigurator... ich frage mich nun, was am besten dazu passt:

BMW Individual Hochglanz Shadow Line
Chrome Line Exterieur
BMW Individual Exterieur Line Aluminium satiniert

Bisher hatte ich Carbonschwarz miz Shadow Line... bei Bluestone Metallic bin ich mir nicht sicher, ob der Shadowline Kontrast zu hoch ist und Aluminium besser passen würde. Was denkt ihr?

First world problems.... 😉

Beste Antwort im Thema

Da sieht es wieder ziemlich gruselig aus. ....

1007 weitere Antworten
1007 Antworten

Zitat:

@sthomass schrieb am 31. Januar 2018 um 11:43:28 Uhr:

Zitat:

@astra14plus schrieb am 31. Januar 2018 um 10:33:07 Uhr:

Doch, der Blaustich ist relativ stark! Hier auch nochmal ein paar Bilder (Carbonschwarz mit Alu satiniert).

Steht der Bock auf Stelzen? Das sieht sehr merkwürdig aus. Wahrscheinlich mit DDC. Alu satiniert ist wie immer Geschmacksache... gar nicht mein Fall. Vielleicht muss ich dazu noch älter werden (Ü60 oder so ;-)

Ist mit DDC, hat sich inzwischen aber etwas gesetzt und sieht nicht mehr so "hoch" aus...

Zitat:

@parinacota6320 schrieb am 30. Januar 2018 um 22:32:16 Uhr:

Abwarten..... Imperialblau mit Luxury Line ;-)

Nööööö

mein.bmw.de/w6d0k5o8

Atlaszeder mit Sportline 😎

@astra14plus
Und das Alu satiniert sieht klasse aus! Gefällt mir sehr gut. Überhaupt sehr schönes Auto. Vor allem auch die hellen Polster. Ähnelt sehr meinem Auto 🙂

Zitat:

@joesellmozza schrieb am 31. Januar 2018 um 06:56:16 Uhr:

Zitat:

@Tom86Bay schrieb am 31. Januar 2018 um 06:41:27 Uhr:

Hat der Parkpilot versagt ;-)

Nö, ich halte extra immer etwas mehr Abstand! :-)

ach duuu bist einer von denen......

Ähnliche Themen

Azurite definitiv auch sehr interessant

@astra14plus : Carbonschwarz und Alu satiniert gefällt mir sehr gut

@zerozero1 : Geile Farbe .... Aber noch geiler mit Alu satiniert oder chromeline ;-)

@sPeterle : Sieht geil aus. Eine der Konstellationen, bei denen mir die Shadowline besser gefällt.

Highlight finde ich aber bei dir die Zwetschge mit schwarzem Leder. Sieht wirklich sehr edel aus. Die einzigen, die mich von ihr abhalten, sind das schwarze Plastik an der Mittelkonsole und der Preis.

Zitat:

@zerozero1 schrieb am 31. Januar 2018 um 14:00:24 Uhr:

Der Reflektor an der Stossstange ist ja auch geil!

Zitat:

@sthomass schrieb am 31. Januar 2018 um 18:10:24 Uhr:

Zitat:

@zerozero1 schrieb am 31. Januar 2018 um 14:00:24 Uhr:

Der Reflektor an der Stossstange ist ja auch geil!

Ist wohl ein US-Modell. Ich finde Azurite ist jetzt nicht soooo weit von Carbon schwarz weg, als dass es den Mehrpreis rechtfertigen würde.

Zitat:

@zerozero1 schrieb am 31. Januar 2018 um 00:05:42 Uhr:

Carbonschwarz ist aber auch nicht zu verachten. Besonders in der Ausführung wie unten, zur Zeit mein Favourite. Obwohl ich mir da noch nicht sicher bin, ob es unter anderen Lichtbedingungen nicht teilweise zu "soft" und nicht intensiv genug wirkt. Wie seht ihr das? Auf den Bildern ist es finde ich zumindest genial.

Zu Azuritschwarz gibts hier noch sehr wenige Fotos. Hat da noch jemand gute?

Carbon Schwarz ist auch TOP
Ich persönlich wollte halt nach 3 schwarzen Fahrzeugen unbedingt mal weg vom schwarz.

Zitat:

@parinacota6320 schrieb am 31. Januar 2018 um 18:03:33 Uhr:

@sPeterle : Sieht geil aus. Eine der Konstellationen, bei denen mir die Shadowline besser gefällt.

Highlight finde ich aber bei dir die Zwetschge mit schwarzem Leder. Sieht wirklich sehr edel aus. Die einzigen, die mich von ihr abhalten, sind das schwarze Plastik an der Mittelkonsole und der Preis.

Hat jemand mal ein Bild von Zwetschge in echt? Hab noch keinen gesehen :-)

Ps: habs bestellt - Lieferung steht noch aus

Zitat:

@vwpassat1.9tdi schrieb am 31. Januar 2018 um 19:40:24 Uhr:

Zitat:

@zerozero1 schrieb am 31. Januar 2018 um 00:05:42 Uhr:

Carbonschwarz ist aber auch nicht zu verachten. Besonders in der Ausführung wie unten, zur Zeit mein Favourite. Obwohl ich mir da noch nicht sicher bin, ob es unter anderen Lichtbedingungen nicht teilweise zu "soft" und nicht intensiv genug wirkt. Wie seht ihr das? Auf den Bildern ist es finde ich zumindest genial.

Zu Azuritschwarz gibts hier noch sehr wenige Fotos. Hat da noch jemand gute?

Carbon Schwarz ist auch TOP
Ich persönlich wollte halt nach 3 schwarzen Fahrzeugen unbedingt mal weg vom schwarz.

BLUESTONE:-)
Nach 12 Jahren schwarz

@hansiG31 : Bild posten, wenn er da ist .

Also... ich hatte einen F10 in Sophisto Grau, einen F11 in weiß und beim G30 habe ich mich „endlich“ für Carbonschwarz entschieden. Für mich die tollste Farbe (individual Farben mal nicht beachtet).

Asset.JPG
Asset.JPG
Deine Antwort