Farbe Golf V GTI?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hi,

ich präferiere ganz klar "United Grey". Ist nicht ganz so bieder wie "Reflexsilber" . Die Frontmaske kommt besser zur Geltung als bei extrem dunklen Farben wie z.B. bei "Black-Magic".

Was meint Ihr?

Grüße

Matthias

46 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von TDI-Blacky

Soweit ich weiss, liegen überdurchschnittlich hohe Bestellungen für den GTI in candyweiss vor. Und wer heute in weiß bestellt, wird sicher auch seine Abnehmer im künftigen Gebrauchtwagensegment finden.

Denn der weiße GTI ist ebenso Kult, wie der schwarze oder auch der rote. Zumal für die Zukunft weiß als neue Trendfarbe prognostieziert werden könnte... 😉

Gruß
Blacky

Na da bin ich aber auch mal gespannt.Hier im Forum ist mir noch keiner aufgefallen der einen weißen bestellt,auch bei mobile und co hab ich noch keinen gesehen.Auf jeden Fall ist das eine mutige Entscheidung.

Ich kann mich noch an meinen Golf 3 GTI in flashrot erinnern,und hatte größte Probleme den Wagen aufgrund der Farbe loszuwerden!

Zitat:

Original geschrieben von wittiwatti

Na da bin ich aber auch mal gespannt.Hier im Forum ist mir noch keiner aufgefallen der einen weißen bestellt,auch bei mobile und co hab ich noch keinen gesehen.Auf jeden Fall ist das eine mutige Entscheidung.
Ich kann mich noch an meinen Golf 3 GTI in flashrot erinnern,und hatte größte Probleme den Wagen aufgrund der Farbe loszuwerden!

...deswegen kriegen wir beide ihn ja auch in Shadowblue.....diiie Farbe für den GTI. Edel und gediegen, nicht krawallig und auch beim GTI sicher in Jahren noch gefragt 🙂

Micha

Hallo!
Hat schon mal jemand an Bluegraphit Perleffekt gedacht?
Finde ich ne klasse Farbe!

Also ich bin für Silber 😁

Ähnliche Themen

mit 5 Türen und AHK

Zitat:

Original geschrieben von Göölf

mit 5 Türen und AHK

🙄

Zitat:

Original geschrieben von Göölf

mit 5 Türen und AHK

und schmutzfängern

ich finde, das man mit der Farbe am besten liegt, die am häufigsten im Prospekt zu sehen ist !

Bei BMW Mercedes Audi ist das meistens silber und schwarz, und bei nem GTI rot.

Schwarz und weiss sind auch noch ok.

Habe einen GTI in weiß bei meinem Händler gesehen, kam frisch vom LKW. War erstaunt, wie gut er aussieht. Besonders gut sieht bei weiß die blau getönte Fensterverglasung aus.
Bluegraphit Perleffekt ist meiner Meinung nach die schlechteste Wahl für den GTI, Habe diese Farbe bei meinem V er Sportline 1.9 TDI. Habe ihn jetzt 9 Monate und finde jetzt Unitedgrey wäre die bessere Wahl gewesen.
Aber der GTI in weiß ist super anzuschauen, leider nicht zu verkaufen.

Hallo,
ganz klar weiß!!!!
Ist einfach bedingungslos das, was ich mir unter GTI vorstelle.
Ein Stückchen Reminiszenz an den Golf I und dem ersten GTI.
Grüße
erasmus

Hallo zusammen,

nach langer Überlegung ob das Lenkrad vom GTI, die Heckschürze und die Felgen umgerüstet werden kam ich, da unser Polo auch nicht mehr der neueste ist, auf die Idee uns einen zweiten G5 zu bestellen.

Gestern bestellt:

GTI 2.0 FSI Turbo 147 kW 6-Gang
Dark burgundy perleffekt
anthrazit/anthrazit/anthrazit
"Detroit" 4 Leichtmetallräder 7,5 J x 18 Reifen 225/40 R 18
4 Türen -inkl. elektrische Fensterheber hinten-
Ablagepaket
Geschwindigkeitsregelanlage (GRA)
Klimaanlage "Climatronic"
Mittelarmlehne vorn mit Ablagebox, 2 Ausströmern und 2 Becherhaltern hinten
Mobiltelefonvorbereitung
Multifunktionsanzeige "Plus" (MFA)
Multifunktionslenkrad für Audio- und Telefonbedienung -Alu-Dekor-
ParkPilot Abstandswarnung nach hinten durch akustisches Warnsignal
Radiosystem "RCD 500" mit Soundpaket inkl. CD-Wechsler (6-fach) 4 x 20 Watt, 10 Lautsprecher
Raucherausführung - Aschenbecher vorn und hinten - Zigarettenanzünder vorn
Reserverad gewichts- und platzsparend
Schiebe-/Ausstell-Glasdach elektrisch
Winterpaket 1
Winterräder (zusätzlich) 4 LM "Meribel" 6 J x 17 Radabdeckungen, Winterreifen 205/50 R 17
Xenon-Licht

unverb. Liefertermin ca. April 2005.
Termin in passend, da im April Hochzeitstag.

Gruß
Bahrny

darj burgundy ist doch Sonderfarbe, ich denk die gibts erst ab MJ06 :???:

Zitat:

Original geschrieben von Snakel

darj burgundy ist doch Sonderfarbe, ich denk die gibts erst ab MJ06 :???:

Soll angeblich ab April möglich sein, ansonsten warte ich bis MAI dann beginnt MJ06. Diese Farbe soll es unbedingt sein!

Zitat:

Original geschrieben von Bahrny

Hallo zusammen,

nach langer Überlegung ob das Lenkrad vom GTI, die Heckschürze und die Felgen umgerüstet werden kam ich, da unser Polo auch nicht mehr der neueste ist, auf die Idee uns einen zweiten G5 zu bestellen.

Gestern bestellt:

GTI 2.0 FSI Turbo 147 kW 6-Gang
Dark burgundy perleffekt
anthrazit/anthrazit/anthrazit
"Detroit" 4 Leichtmetallräder 7,5 J x 18 Reifen 225/40 R 18
4 Türen -inkl. elektrische Fensterheber hinten-
Ablagepaket
Geschwindigkeitsregelanlage (GRA)
Klimaanlage "Climatronic"
Mittelarmlehne vorn mit Ablagebox, 2 Ausströmern und 2 Becherhaltern hinten
Mobiltelefonvorbereitung
Multifunktionsanzeige "Plus" (MFA)
Multifunktionslenkrad für Audio- und Telefonbedienung -Alu-Dekor-
ParkPilot Abstandswarnung nach hinten durch akustisches Warnsignal
Radiosystem "RCD 500" mit Soundpaket inkl. CD-Wechsler (6-fach) 4 x 20 Watt, 10 Lautsprecher
Raucherausführung - Aschenbecher vorn und hinten - Zigarettenanzünder vorn
Reserverad gewichts- und platzsparend
Schiebe-/Ausstell-Glasdach elektrisch
Winterpaket 1
Winterräder (zusätzlich) 4 LM "Meribel" 6 J x 17 Radabdeckungen, Winterreifen 205/50 R 17
Xenon-Licht

unverb. Liefertermin ca. April 2004.
Termin in passend, da im April Hochzeitstag.

Gruß
Bahrny

wie hast du das bei deiner frau durch gebracht bekommt die den golf und den gti oder darf sie den normalen golf haben ist ja ihr alter wagen *g*

Zitat:

Original geschrieben von Traümer

wie hast du das bei deiner frau durch gebracht bekommt die den golf und den gti oder darf sie den normalen golf haben ist ja ihr alter wagen *g*

Ich hatte die derzeitige gute Fahrt aufgeschlagen und Ihr einen Golf in der Farbe gezeigt. Sie war begeistert!

Von der Bestellung habe ich Ihr nichts erzählt. Soll eine Überraschung werden 😉.

Da wir immer zu unterschiedlichen Zeiten zur Arbeit fahren, nehmen wir den Wagen, der an der Auffahrt steht. Wer zuerst kommt .......

Gruß

Deine Antwort