Farben/Individuallackierung Audi Q5/SQ5
Hallo zusammen,
es sieht ja so aus als ob einige schon fleissig am bestellen sind. Meines Wissens nach steht der "neue" Audi Q5 fast bei noch keinem Händler in Echt, eher mal am Flughafen hier und da und auf Messen.
Wäre es möglich das wir hier "echte" Bilder sammeln zum Audi Q5 II? Gerade in Bezug "Farbwahl". Bisher findet man auf google & Co. sehr viel den neuen Q5 in Navarra-blau.
Dagegen konnte ich z.B. noch keinen neuen in Daytona-Grau etc. sehen.
Evtl. interessiert das ja noch mehr Leute wie mich 😉 Weiterhin ist ja auch geplant das neue Farben zeitnah hinzu kommen sollen.
Optimal wäre Bild/Link/Video mit Erwähnung der genauen Farbe
Grüsse,
hinse
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@regensbacher-meysen schrieb am 13. Februar 2018 um 17:37:25 Uhr:
Grün, Grasgrün, und weiter deftige Grüntöne, da kommt mir die Galle hoch!
Mir kommt die Galle Hoch bei Leuten wie dir!
149 Antworten
Zitat:
@LBJ5000 schrieb am 31. Oktober 2019 um 17:03:38 Uhr:
Hat jemand vielleicht ein Bild vom SQ5 in rot, am besten tangorot mit schwarzem Optikpaket?
Ist aber Matador Rot Metallic..und kein sq5..
Ähnliche Themen
Hi
ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen Opel. Unter anderem ist der Q5 ein Kandidat.
Ich konfiguriere schon einige Jahre aus Spass und Interesse in diversen Konfiguratoren herum, auch bei Audi. Ich fand es immer toll, das es die Audi exclusive Lacke gab.
Nun da es konkret wurde ist mir aufgefallen das diese exclusive Lacke für den Q5 aus dem Konfigurator verschwunden sind.
Die Auswahl bei den Standardlacken ist ja leider nicht besonders groß und vor allem nicht sonderlich abwechslungsreich.
Hat jemand Infos ob diese exclusive Lacke nur temporär aus dem Angebot genommen wurde, kommen die vielleicht wieder?
Kann man trotzdem beim Händler noch exclusive Lacke ordern?
Gruß Hoffi
Das Überrascht mich gerade auch.
In der Preisliste vom 10.01.2022 gab es noch "Individuallackierungen Audi exclusive" für 2400,- Euro für alle Q5 Modelle.
In der Preisliste vom 15.02.2022 sind sie verschwunden, genau wir im Konfigurator.
Sind wohl die Pigmente nicht lieferbar. 😛
Mal beim Händler direkt nachfragen was da los ist.
Gruß XF-650
Zitat:
@XF-650 schrieb am 28. Februar 2022 um 08:35:41 Uhr:
Mal beim Händler direkt nachfragen was da los ist.Gruß XF-650
Hi
Ja, das werde ich machen. Nächsten Montag ist Auto-Anschau-Tag.
Hab meinen Fragenkatalog schon vorbereitet.
Gruß Hoffi
Habe vor 2 Wochen meinen in Quantum Grau bekommen (bestellt im Juni). Farbe ist mega mit Optikpaket Schwarz Plus. Scheint aktuell aber nicht mehr angeboten zu werden.
Hallo zusammen,
kann mir möglicherweise jemand den Farbcode für das Optikpaket schwarz nennen (FY, Bj. 2018).
Konkret geht es um die Auspuffblenden.
Zitat:
@hoewel schrieb am 28. Februar 2022 um 19:18:43 Uhr:
Dann lass mal Bilder sprechen! 😉 Das Auge will beurteilen. 😉
Hier unmittelbar nach der Montage der Sommerräder. Die Lackierung dieser 20" Felgen ist 100% identisch mit der Kontrastlackierung. Farbe Quantum Grau mit Optikpaket Schwarz Plus.
Quantum Grau ist ziemlich robust gegen Schmutz obwohl kein Metallic. Auf dem Foto 3 Wochen ungewaschen.
Zitat:
@XF-650 schrieb am 28. Februar 2022 um 08:35:41 Uhr:
Mal beim Händler direkt nachfragen was da los ist.Gruß XF-650
Hi
War heute beim Audi Händler. Unter anderem auch nach den Exclusive Lacken gefragt. Er sagte, er war auch sehr überrascht, das es diese beim Q5 nicht mehr gibt. Er wurde weder von Audi darüber informiert, hat es auch nur aus deren Händler-Konfigurator erfahren.
Genauso wenig hat er irgendwelche Informationen von Audi wann oder ob überhaupt wieder Exclusive Lacke für den Q5 verfügbar sein könnten.
Gruß Hoffi