Farbe für Golf Plus ???
..habe nun meinen Kumpel auch soweit, das er der Golf Plus Fraktion beitritt. Leider kann er sich nicht entscheiden ob Unitet Grey, oder silber ??? Ich finde am Plus Unitet grey besser.
Was meint Ihr ???
25 Antworten
also wir sind nun drei familien die den golf plus haben
1 mal in silber
1 mal perl schwarz
1 goal orange
also in silber siehts aus wie ein rentner fahrzeug . goal orange ist nett schlecht aber in schwarz gefaellt er mir persoenlich am besten . bei in deiner alternativ farbe zu silber finde ich ihn auch nicht schlecht .
letztens auf der autobahn einer in weiss na ja geschmaecker sind verschieden .
im prinzip egal das auto faehrt meine frau !!!
Hi,
ich hab den normalen Golf und finde ihn so wie auch als Plus in United Grey schöner - ich hab mich übrigens auch für diese Farbe entschieden :-D
Re: Farbe für Golf Plus ???
Zitat:
Original geschrieben von Mastermixer
Leider kann er sich nicht entscheiden ob Unitet Grey, oder silber ??? Ich finde am Plus Unitet grey besser.
Wenn dein Kumpel sich auf diese beiden Farben festgelegt hat, würde ich ihm auch united grey nahe legen. Aber vielleicht lässt du ihm noch einen Tipp bzgl. der für den Golf + möglichen Sonderlacke zukommen...
Gruß
Blacky
Ähnliche Themen
blackmagic mit schwarzen scheiben,und abgedunkelten Scheiben als Sportline und Xenon 🙂
sieht hamma gut aus *G*
Mein Dad hat ihn in Bluegraphit...auch interessant..
Silber
Silber
...... und ich bin kein Rentner.:-)
Mein erstes Polo Coupe Bj. 1983 war auch silber.
Die restlichen VW Kutschen alle Blau Metallic oder Perleffect.
MfG
MAD
Moin,
Ich persönlich favorisiere BlackMagic.
Mit der Farbe wirkt der Wagen irgendwie edel.
Gruß Olli
Hallo, wenn ich nochmal vor der Wahl stehen würde welche Farbe, dann würde ich auch eine Sonderfarbe oder die Farbe hier :
http://ralf-f2.medion-fotoalbum.de/
Gruß
RALF
ich hab in gerade für mein weib (keine rentnerin) in silber bestellt
hatte mal ein schwarzes auto, nie mehr wieder, der sah immer dreckig aus und beim polieren musste man schon schwarze politur nehmen, sonst sah der grau aus
mein silberner benz sieht immer frisch gewaschen aus, daher meine entscheidung
würde sillber nehmen da diese Farbe nicht so anfällig für Dreck und sichtbare kleine Schäden ist.
Mal im Ernst, die Farbwahl ist doch eigentlich Geschmackssache und sehr individuell. Erhofft man sich hier jetzt ernsthaft, eine Entscheidungshilfe zu erhalten? Das muss doch jeder für sich selbst entscheiden.
@Kiebitz:
Silber ist anfälliger für Schmutz als United Grey.
... nur so ...
dafür mit Entscheidungsfindungsbild
Zitat:
Original geschrieben von Zimpalazumpala
... nur so ...
dafür mit Entscheidungsfindungsbild
Ist das Blue-Graphit Perleffekt?
Sind grade am Bestellen. Soll und wird auch ein Golf Plus 1.4 TSI Sportline. Nur mit der Farbe hadern wir noch ein wenig.
Schwarz oder Blau das ist die Frage. Hat jemand hier Bilder von solch einem Golf in der Farbe Blue-Graphit Perleffekt?
Konnte unter Suche nicht so viel finden... oder war auch zu Faul die 1 million gefundenen Posts nach Bildern zu durchsuchen... Danke!
Edit: Vll. vll. kann jemand noch was zu dem Motor mit 170 Ps sagen im Golf Plus...
Edit2: Mit getönten Scheiben wären die Bilder optimal... das steht auch noch zur Frage bei uns... Dämmglas vorne soll es sein.
Re: Farbe für Golf Plus ???
Zitat:
Original geschrieben von Mastermixer
..habe nun meinen Kumpel auch soweit, das er der Golf Plus Fraktion beitritt. Leider kann er sich nicht entscheiden ob Unitet Grey, oder silber ??? Ich finde am Plus Unitet grey besser.
Was meint Ihr ???
Also, wenn Du United Grey besser findest, dann empfehle ich Dir ganz dringend, United Grey zu wählen. 😉
Ist übrigens die am wenigsten schmutzanfällige Farbe im Goal-Farbspektrum. Da kommt dann zum von Dir bevorzugtem Geschmack noch die praktische Seite hinzu.