Farben/Individuallackierung Audi Q5/SQ5
Hallo zusammen,
es sieht ja so aus als ob einige schon fleissig am bestellen sind. Meines Wissens nach steht der "neue" Audi Q5 fast bei noch keinem Händler in Echt, eher mal am Flughafen hier und da und auf Messen.
Wäre es möglich das wir hier "echte" Bilder sammeln zum Audi Q5 II? Gerade in Bezug "Farbwahl". Bisher findet man auf google & Co. sehr viel den neuen Q5 in Navarra-blau.
Dagegen konnte ich z.B. noch keinen neuen in Daytona-Grau etc. sehen.
Evtl. interessiert das ja noch mehr Leute wie mich 😉 Weiterhin ist ja auch geplant das neue Farben zeitnah hinzu kommen sollen.
Optimal wäre Bild/Link/Video mit Erwähnung der genauen Farbe
Grüsse,
hinse
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@regensbacher-meysen schrieb am 13. Februar 2018 um 17:37:25 Uhr:
Grün, Grasgrün, und weiter deftige Grüntöne, da kommt mir die Galle hoch!
Mir kommt die Galle Hoch bei Leuten wie dir!
Ähnliche Themen
149 Antworten
@bmw-er: es ist etwas dunkler als die früheren Silbertöne und hat tatsächlich einen leichten Blaustich. Sieht m.E. etwas edler aus.
Im aktuellen SQ5-Katalog gibt es kein silber mehr, stattdessen gletscherweiss metallic. Und für die SQ und Q je eine exclusive Farbe.
Zitat:
@bmw-er schrieb am 25. Juli 2017 um 19:24:59 Uhr:
Hab es ja auch bestellt. Aber leider noch nie gesehen.
Kann man es mit Eissilber vergleichen?
Hat es einen leichten Blaustich?
Florett ist schöner als Eissilber. Es hat mehr Tiefe resp. ist etwas dünkler. Ein guter Freund hat den 8R plus in Florett. Klasse sieht der aus.
.
Alles klar, Danke euch. 🙂
Zitat:
@hdw55 schrieb am 25. Juli 2017 um 19:25:08 Uhr:
@bmw-er: es ist etwas dunkler als die früheren Silbertöne und hat tatsächlich einen leichten Blaustich. Sieht m.E. etwas edler aus.Im aktuellen SQ5-Katalog gibt es kein silber mehr, stattdessen gletscherweiss metallic. Und für die SQ und Q je eine exclusive Farbe.
Im Katalog, den man runter laden kann, wird aber auch gesagt, dass der Einsatztermin von Gletscherweiß noch nicht fest steht bzw. beim Händler zu erfragen ist. Im Konfigurator ist es auch noch nicht angekommen.
Meine letzten 4 Auto's waren Schwarz ( metallic / perlmutteffekt oder pur ) .
Diesmal wurde es Navarrablue metallic , ABER mit schwarzen Aussenspiegelkappen , Glanzpaket Titanschwarz Audi exclusive , schwarze Audi Ringe Vo / Hi , SQ5 Logo im Grill und hinten schwarz / Rot und die V6T Schriftzüge Li / Re auch Schwarz ..... Komme halt doch nicht ganz von der Farbe weg 😎
Gruß Kurt
Zitat:
@hoewel schrieb am 25. Juli 2017 um 19:45:24 Uhr:
Zitat:
@hdw55 schrieb am 25. Juli 2017 um 19:25:08 Uhr:
@bmw-er: es ist etwas dunkler als die früheren Silbertöne und hat tatsächlich einen leichten Blaustich. Sieht m.E. etwas edler aus.Im aktuellen SQ5-Katalog gibt es kein silber mehr, stattdessen gletscherweiss metallic. Und für die SQ und Q je eine exclusive Farbe.
Im Katalog, den man runter laden kann, wird aber auch gesagt, dass der Einsatztermin von Gletscherweiß noch nicht fest steht bzw. beim Händler zu erfragen ist. Im Konfigurator ist es auch noch nicht angekommen.
Individuallackierung lt. Kundenbetreuung ab 4.Quartal bestellbar. Farbumfang aber noch nicht zu benennen.
Schon harzig oder Salamitaktik von Audi. Modellvarianten kommen tröpfchenweise, Farben kommen tröpfchenweise....
Zitat:
@Kurt1509 schrieb am 25. Juli 2017 um 19:52:03 Uhr:
Meine letzten 4 Auto's waren Schwarz ( metallic / perlmutteffekt oder pur ) .
Diesmal wurde es Navarrablue metallic , ABER mit schwarzen Aussenspiegelkappen , Glanzpaket Titanschwarz Audi exclusive , schwarze Audi Ringe Vo / Hi , SQ5 Logo im Grill und hinten schwarz / Rot und die V6T Schriftzüge Li / Re auch Schwarz ..... Komme halt doch nicht ganz von der Farbe weg 😎
Gruß Kurt
Kurt, wo hast du denn deinen schwarzen "V6T" Schriftzug bestellt?
@Niko4
Du hast Post 😛
Gruß Kurt
Danke dir Kurt 🙂
Hi,
ich suche vom Q5 Bilder in Gletscherweiß Metallic. Man findet irgendwie immer nur Bilder in Ibis Weiß.
Hat schon einen in der Farbe? Oder evtl. Bilder zur Hand?
Wie darf man sich die Farbe zum doch recht grellen Ibis Weiß vorstellen?
Danke!!
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Q5 in Gletscherweiß gesucht - Hat jmd. Bilder?' überführt.]
Guck mal hier, ist zwar noch das alte Modell, aber die Farbe ist es.
Einen Farbenthread haben wir übrigens hier auch im FY Forum.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Q5 in Gletscherweiß gesucht - Hat jmd. Bilder?' überführt.]
Danke! 🙂 Jetzt noch Monsungrau bitte :-D
Klar hier in Monsungrau.
Hatte jetzt das Manhattan Grau in meinem Probe Q5. Die Farbe hatte auch was interessantes was dem Q5 gut steht. War eine Art dunkel blau/ grau