ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Faires Angebot?

Faires Angebot?

Themenstarteram 10. September 2005 um 14:46

Hab ein Angebot von einem Audi-Händler für folgenden A3 Attraction:

Erstzulassung 11/2004

Kilometerstand 15954

kW/PS 77/105

Außenfarbe Akoyasilber metallic

Alufelgen, CD, Elektr. Fensterheber, Elektrischer Spiegel, Gebrauchtwagen-Garantie, Klima, Klimaautomatik, Sitzheizung, Zentralverriegelung, elektr. Stabilitätsprog. (ESP)

1. Hand, Sitzheizung vorn, Komfortklimaautomatik, ZV mit Fernbedienung, Radioanlage concert/CD, Glasdach elekt., Armauflage vorn, Aluminium-Gussräder 7, 5J x 17 im 5-Speichen-Stern-Design mit Reifen 225/45 R 17, Aussen-Temp., Außenspiegel el. verst. und beheizt, Getränkehalter, Metallic Lackierung, Aschenbecher vorn und Zigarettenanzünder

Mit nem Satz Winterreifen für 18.500

War ein Euromobil, aber zumindest optisch sieht er aus wie neu...

Geht der Preis i.O.?

Will auf jeden Fall ein Schiebedach und das findet sich gebraucht net so einfach....

Ähnliche Themen
22 Antworten

selbst beim neuwagen sind 10 % selten !

Zitat:

Original geschrieben von ZZ69

ich hab ohne groß zu handeln 11% bekommen.

und ja, wurde bar bezahlt..

Wieso selten? Bei J&K bekommt jeder um 13% ohne zu handeln

Zitat:

Original geschrieben von ZZ69

Kommt auf die Region an. Bei einer Umkämpften mit vielen Freundlichen sind 10% nichts Besonderes!

Gruß

Rainer

Re: Faires Angebot?

Zitat:

Original geschrieben von faceman22

Hab ein Angebot von einem Audi-Händler für folgenden A3 Attraction:

Erstzulassung 11/2004

Kilometerstand 15954

kW/PS 77/105

Außenfarbe Akoyasilber metallic

Alufelgen, CD, Elektr. Fensterheber, Elektrischer Spiegel, Gebrauchtwagen-Garantie, Klima, Klimaautomatik, Sitzheizung, Zentralverriegelung, elektr. Stabilitätsprog. (ESP)

1. Hand, Sitzheizung vorn, Komfortklimaautomatik, ZV mit Fernbedienung, Radioanlage concert/CD, Glasdach elekt., Armauflage vorn, Aluminium-Gussräder 7, 5J x 17 im 5-Speichen-Stern-Design mit Reifen 225/45 R 17, Aussen-Temp., Außenspiegel el. verst. und beheizt, Getränkehalter, Metallic Lackierung, Aschenbecher vorn und Zigarettenanzünder

Mit nem Satz Winterreifen für 18.500

War ein Euromobil, aber zumindest optisch sieht er aus wie neu...

Geht der Preis i.O.?

Will auf jeden Fall ein Schiebedach und das findet sich gebraucht net so einfach....

Also irgendwie reißt mich das Angebot nicht vom Hocker, zumal das Auto weder FIS noch Lederlenkrad zu haben scheint, und auch sonst nur ne Grundausstattung (Schiebedach mal ausgenommen) hat. Und dann halt noch ein Leihwagen. Ich würde lieber noch ein wenig weitersuchen.

Klar bei Barzahlung und ohne inzahlungnahme sind 10 % normal logisch. Ich mein aber wenn ich ein Fzg lease und nen Gebrauchten in Zahlung geb sind 10 % selten

Selbst da habe ich knapp 10 % bekommen - und ca 1 TEUR für meinen alten über Liste.

um die 10% Prozent bei Finanzierung kann ich bestätigen

aber mehr für den "alten" A3 nicht

gut meiner ist Baujahr 98

Deine Antwort