Farbe blue-graphit oder deep-Black

VW Passat B6/3C

Hallo,

mir fehlen noch Meinungen welche der beiden Farben
zu empfehlen ist.

Empfindlichkeit
Pflege
Optik

Danke für Tipps

Gruß
Ulf

24 Antworten

deep black kann ich perönlich abraten ausser du willst dein auto jeden tag waschen fahren, (aber sieht richtig gut aus)., habe deswegen bei meinem neuen 3c den ich bekomme deswegen kein deep- black genommen. ist es eine limo oder vari.

nur meine persönliche meinung

ist ein Variant

beim vari finde ich persönlich blue-graphit sieht besser aus, optik ist nicht alles habe zwar ne garage blos wenn z.B wie vor kurzem pollenflug ist kannst immer schön waschen .

Danke
so sehe ich das auch.
bzw. meine Frau hat diesmal die Farbe bestimmt.

also warten auf den blue Graphit

Danke

Ähnliche Themen

Ich habe schon 2 Golf V in Blue Graphit bestellt und heute wurde mit der Produktion meines Passat Variant in Blue Graphit begonnen!!!

Ich finde, die Farbe sieht mit dem Chrom sehr Edel aus!!!

Foto vom Golf V

Weder noch 😉

Shadow-blue metallic 😁 ist viel edler 😁

Gruß
DSkywalker

Blue Graphit

Ist ja eigentlich Geschmacksache und darüber lässt sich ja bekanntlich nicht streiten aber ...

blue-graphit ist noch viel edler als shadow blue !!!

Nur sauber sollte das Auto sein!

... und wie wäre es mit wheat beige ...

Aber nun zum Thema: alle dunklen Farben sind sehr kratzempfindlich. Aber das "bißchen" Blau frischt den Wagen doch etwas auf. Schwarz ist halt die normale Farbe für Firmenwagen, egal ob jetzt uni, metallic oder perleffekt.

Außerdem braucht die deutsche Autovielfalt mal wieder einige Farbtupfer. Immer nur schwarz und silber ...

Hi

deep-Black ist am schönsten 😉 alles andere ist 2. Wahl 😁 ( Scherz )

LG
cybernetv6

Ich habe auch blue graphit und bin nach der Abholung von WOB aus gleich nach Berlin zu Nano-Point
http://www.nano-point.de
gefahren und habe mir diesen Nano-Beschichtung für 409 Ocken draufmachen lassen.
Sieht echt geil aus, glänzt schön und z.B. Vogeldreck lässt sich mit einem feuchten Tuch abwischen, wo man sonst richtig schrubben müsste.
Sollte man machen, solange der Lack noch einwandfrei ist, sonst wird's teurer.
Kann ich nur empfehlen bei dunklem Lack.
Langzeiterfahrung mit dem Nana-Lack habe ich natürlich nicht!

Shadow blue Gegenbeispiel 😁

Ich find' ja

Blue-Graphit

schick...

Gruß
skaven

Sommerfotos Blue-Graphit

Wie sieht es denn mit Sommerfotos von blue-graphit aus?
Bilder bei Sonnenschein würden sicherlich auch die letzten Zweifler von blue-graphit überzeugen!

Farbe ist egal, hauptsache schwarz ( Henry Ford )

Deine Antwort