Farben/Individuallackierung Audi Q5/SQ5
Hallo zusammen,
es sieht ja so aus als ob einige schon fleissig am bestellen sind. Meines Wissens nach steht der "neue" Audi Q5 fast bei noch keinem Händler in Echt, eher mal am Flughafen hier und da und auf Messen.
Wäre es möglich das wir hier "echte" Bilder sammeln zum Audi Q5 II? Gerade in Bezug "Farbwahl". Bisher findet man auf google & Co. sehr viel den neuen Q5 in Navarra-blau.
Dagegen konnte ich z.B. noch keinen neuen in Daytona-Grau etc. sehen.
Evtl. interessiert das ja noch mehr Leute wie mich 😉 Weiterhin ist ja auch geplant das neue Farben zeitnah hinzu kommen sollen.
Optimal wäre Bild/Link/Video mit Erwähnung der genauen Farbe
Grüsse,
hinse
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@regensbacher-meysen schrieb am 13. Februar 2018 um 17:37:25 Uhr:
Grün, Grasgrün, und weiter deftige Grüntöne, da kommt mir die Galle hoch!
Mir kommt die Galle Hoch bei Leuten wie dir!
Ähnliche Themen
149 Antworten
Das mag Navarrablau sein und im Konfigurator ist auch Navarrablau wählbar. Im Printkatalog (kann auf Audi Homepage als pdf heruntergeladen werden) ist aber nur Utopiablau aufgeführt. Stampfen die die ganze Katalogproduktion wieder ein oder ist in Mexiko blau gleich blau?
Eine Printversion ist bisher noch nicht draußen, sondern nur das PDF.
Zitat:
@bmw-er schrieb am 23. November 2016 um 11:09:22 Uhr:
Azorengrün:
Wie schon auf Facebook geschrieben, dass ist für mich ein Jägermobil. 😉 Die Farbpalette ist aber wirklich noch sehr übersichtlich, mal schauen, was noch alles so kommt.
Nachtrag: Audi schrieb als Antwort auf meinen Kommentar auf Facebook, dass Monsungrau voraussichtlich ab Dezember bestellbar sein wird. 🙂
Das grün sieht aber nicht schlecht aus. Vor dem blauen Meer wirkt das sogar sehr edel!
Jetzt sind weitere Farben im Konfigurator, rot, mondscheinblau, braun...
Zitat:
@Q3Ronaldo schrieb am 23. November 2016 um 14:38:13 Uhr:
Das grün sieht aber nicht schlecht aus. Vor dem blauen Meer wirkt das sogar sehr edel!
nicht nur vor dem blauen Meer, das hat schon was.
Der navarrablaue Q5 steht aktuell in der Audi City Berlin mit satten 30T EUR Sonderausstattung.
Ich habe gestern meinen S4 in dieser Farbe abgeholt und bin restlos begeistert.
Das Farbspektrum reicht von fast schwarz bis knallig blau, je nach Lichteinfall.
Navarra hebt sich super von dem weiß-grau-schwarzen Einheitsbrei ab und es gibt kaum Audis, die damit aktuell herumfahren.
Anbei ein paar Bilder vom Q5 mit Chromoptik und meinem S4 mit Optikpaket Titanschwarz.
Ich hab Ibisweiß bestellt, natürlich mit Volllackierung.
War mehr ne Budgetentscheidung, war schon deutlich über dem, was die Firmenwagenrichtlinie erlaubt hat... Ansonsten wäre es wohl Manhattangrau geworden.
Es gibt zu viele dunkle Farben beim neuen Q5. Farben, bei denen man jedes Staubkorn sofort sieht.
Mein Q5 TFSI hat die Farbe florettsilber. Die mag zwar nicht besonders "in" zu sein, aber dieser Farbton ist "dreck"- und "staubresistent".
Ich vermisse ein Metallicweiß in der Farbliste.
Zitat:
@regensbacher-meysen schrieb am 25. Juli 2017 um 18:32:13 Uhr:
Es gibt zu viele dunkle Farben beim neuen Q5. Farben, bei denen man jedes Staubkorn sofort sieht.Mein Q5 TFSI hat die Farbe florettsilber. Die mag zwar nicht besonders "in" zu sein, aber dieser Farbton ist "dreck"- und "staubresistent".
Die Farbe kommt besonders mit dem S-Line Exterieur immer sehr gut find ich.
Hier ein paar Bilder in Florettsilber
Zitat:
@cosimomo schrieb am 25. Juli 2017 um 19:20:37 Uhr:
Hier ein paar Bilder in Florettsilber
Gefällt mir sehr gut. Steht ihm wirklich gut.
Hab es ja auch bestellt. Aber leider noch nie gesehen.
Kann man es mit Eissilber vergleichen?
Hat es einen leichten Blaustich?