1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 FY
  7. Farben/Individuallackierung Audi Q5/SQ5

Farben/Individuallackierung Audi Q5/SQ5

Audi Q5 FY

Hallo zusammen,

es sieht ja so aus als ob einige schon fleissig am bestellen sind. Meines Wissens nach steht der "neue" Audi Q5 fast bei noch keinem Händler in Echt, eher mal am Flughafen hier und da und auf Messen.

Wäre es möglich das wir hier "echte" Bilder sammeln zum Audi Q5 II? Gerade in Bezug "Farbwahl". Bisher findet man auf google & Co. sehr viel den neuen Q5 in Navarra-blau.

Dagegen konnte ich z.B. noch keinen neuen in Daytona-Grau etc. sehen.

Evtl. interessiert das ja noch mehr Leute wie mich 😉 Weiterhin ist ja auch geplant das neue Farben zeitnah hinzu kommen sollen.

Optimal wäre Bild/Link/Video mit Erwähnung der genauen Farbe

Grüsse,
hinse

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@regensbacher-meysen schrieb am 13. Februar 2018 um 17:37:25 Uhr:

Grün, Grasgrün, und weiter deftige Grüntöne, da kommt mir die Galle hoch!

Mir kommt die Galle Hoch bei Leuten wie dir!

149 weitere Antworten
149 Antworten

Zitat:

@Mik0811 schrieb am 12. Februar 2018 um 20:44:37 Uhr:

Hatte bei mobile nach einem grünen Q5 gesucht. Aktuell null Treffer.
Finde die Farbe sehr schön.
Aktuell am überlegen, ob Q5 oder S5 Cabrio. Aber grün ist beim Q nach den Bildern hier mein Favorit

Hier mal ein paar Beispiele. 😁

Almondgreen-02
Apple-green-08
Javagruen-02
+5

Zitat:

Mir kommt die Galle Hoch bei Leuten wie dir!

Zitat:

Hi,

ich verstehe nicht warum die meisten Leute diese schwarz / grau / silber / weiß Autowelt lieben.
Farbe bringt Leben ins Leben.
Nach 22 Jahren roter Audis (u.a. Tornadorot, Canyonrot-perleffekt, ..) wird unser Q5 Azorengrün Metallic.
Sind gerade am verhandeln.

Gruß XF-650

Ähnliche Themen

Es kommt teilweise auch um das Umfeld , bzw. den Arbeitsplatz an , welche Farbe man(n) wählt.
Arbeite in einer Wissenschaftlichen Firma und möchte mir nicht vorstellen , wie mein Chef reagieren würde , wenn ich mit so einem Laubfrosch 🙂 kommen würde. Nach Jahrzehnten schwarzen Auto's habe ich mich diesmal für Navarrablue entschieden und bereue die Farbwahl keinen Tag!
Wenn ich Jetzt ein leitender Angestellter oder Vertreter währe , könnte ich mir keinen Neon Grün- / Gelb- oder Pinkfarbenen Wagen vorstellen. Da leidet sicher die Seriosität.
Gruß Kurt

Zitat:

@wastl50 schrieb am 13. Februar 2018 um 17:19:10 Uhr:

Zitat:

@Mik0811 schrieb am 12. Februar 2018 um 20:44:37 Uhr:

Hatte bei mobile nach einem grünen Q5 gesucht. Aktuell null Treffer.
Finde die Farbe sehr schön.
Aktuell am überlegen, ob Q5 oder S5 Cabrio. Aber grün ist beim Q nach den Bildern hier mein Favorit

Hier mal ein paar Beispiele. 😁

Ich finde es ehrlich gesagt auch ziemlich...äh... hässlich! Nix gegen Farbe, aber man kann Autos auch verschandeln....

Es hat nun jeder einen anderen Geschmack und das ist auch gut so.

„Florett between the dark“ 🙂

Bild #209285033

Habe meinen Q5 am 11.12.2018 in gletscherweiß bekommen. Hier mal 3 Fotos, allerdings nur vom Smartphone und mit Winterreifen. Mir gefällt er sehr gut, lässt ihn noch größer erscheinen und passt m.E. gut zum S-Line-Exterieur-Paket.

Mal was neues für den Farben-Thread. 🙂

Audi exklusive Lackierung Kurkumagelb [Bild-Quelle: Audi AG]

.
.

Rattenscharf!

Wow das gelb hat was🙂

Das Gelb sieht auf den Bildern eher wie Gold aus, mir gefällt es nicht!

Hallo,

Habe Anfang Mai meine SQ5 (2020) in tiomangrün bestellt. Die Farbe gibt es beim A1. Die Bestellung lief durch. Ich erhielt die AB.
Heute, 6 Wochen später, ruft der Verkäufer und sagt, Audi Exclusiv GmbH hat ihm heute geschrieben, dass tiomangrün beim Q5 nicht lackierbar sei. Der war echt geknickt.
Hat jemand schon mal solchen Blödsinn gehört? Oder hat jemand von Euch eine Email oder eine Telefonnummer bei Audi Exclusiv, um dort mal nachzufragen?
Damit ist doch die Aussage zur Wunschfarbe völliger Schwachsinn, oder übersehe ich was.

Danke und Gruss

Rolf

Hallo an alle,
Hoffe mit meinen Bildern euch eine Hilfe zu sein
Es ist Matadorrot Metallic. Anfangs skeptisch und belächelt, gefällt mir die Farbe immer mehr.
Gerade nach Sonnenuntergang sehr gesättigtes Rot, wie Wein, sehr elegant.

Img-20190618-220139
Img-20190618-221701
Img-20190618-221550
+5
Deine Antwort