Farbe blue-graphit oder deep-Black
Hallo,
mir fehlen noch Meinungen welche der beiden Farben
zu empfehlen ist.
Empfindlichkeit
Pflege
Optik
Danke für Tipps
Gruß
Ulf
24 Antworten
Zugegeben, dunkle Farben sehen super aus, nur:
Hatte selber blau - nie wieder, selbst bei wöchentlicher Wäsche (Dienstwagen) sieht das Auto nach wenigen Kilometern wieder dreckig aus. Jetzt Unitded Grey - immer noch Kontrast zum Chrom, nach Meinung ALLER bis jetzt: super edel!
Hier im Forum hat mal einer zu grau gesagt:
Man sieht nicht, wenn er dreckig ist - leider auch nicht, wenn er sauber ist! 😉
Kollege (BMW) vorher Grauton, jetzt Schwarz: Meinung nach 4 Wochen: nie wieder schwarz (sieht nur kurz, wenn sauber, super aus). Der arme Kerl muss jetzt noch 3 Jahre (- 4 Wo.) mit Schwarz klar kommen! hihihi
Peter
Also ich war bisher immer Fan von Bluegraphit. Ich finde es sieht immer noch gut aus aber die Pflege ist ähnlich aufwendig wie bei schwarz. Und schwarz sieht gewaschen doch edler aus. Wenn ich zwischen den beiden zu entscheiden hätte dann schwarz.
Ich habe mich aber für UnitedGrey entschieden!
Re: Sommerfotos Blue-Graphit
Zitat:
Original geschrieben von speselmann
Wie sieht es denn mit Sommerfotos von blue-graphit aus?
Bilder bei Sonnenschein würden sicherlich auch die letzten Zweifler von blue-graphit überzeugen!
Würde ja Sommerfotos machen, aber meine Karre ist derzeit mal wieder ziemlich verdreckt. Das ist halt der Nachteil einer dunklen Farbe. 🙄
Gruß
skaven
😁 😁 😁
Waschen