Farbe Golf V GTI?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hi,

ich präferiere ganz klar "United Grey". Ist nicht ganz so bieder wie "Reflexsilber" . Die Frontmaske kommt besser zur Geltung als bei extrem dunklen Farben wie z.B. bei "Black-Magic".

Was meint Ihr?

Grüße

Matthias

46 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Traümer

wie hast du das bei deiner frau durch gebracht

Laß es, Träumer, das mußt Du selbst lernen. Ist ne schwierige Technik und Du stehst dabei immer an der Klippe. 🙂 🙂

Antworte nie auf Fragen wie:
Gefällt Dir die neue Haarfarbe an mir?
Was findest Du hübscher, das Kleid oder die Hose?
usw:

Glaub mir, wir sind in der Beziehung völlig unterlegen. 🙂

Zum Thema: Mein erster Golf war weiß und er war klasse. Heute würde ich mich das nicht mehr trauen.

Gruß
Andreas

Ist doch schön wenn die jungen (14) hier neben des Themas G5 auch noch andere Sachen lernen.

Hab irgendwo gelesen Wiederspreche Nie einer Frau bevor Sie es nicht selber macht......

Zum Thema:
Hatte auch mit Laserblau geliebäugelt fand Dark Burgundy schöner.

Zitat:

Original geschrieben von Bahrny

Ich hatte die derzeitige gute Fahrt aufgeschlagen und Ihr einen Golf in der Farbe gezeigt. Sie war begeistert!
Von der Bestellung habe ich Ihr nichts erzählt. Soll eine Überraschung werden 😉.
Da wir immer zu unterschiedlichen Zeiten zur Arbeit fahren, nehmen wir den Wagen, der an der Auffahrt steht. Wer zuerst kommt .......

Gruß

Moin,

dann wirst du wohl wenn du den GTI hast, immer Frühschicht haben und abends freiwillig Einkaufen gehen.:-)

Zitat:

Original geschrieben von ringwurm1

Moin,
dann wirst du wohl wenn du den GTI hast, immer Frühschicht haben und abends freiwillig Einkaufen gehen.:-)

Das währe ja nicht so schlimm. Wenn meiner erst im MAi kommt kann ich Ihn nicht einmal selber abholen. Binn dann 3 Monate auf Schiffsreise und selten in Deutschland.

🙁🙁🙁

Ähnliche Themen

kannst ihn ja meinen Eltern solange ausleihen

Zitat:

Das währe ja nicht so schlimm. Wenn meiner erst im MAi kommt kann ich Ihn nicht einmal selber abholen. Binn dann 3 Monate auf Schiffsreise und selten in Deutschland.

Dein Name sagt schon was ich Dir darauf antworten würde.
Findet sich schon jemand der den Diesel fährt, der GTI wird bestimmt nicht von anderen gefahren. 😁😁😁

Gruß

OH man dann mußt du ja fast 7Monate warten , mir fällt die letzte Woche sogar noch schwer. Freitag war er in der Endabnahme.

Zitat:

die letzte Woche sogar noch schwer. Freitag war er in der Endabnahme.

Erstens Glückwunsch und zweitens kann mir vorstellen das es an den nerven zerrt ich will fahren er ist doch vertig *g*

Zitat:

Dein Name sagt schon was ich Dir darauf antworten würde.

Schade

Zitat:

Original geschrieben von ringwurm1

OH man dann mußt du ja fast 7Monate warten , mir fällt die letzte Woche sogar noch schwer. Freitag war er in der Endabnahme.

Das mußte ich in Kauf nehmen. Beruf geht nunmal vor.

Hast Du schon deinen Liefertermin/Abholtermin für deinen schwarzen GTI (THEMA 😉) erhalten ?

Gruß

Wer traut sich seinen GTI in weiß zu bestellen ???

Zitat:

Original geschrieben von Inky

Wer traut sich seinen GTI in weiß zu bestellen ???

Ich ja nun nicht. Weiße Autos sind mir zu schnell schmutzig.

Farbe GTI

Habe mir selber einen schwarzen bestellt, obwohl ich eigentlich lieber silber mag. Den braucht man nicht so oft putzen. *lol*

Leider gefällt mir dieses normale silber was es Momentan im Angebot gibt überhaupt nicht.

Schade das es in der Farbpalette noch kein Satinsilber gibt.

Die Farbe hatte ich auf meinen 4-er GTI drauf, einfach supi!

Hab mal ein Bild drangehangen.

Sonderlackierungen GTI

Hallo zusammen,

hat jemand genaue Termine ab wann der GTI mit Sonderlack ausgeliefert wird?

danke schon einmal

Gruß Bahrny

Re: Farbe GTI

Zitat:

Original geschrieben von SYLL

Schade das es in der Farbpalette noch kein Satinsilber gibt.
Die Farbe hatte ich auf meinen 4-er GTI drauf, einfach supi!
Hab mal ein Bild drangehangen.

Also gerade bei solche Farben erkenne ich den Unterschied nur, wenn man sie nebeneinander sieht. So sieht das halt irgendwie silber aus, oder?

Gruß
Andreas

Satinsilber gabs bis 00 oder so ab dann kam reflexsilber 😉

Deine Antwort