Farben, Farben, Farben....

BMW 5er G30

....ich überlege gerade meine Bestellung auf Bluestone Metallic zu ändern. Hat hier jemand Live Bilder? Auf den Werbebildern sieht die Farbe deutlich heller aus, als im Konfigurator... ich frage mich nun, was am besten dazu passt:

BMW Individual Hochglanz Shadow Line
Chrome Line Exterieur
BMW Individual Exterieur Line Aluminium satiniert

Bisher hatte ich Carbonschwarz miz Shadow Line... bei Bluestone Metallic bin ich mir nicht sicher, ob der Shadowline Kontrast zu hoch ist und Aluminium besser passen würde. Was denkt ihr?

First world problems.... 😉

Beste Antwort im Thema

Da sieht es wieder ziemlich gruselig aus. ....

1007 weitere Antworten
1007 Antworten

Zitat:

@hansiG31 schrieb am 31. Januar 2018 um 19:47:50 Uhr:

Zitat:

@parinacota6320 schrieb am 31. Januar 2018 um 18:03:33 Uhr:

@sPeterle : Sieht geil aus. Eine der Konstellationen, bei denen mir die Shadowline besser gefällt.

Highlight finde ich aber bei dir die Zwetschge mit schwarzem Leder. Sieht wirklich sehr edel aus. Die einzigen, die mich von ihr abhalten, sind das schwarze Plastik an der Mittelkonsole und der Preis.

Hat jemand mal ein Bild von Zwetschge in echt? Hab noch keinen gesehen :-)

Ps: habs bestellt - Lieferung steht noch aus

Mein Nachbar ist Möbeltischler (Maßmöbel ;-)) der hat das im Laden als Tischplatten, von daher habe ich das sofort bestellt als ich gesehen habe dass es das gibt... das ist ein ganz warmer rötlich hongifarbener Farbton mit feiner Maserung...

Hülsta macht gerne Schlafzimmer daraus....

Zitat:

@Mattk0504 schrieb am 31. Januar 2018 um 21:00:10 Uhr:

Also... ich hatte einen F10 in Sophisto Grau, einen F11 in weiß und beim G30 habe ich mich „endlich“ für Carbonschwarz entschieden. Für mich die tollste Farbe (individual Farben mal nicht beachtet).

Hat dein G30 Spurplatten?

@GambitNC Jawohl. Seit dieser Woche. Bin sehr happy mit diesem Ergebnis. VA 20mm HA 30mm schließt mit den Standard M Felgen schön bündig ab.

Sieht man sofort. Schön bündig. Hat sich das Fahrverhalten verändert?

Ähnliche Themen

Schwierig das objektiv zu beurteilen. Gefühlt liegt er besser auf der Straße, kann aber auch der Kopf sein 😉

Hat jemand Fotos von einem G31 in Almandinbraun? Die Farbe habe ich bei einem 7er gesehen... Hammer!

Ich finde immer zu BMW gehört "chrom" und silberne Räder.

Zitat:

@joesellmozza schrieb am 31. Januar 2018 um 19:52:39 Uhr:

Zitat:

@vwpassat1.9tdi schrieb am 31. Januar 2018 um 19:40:24 Uhr:

Carbon Schwarz ist auch TOP
Ich persönlich wollte halt nach 3 schwarzen Fahrzeugen unbedingt mal weg vom schwarz.

BLUESTONE:-)
Nach 12 Jahren schwarz

Bei mir waren es 16 Jahre schwarz
1x Golf4 2Jahre
1x Passat 3bg 6 Jahre
1x Passat 3C 8 Jahre
😉

Zitat:

@pbc495 schrieb am 1. Februar 2018 um 17:44:13 Uhr:

Hat jemand Fotos von einem G31 in Almandinbraun? Die Farbe habe ich bei einem 7er gesehen... Hammer!

Das ist meiner kurz vor Übernahme, brauchst du spezielle Bilder?

Zitat:

@Mattk0504 schrieb am 1. Februar 2018 um 12:14:08 Uhr:

Schwierig das objektiv zu beurteilen. Gefühlt liegt er besser auf der Straße, kann aber auch der Kopf sein 😉

Ich habe auch Spurverbreiterungen drauf und mir geht es genauso das ich subjektiv das Gefühl habe, dass der G30 besser auf der Straße liegt und nicht mehr so windanfällig ist.

Zitat:

@sesezrh schrieb am 2. Februar 2018 um 02:30:05 Uhr:

Zitat:

Sehr cool! Gerne noch von den anderen Seiten und bei Sonne 😎
DANKE

Zitat:

Zitat:

In der Tat eine Wahnsinnsfarbe, hatte sie auch mal in der Welt gesehen. Aber jeder kleinste Steinschlag würde mir da körperliche Schmerzen bereiten. :-)

Das ist so eine Lackierung die nach einem Premium Paint Protection Film ruft.

Zitat:

Zitat:

Sehr cool. 😎

Hat was von Citrinschwarz.

A.

Kann es auch sein, Bluestone gab es schon einmal als Blue water

Wie gewünscht habe ich grad eben mal ein paar Bilder bei Sonnenschein geschossen, dabei ist mir nochmal aufgefallen wie unterschiedlich die Wirkung von Almandinbraun ist. Leider war der Wagen nicht gut poliert, nur gestern schnell durch die Waschstrasse. Habe eben beim Freundlichen einen M5 in Citrinschwarz gesehen, zumindest unter den Showroom LEDs war das Braun nicht ganz so stark ausgeprägt (aber sichtbar) wie beim Almandinbraun, aber wirklich sehr ähnlich.

Ich mag die Farbe sehr, sie ist vergleichsweise pflegeleicht (wenn dreckig dann ist er nahezu mattschwarz) und es ist durchaus auffällig das sich viele Leute nach so einem Vertreterkombi umdrehen, es ist wohl doch eine ungewöhnliche Farbe, schwer zu identifizieren was es ist. Auch der Look mit den schwarzen 19" 664er Winterfelgen verleiht einen ganz anderen Charakter (mehr rotzig, dirty...) als die 20" 759er Sommerfelgen (sehr elegant).

Leichtes Offtopic, eben erst wieder gemerkt wie unspektakulär und doch brachial der 540d anschiebt, auf der Landstrasse einen 991.1/4 (Carrera, Sauger) vor mir gehabt, er hat kein Land gewonnen wenn Sport Plus bei mir drin war. Hat mich nur bestätigt das es wohl doch der 991.2 mit dem neuen Turbomotor wird, schon doof wenn man permanent im hohen Drehzahlband fahren muss um so einen Vertreterkombi abzuwimmeln (will gar nicht an den M550d denken).

Grüsse, hoffe die Bilder helfen bei allfälliger Farbwahl.

Deine Antwort