Farbe für Golf Plus ???

VW Golf 5 (1K1/2/3)

..habe nun meinen Kumpel auch soweit, das er der Golf Plus Fraktion beitritt. Leider kann er sich nicht entscheiden ob Unitet Grey, oder silber ??? Ich finde am Plus Unitet grey besser.

Was meint Ihr ???

25 Antworten

Hallo,

ich kann Dir auch nur zu United Grey raten, denn diese Farbe ist nicht besonders Schmutz anfällig. Ausserdem schau Dir mal die schwarzen Lacke in der Sonne an, da siehst Du jeden noch so kleinen Kratzer und das ist bei United Grey nicht der Fall. Wie gesagt ich fahre selbst diese Farbe und würde sie immer wieder nehmen.

Gruß Peter

Hallo,
finde unsere Farbe auch nicht gerade schmutzanfällig 😉.
Für uns kam kein Schwarz, Silber oder United Grey in engere Wahl.
(Hat ja fast jeder)
Daher unsere Aussenseiter-Farbe: New River Blue 😁 .

Handyfoto anbei.

Zitat:

Original geschrieben von Nisse2005

Ist das Blue-Graphit Perleffekt?

Edit2: Mit getönten Scheiben wären die Bilder optimal... das steht auch noch zur Frage bei uns... Dämmglas vorne soll es sein.

Ist Blue Graphit und die Scheiben sind 35 % getönt , kommt nur so hell raus , weil gerade die Sonne voll drauf steht . Hier noch eins bei Matschewetter .

--- und noch eins ----

Ähnliche Themen

Hi,

es geht doch nichts über schwarz met. in Verbindung mit getönten Scheiben, fetten 18er Alufelgen und dazu eine beige Innenaustattung.
Das ist zwar viel Arbeit zu waschen und polieren, sieht aber in jedem Fall sehr edel aus.
Grau bzw. silber met. steht echt an jeder Ecke.
Aber jedem das seine.

Euer SunShine

Zitat:

Original geschrieben von SunShine31X

es geht doch nichts über schwarz met. in Verbindung mit getönten Scheiben, fetten 18er Alufelgen und dazu eine beige Innenaustattung.
Das ist zwar viel Arbeit zu waschen und polieren, sieht aber in jedem Fall sehr edel aus.
Grau bzw. silber met. steht echt an jeder Ecke.
Aber jedem das seine.

Ist Schwarz Metallic für Dich eine Ausnahmefarbe? Zumindest seltener als grau? Kann ich mir gar nicht vorstellen.

Die Traumfarbe, United Grey

Hallo,

es war ja auch nicht die Frage nach einer Ausnahmefarbe.
Sicher fahren genau so viele schwarze wie graue rum.
Aber unterm Strich ist es doch das Gesamtbild sprich Sportfahrwerk, elegante Alus, ggf. getönte Scheiben, Nebelscheinwerfer was den Ausschlag gibt und nicht nur die Farbe, die ist nämlich reine Geschmackssache.
Nur bei uns auf dem Firmenparkplatz stehen 4 Golf+, einer in silber und drei in grau.
Alle 4 sind einfach biedere Kisten ohne irgendwelchen Schnickschnack und dieses Bild prägt man sich ein.
Ist halt so.

Euer SunShine

Hallo, bis auf die 18er und das beige Leder sieht das dann so aus:

http://ralf-f2.medion-fotoalbum.de/

Gruß

Ralf

Hi!

United Grey - konkurrenzlos!

Gruss Dare

Re: Farbe für Golf Plus ???

Zitat:

Original geschrieben von Mastermixer

..habe nun meinen Kumpel auch soweit, das er der Golf Plus Fraktion beitritt. Leider kann er sich nicht entscheiden ob Unitet Grey, oder silber ??? Ich finde am Plus Unitet grey besser.

Was meint Ihr ???

Ich werfe mal Silbergrau ein. Finde die Farbe super.

Deine Antwort