Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Farben, Farben, Farben....

Farben, Farben, Farben....

BMW 5er G30
Themenstarteram 29. Dezember 2016 um 9:00

....ich überlege gerade meine Bestellung auf Bluestone Metallic zu ändern. Hat hier jemand Live Bilder? Auf den Werbebildern sieht die Farbe deutlich heller aus, als im Konfigurator... ich frage mich nun, was am besten dazu passt:

BMW Individual Hochglanz Shadow Line

Chrome Line Exterieur

BMW Individual Exterieur Line Aluminium satiniert

Bisher hatte ich Carbonschwarz miz Shadow Line... bei Bluestone Metallic bin ich mir nicht sicher, ob der Shadowline Kontrast zu hoch ist und Aluminium besser passen würde. Was denkt ihr?

First world problems.... ;)

Beste Antwort im Thema

Da sieht es wieder ziemlich gruselig aus. ....

1007 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1007 Antworten

Aluminium satiniert. Habe ich auch so bestellt, mit bluestone und natürlich M Paket.

Ihr macht mich fertig. Habe bluestone mit M- Paket aber shadow line bestellt..... vielleicht ändere ich noch in Alu oder auch nicht. Oder im Chrom oder auch nicht. Grübel, Grübel

Ich stehe für den G31 vor der gleichen Frage und fand die Kombination Shadow-Line schon beim F 10/11 sowohl bei Spacegrau wie auch bei Mineralgrau großartig. Also für mich ist Deine Wahl perfekt - am besten mit den 20-Zöllern und Sonnenschutzverglasung :-)!

Themenstarteram 29. Dezember 2016 um 11:23

Jo, so hab ich es aktuell... M Paket, Bluestone, 20 Zoll, Shadowline, Sonnenschutzverglasung.... ich tendiere aber stark zu Alu, wie auf den Werbebildern von BMW... ich glaub die Farbe Bluestone ist real deutlich heller als im Konfigurator und da erscheinen mir insbesondere die Air Breather an den Seiten in schwarz vom Kontrast sehr hart....

Das war auch mein Denken, Saschaotb.

Also wenn ihr mich fragt, würde ich beim Bluestone eher zum Alu tendieren.

Ingesamt gefällt mir der Wagen aber komplett in Schwarz am besten. Also Shadowline in Verbindung mit schwarzer Metalliclackierung. Sophisto grau habe ich jetzt und kommt mir nicht mehr ins Haus (Garage).

Bei der Closedroom-Veranstaltungen fand ich Bluestone-Metallic mit M-Packet und Alu-Leisten sehr stimmig. Meine bessere Hälfte titulierte diese Kombination als "sportlich-elegant"! Man kann deutlich die Linienführung und die herausgearbeiteten Akzente erkennen. War abschließend auch so unsere Wahl. Bei Carbonschwarz mit M-Packet ging die Linienführung unter. Alpinweiss mit M-Packet - mein Favorit bei den X-Modellen - passt leider nicht zum 5er. Das war/ist auch schon beim 7er so!

Bliebe aber noch die Frage nach einem " real Bild "

 

 

Sieht ja auf den Photoshop Buldern sehr unterschiedlich aus

 

Teilweise eher wie " unscheinbar - Maus - Grau -

Die Closed Room Präsentation unserer NL war sehr bescheiden. Ich hatte gehofft, wenigstens jeweils ein Fahrzeug der Lines in unterschiedlichen Lackierungen zu sehen. Ein einziges Auto war es.... m-Paket in Carbon Schwarz mit Individual Rädern. Chrom statt shadow line, innen cognac oder so. Zu Carbon hätte shadow besser gepasst, meiner Meinung nach. Aber das Auto selbst - nur geil. Reingesetzt und mir war klar, die nächsten Wochen werden ewig dauern.

Themenstarteram 29. Dezember 2016 um 14:14

...ich werde selbige Präsentation leider erst Ende Januar genießen können. Fürchte aber auch, dass nur ein Fahrzeug vorhanden sein wird... ab wann werden die Teile denn zum anschauen generell beim Händler stehen?

Ich nehm nun Bluestone mit Alu - das erscheint mir - ungesehen - am wenigsten "gefährlich"... wenn meine Befürchtungen bezüglich schwarz zutreffen, würde ich mich nur ärgern... wenn nicht, wird meine Wahl dennoch gut sein, denke ich.

Ich sag dazu nur: sportlich-elegant.

Ich bin beim M-Paket generell immer für Shadowline Schwarz, das passt wie ich finde immer gut..

Klingt zwar kleinlich , aber dieses air breather dings sieht schon beim 7er in schwarz Plastik wirklich fürchterlich aus,

Zitat:

@Janet2 schrieb am 29. Dezember 2016 um 23:57:02 Uhr:

Klingt zwar kleinlich , aber dieses air breather dings sieht schon beim 7er in schwarz Plastik wirklich fürchterlich aus,

Ansichtssache, wenn es den Airbreather nur in Chrom gäbe, hätte ich mir den G11 nie gekauft.

 

Aber über Geschmack kann man bekanntlich nicht streiten - dann schon eher über Getränkehalter :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen