Fahersitze im 320i

BMW 3er E46

Fahrersitze im 320i

Hallo

Mein Vater hat ein 320i touring (E46 mit Facelift)
Allerdings hat er die Standardsitze mit diesem Stofftex2000 drin. Bisher hat jeder über den Komfort dieser Sitze geklagt, der nur eine Stunde mit dem Auto gefahren ist. Da ist man richtig froh, wenn man aussteigen kann ;-). Im Vergleich sind die Sportsitze eines 206(!) echt super und langstreckentauglich.
Kennt ihr dieses Problem?

Gruß
Werner

31 Antworten

ich finde die basishocker auch nicht übel, allerdings die nach LIMO facelift in allen Modellein eingebaut wurden sehen echt ziemlich flach und nicht wirklich bequem aus, meine sind irgendwie mehr ausgeformt aber mit stoff, im neuen sinds dann sportsitze in leder montana schwarz mit die krass elektrische Verstellung dran 😉

Greetz Silvio

Zitat:

ich kann mich an die dinger einfach nicht gewöhnen. wenn ich da drin sitze und die arme mal seitlich hängen lassen will, aus welchem grund auch immer

das hat mich zum nachdenken angeregt 😉, ich habe noch nie die Arme hängenlassen, ist auch ungesund während der Fahrt 😉 kann aber schon sein das ich mit sportsitzen schlechter an meine colaflasche, die immer hinten im fussraum rumliegt, rankomme😉 ich kann meine Verrenkungen in den Sportsitzen dann auch gern per Fotostory dokumentieren 😁 wenn jemand mag

Greetz Silvio

Deine Antwort