Fahrzeugschein
Morgen,
blöde Frage. Wo habt Ihr eigentliche Eure Fahrzeugscheine liegen?? Geldbeutel? Handschuhfach??
Hab meinen nämlich im Handschuhfach aber wollte ihn gestern in meinen Geldbeutel stecken.. Allerdings passt er da nirgens rein bzw. hab ich keine Folie und ohne Schutzhülle möcht ich ihn nich in den Geldbeutel tun....
MfG
Markus
39 Antworten
😁 Im Moment mal wieder beim 😁 , da die Kiste mal wieder nach einer Reparatur geschrien hat. 😁
Hallo !
Hab von meinem Händler beim Kauf extra ein Etui bekommen.
Passt optimal !
Ich bewahre den Fahrzeugschein etwas getrennt vom
Geldbeutel auf. Meistens Hecktasche.
Gruß Mark
Mein FahrzeugBRIEF liegt Zuhause. Den KFZ-Schein habe ich im Portemonaie.
Gruß, Denni
dto.
Ähnliche Themen
also ausweise, fahrzeugescheine u.ä. haben bei mir ein extra-etui. das passt gar nicht ins Portomonee. wird sonst viieel zu dick. ich kann fette Portomonee´s nicht leiden. sowas haben doch nur frauen 😁. ist dann fast schon so groß wie ´ne handtasche 😁.
gruß axel
Portemonaie? Was ist das?
Ich habe den FZG-Schein in einen davorgehenen Etui. Dort passen aber auch Geld-Scheine rein 🙂
Ich habe meinen auch in einem extra Etui, dass ich von meinem Händler bekommen habe. Das liegt zu Hause bei mir, wenn ich nicht Auto fahre.
Meiner liegt wahrscheinlich im Auto, beim Serivceheft. Ne Zeit lang hab ich den auch im Geldbeutel gehabt, allerdings passt der da nicht wirklich gut rein... Auch beim Führerschein muss ich die letzten 5mm umknicken, damit der in den Geldbeutel passt...
Gruß
Jan
PS: Den Brief hab ich bei meinen anderen Unterlagen die das Auto betreffen unter Verschluss...
Hatte den Fahrzeugschein mal ne Zeitlang in der Geldbörse.
Nach nem Monat war der total "zerflädert" ,der sah aus als ob ich das Auto schon 10 Jahre habe.
Meiner ist auch im Geldbeutel.. sieht etwas ramponiert aus, aber was solls muss ja ned schön sein das Ding ;-)
Früher hatte ich ihn mal im Auto, ist mir aber zu "gefährlich".
Zitat:
Original geschrieben von DocBru
Früher hatte ich ihn mal im Auto, ist mir aber zu "gefährlich".
Ich denke, wenn jemand dein Auto aufbricht und mitnehmen will, lässt der sich nicht davon abhalten, wenn er den Schein nicht auf Anhieb findet! 😉
Gruß
Jan
Zitat:
Original geschrieben von jan.th
Ich denke, wenn jemand dein Auto aufbricht und mitnehmen will, lässt der sich nicht davon abhalten, wenn er den Schein nicht auf Anhieb findet! 😉
Gruß
Jan
Stimmt, das denk ich nämlich auch.. Mein Schein liegt auch in dem schwarzen Büchlein von BMW ebenso wie Serviceheft, E+-Bescheinigung usw.
Glaub da bleibt er vorerst auch.. Naja hab ja eh keine andere Wahl 😉
im auto
Bei unseren beiden liegen die Fahrzeugscheine im Auto bei den ganzen Unterlagen, in der Ledermappe 😉
Da ich den Neuen hab' (der is' ja kleiner), hatte ich ihn 'ne Zeit lang in der Geldbörse, aber da wir ziemlich oft die Autos tauschen, is' das zu aufwändig, die Scheine dann immer mit zu übergeben 🙂
Die Briefe liegen zuhause in den Autoordnern, man will es ja den Dieben ned zuuu leicht machen... 😁
Gruß,
Torti